Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 15. Mai 2013, 03:47:32
Äh Finnland spielt gegen die Slowakei. Irgendwer hat sich überlegt, dass die alle gruppenintern das Viertelfinale ausspielen :pillepalle:

War doch letztes Jahr genauso und dann wurden alle restlichen PO-Spiele ueber Kreuz in Finnland absolviert, dieses Jahr ist's umgekehrt: ab dem Halbfinale wird zum ersten Mal zwischen den Gruppen und nur noch in Schweden gespielt. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Äh Finnland spielt gegen die Slowakei. Irgendwer hat sich überlegt, dass die alle gruppenintern das Viertelfinale ausspielen :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2013, 01:54:27
Siehste, ich bin da viel grosszuegiger: ich haette z.B. Team Canada so sehr Crosby gegoennt! :blll: :devil:

Igitte, was bist du übel! :grins:

Finnland hat s1e Gruppe gewonnen & spielt gegen die Tschechen. Das ist k1 Selbstläufer, die waren zuletzt stark verbessert.
Norwegen derart aus der Halle zu schiessen muss man erstmal hinkriegen. :gruebel:  (Gell, Köbi? :grins: )
Ich hätt den Tschechen übrigens Vokoun gegönnt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Finwe am 14. Mai 2013, 22:39:02
Das war der einzige Grund, warum Washington in die nächste Runde hätte kommen sollen...

Siehste, ich bin da viel grosszuegiger: ich haette z.B. Team Canada so sehr Crosby gegoennt! :blll: :devil: Ausserdem: kommen nicht Baecks und Johansson bei Schweden dazu? :gruebel: Du bist doch Schweden-Fan, oder?

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 14. Mai 2013, 19:55:37
Ich frage mich nur... wann Zepp endlich mal gekicked wird.

Normal nicht, solange Cortina Trainer ist, denn er ist bekanntlich dessen Liebling. Da müsste er schon 1e fleuryeske Leistung bringen...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Zitat von: #500 am 14. Mai 2013, 22:28:30
Ovi verstärkt Russland.
Das war der einzige Grund, warum Washington in die nächste Runde hätte kommen sollen...

Ovi verstärkt Russland. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Trotzdem ziehe ich ein gemischtes Fazit aus diesem Nationalmannschaftsjahr. Deutschland-Cup hui, Olympia pfui äh futsch und WM so lala.

Nun ja was solls, wenigstens haben wir Ösi but Dösi, Lettland und Les Froschschenkel geschlagen. Das ist schon besser als ne Pleite gegen Norwegen. Ich frage mich nur, wann wir endlich mal wieder nen Torjäger bekommen und wann Zepp endlich mal gekicked wird.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Deutschland!!! YES! Na das war doch eine versoehnliche WM im Vergleich zum letzten Jahr, das Viertelfinale waere natuerlich noch feiner gewesen, aber besser einen Reiher in der Faust als einen Adler auf dem Turm oder sowas... :grins:

OA-AO

Etwas off-topic, aber hier kannste mal alles zu den Saupreissn nachlesen, Jake:

http://www.stupidedia.org/stupi/Saupreiß  :lachen: :huldigung:

P.S.: Irgendwie wird auch Pablo Picasso als "beruehmter Saubreiss" genannt, also ist der Begriff wohl doch dehnbarer... :lachen:

OA-AO

Menno, und die Tschechen schiessen gerade die armen Norweger ab, gibt's denn ueberhaupt keine Gerechtigkeit auf der Welt?! :heul:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2013, 16:31:07
Kann schon s1, k1e Ahnung... ist auf m1em Globus von Skandinavien alles nicht drauf. :lol: 
Ich d8e immer, "Saubreissn" wär geographisch gar nicht näher definiert, sondern der Oberbegriff für alle, die man nicht mag. :gruebel: :grins:

Na, die Saubreissn oder, richtiger (weil genereller), Saupreissn ist ein Schimpfwort fuer die Norddeutschen, die man als Bayer eben gerne alle mit Preussen gleichsetzt. :zwinker:

Jake The Rat

Kann schon s1, k1e Ahnung... ist auf m1em Globus von Skandinavien alles nicht drauf. :lol: 
Ich d8e immer, "Saubreissn" wär geographisch gar nicht näher definiert, sondern der Oberbegriff für alle, die man nicht mag. :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Sorry, muss mich doch korrigieren: auch New York liegt schon suedlicher als Istanbul! :ee: :lachen:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2013, 16:03:23
Bin ich nicht. Wo liest du das aus m1em Beitrag raus? Ich stelle nur fest, dass Deutschland eigentlich 1e Chance haben müsste, gegen Frankreich ums 4telfinale zu spielen, diese aber durch die Luschigkeit der Amis nicht kricht. Saubreissn, amerikanische! :grins:

Achso, du nutzt bloss die Moeglichkeit gegen die noch unbeliebteren Amis zu wettern? Ok, der Himmel ist immer noch oben und die Welt geht doch nicht unter. :grins:

Das mit den amerikanischen Saubreissn haut nicht ganz hin, liegt doch New York in etwa auf derselben geografischen Breite wie Rom und das hiesige Denver sogar noch suedlicher als Istanbul. :lachen: