Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 14. Mai 2013, 15:31:45
...seit wann bist du fuer Deutschland?! :ee: :grins:

Bin ich nicht. Wo liest du das aus m1em Beitrag raus? Ich stelle nur fest, dass Deutschland eigentlich 1e Chance haben müsste, gegen Frankreich ums 4telfinale zu spielen, diese aber durch die Luschigkeit der Amis nicht kricht. Saubreissn, amerikanische! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: atlantic am 14. Mai 2013, 15:39:54
Auch wenn es um nichts mehr geht, kein Grund jetzt gegen Frankreich zu verlieren...  :pillepalle:

Natuerlich nicht, wobei die Franzosen in den letzten 2 Jahren echt nicht schlecht spielen, die haben ja auch letztes Jahr noch bis zuletzt um die Viertelfinalteilnahme gekaempft und noch im letzten Gruppenspiel den spaeteren Vizeweltmeister Slowakei schoen ins Schwitzen gebracht. :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

atlantic

Auch wenn es um nichts mehr geht, kein Grund jetzt gegen Frankreich zu verlieren...  :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2013, 13:58:27
Die saublöden nichtsnutzigen Amis haben natürlich gegen die Slowakei verkackt. :rolleyes: Somit spielt Deutschland heut nachmittag um die Goldene Ananas. Sie können höchstens mit den Slowaken =ziehen, & dann zählt der direkte Ver=, den die Slowaken gewonnen haben - oder seh ich das falsch? :gruebel:

Nee, das siehst du schon richtig, aber seit wann bist du fuer Deutschland?! :ee: :grins: Man darf halt echt nichts von den Amis erwarten... :wand: :disappointed:

atlantic

Zitat von: the fouler am 14. Mai 2013, 08:43:52
By the Way: Heute spielt noch Diaz :up:

Und auch das Team Canada wird wie erwartet noch von einem Spieler der Canadiens ergänzt - P.K. Subban  :up:

Jake The Rat

Die saublöden nichtsnutzigen Amis haben natürlich gegen die Slowakei verkackt. :rolleyes: Somit spielt Deutschland heut nachmittag um die Goldene Ananas. Sie können höchstens mit den Slowaken =ziehen, & dann zählt der direkte Ver=, den die Slowaken gewonnen haben - oder seh ich das falsch? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Mai 2013, 17:56:57
Hey @Brad eine Frage. Ist der 12er bei euch. Der Luca Cunti den ich meine  :confused:  :confused: Weil wenn, was ist aus dem. "Ich habe zwar Talent das für zwei reichen würde. Aber eine Einstellung die nicht einmal für einen recht" geworden?

Seit Ihn Hartley in der ZSC Meistersaison nach oben gezogen hat, hat er sich enorm entwickelt und schöpft sein Talent ansatzweise aus. Er verliert zwar immernoch gerne die eine oder andere unnötige Scheibe und ebendiese klebt auch gerne etwas zu lange am Stock aber wie er jeweils in die Zone kommt und auch sein Skating sind Klasse.

By the Way: Heute spielt noch Diaz :up:
WOW

the fouler

Wir Schweizer wollen heute den Gruppensieg klarmachen. Momentan stimmt einfach alles im Team. Mal schauen wie lange die Reise geht :headb:
WOW

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 14. Mai 2013, 02:59:03
Morgen dann schoen die US-Boys anfeuern, damit sie die Slovaken raushauen und unsere Jungs muessen dann gegen die Franzmaenner gewinnen (was auch nicht so einfach werden wird :rolleyes:) und schon ist das Viertelfinale unser! :clap:
Bei Hockeyweb geht das Gerechne schon los...was wäre und so.
Stastny schießt die Slowakei ab und danach hauen wir Frankreich 4:1 vom Eis :headb: :headb:
Ich weiß nur noch nicht genau wer die Tore bei unseren Jungs machen soll :gruebel: :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Morgen dann schoen die US-Boys anfeuern, damit sie die Slovaken raushauen und unsere Jungs muessen dann gegen die Franzmaenner gewinnen (was auch nicht so einfach werden wird :rolleyes:) und schon ist das Viertelfinale unser! :clap:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Mai 2013, 01:06:28
wie soll sich tereshenko einspielen wenn er nie den puck bekommt ... gestern war das manchmal echt krank ... PP russia, radulov und Ilya haben sich den puck hin und her geschoben, anstatt mal auf den freien tereshenko zu spielen ... das is schon schade und auch der falsche weg

Na ja, da uebertreibst jetzt schon etwas :zwinker:, natuerlich spielen sie mehr aufeinander, wenn's um den Abschluss geht (ist ja auch klar, sie sind die beiden Haupttorschuetzen der Mannschaft :up:), aber Tereshenko ist dazu da, um die Paesse zu spielen und die Pucks zu erkaempfen, die die beiden dann wieder vertendeln. :grins:

parise

wie soll sich tereshenko einspielen wenn er nie den puck bekommt ... gestern war das manchmal echt krank ... PP russia, radulov und Ilya haben sich den puck hin und her geschoben, anstatt mal auf den freien tereshenko zu spielen ... das is schon schade und auch der falsche weg

OA-AO

Zitat von: parise am 13. Mai 2013, 23:41:10
auch was Österreich gespielt hat ... eigentlich über den Großteil des spiels die klar bessere Mannschaft gegen Russland, nicht irgendjemanden, nein, Russland ... nur irgendwie ging fast jeder puck der russen rein, somit war das etwas schwierig zu gewinnen ... bin dennoch stolz auf unsere Mannschaft ... 32:16 schüsse muss man gegen die sbornaja mal schaffen .. 4:8 is dann allerdings ernüchternd

Ja, kannst auf jeden Fall stolz sein auf deine Landsmaenner! :up: Die Russen hatten enorme Probleme in der Abwehr eigentlich das ganze Spiel ueber, aber v.a. in dessen erster Haelfte, im letzten Drittel haben sie sich allerdings dann doch merklich gefangen und gesteigert und trotzdem kam "Team Austria" auch dann noch immer wieder zu guten Chancen. Respekt! Mich wuerde es zum jetzigen Zeitpunkt dann doch schwer ueberraschen, wenn die Sbornaja in einer solchen Verfassung um irgendwelche Medaillen kaempfen sollte, von Gold ganz zu schweigen. :disappointed: Besonders enttaeuscht bin ich bisher von Nikulin, der kommt auch nicht ansatzweise an seine Form aus den letzten KHL-PO's ran. Im Prinzip ist die ganze Abwehr zu passiv und laesst zu Vieles vor dem Tor zu bzw. steht oft zu tief, das hat man heute ganz stark gesehen. Im Angriff spielt mir Kovy auch zu riskant und damit mit zu vielen Fehlpaessen (immerhin gleicht er's dann mit vielen Toren aus). Der Mann mit den stabilsten Leistungen bisher ist fuer mich Dynamo's Kokarev, laeuferisch & kaempferisch grosse Klasse, so wie man es auch in seinem Club von ihm gewohnt ist. Kuznetsov lenkt auch viel Aufmerksamkeit in der gegnerischen Abwehr auf sich, aber ist immer noch zu oft zu verspielt, etwas Geradlinigkeit wuerde ihm gut zu Gesicht stehen. Tereshenko ist auch noch ok, mal sehen, ob er sich noch etwas besser in der ersten Reihe mit Radulov und Kovy einspielen kann... :gruebel: Aber der Rest des Teams darf sich gerne noch steigern... :rolleyes: Hey, vielleicht werden die Schweizer heuer Weltmeister? :headb: :grins:

parise

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2013, 22:48:33
Slowenien nimmt Kanada einen Punkt ab... :ee: Willkommen bei der "zweitklassigen" WM, Stamkos & Co.! :lol: Was die Slowenen da gespielt haben, war echt allererste Sahne... :clap: :up:

auch was Österreich gespielt hat ... eigentlich über den Großteil des spiels die klar bessere Mannschaft gegen Russland, nicht irgendjemanden, nein, Russland ... nur irgendwie ging fast jeder puck der russen rein, somit war das etwas schwierig zu gewinnen ... bin dennoch stolz auf unsere Mannschaft ... 32:16 schüsse muss man gegen die sbornaja mal schaffen .. 4:8 is dann allerdings ernüchternd

OA-AO

Slowenien nimmt Kanada einen Punkt ab... :ee: Willkommen bei der "zweitklassigen" WM, Stamkos & Co.! :lol: Was die Slowenen da gespielt haben, war echt allererste Sahne... :clap: :up: