Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 11. November 2012, 00:57:34
Und wenn wir die Statistik bemühen, erkennen wir, dass die Bayern insgesamt eher benachteiligt als bevorteilt werden. Und ja, das sage ich als Bayernhasser :devil: Das ist nämlich wirklich so, auch wenn es gefühlt anders wirkt.
1. glaube ich das nicht, bis man mir es mir beweist, & 2. , selbst wenn es so wäre, wär das nur gerecht. :devil:
ZitatWer hat von euch hat nen Schirischein?
Vermutlich k1er ausser dir; ich jedenfalls nicht. Ich muss aber auch k1 Grossmeister s1, um 1 1zügiges Matt zu sehen. :zwinker:

Ich rege mich gar nicht über 1zelne Fehlentscheidungen auf, sondern über die Richtung, in die der Fussball geht: 1 weitgehend körperloses Spiel, quasi Outdoor-Grossfeld-Futsal. :schnarch: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Und wenn wir die Statistik bemühen, erkennen wir, dass die Bayern insgesamt eher benachteiligt als bevorteilt werden. Und ja, das sage ich als Bayernhasser :devil: Das ist nämlich wirklich so, auch wenn es gefühlt anders wirkt.

Wer hat von euch hat nen Schirischein?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: legend75 am 10. November 2012, 22:06:43
Wenn ich sehe für was die Bayern ein elfer bekommern haben, ist das einsteigen von Aigner Totschlag. Die Schiris sind nur noch lächerlich und die Bayern erarbeiten sich wieder ihren onus bei den Schiris zurück. Das ist echt langsam zum kotzen.

Das ist doch echt lächerlich, den Bayern wieder nen Schiri Bonus zuzuschieben :disappointed:! Natürlich war es kein Elfmeter, aber dafür hätte Aigner auch die rote Karte sehen müssen. Und ich bezweifle, ob das für die Frankfurter so viel besser gewesen wäre :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: legend75 am 10. November 2012, 22:06:43
Wenn ich sehe für was die Bayern ein elfer bekommern haben, ist das einsteigen von Aigner Totschlag. Die Schiris sind nur noch lächerlich und die Bayern erarbeiten sich wieder ihren onus bei den Schiris zurück. Das ist echt langsam zum kotzen.
Warum haben Veh, Bruchhagen und der Rest der Truppe nicht wieder rumgeheult wie letztes Jahr? :effe:

legend75

Zitat von: El Matador am 10. November 2012, 22:00:57
Einerseits geb ich dir da Recht, wenn ich dann aber wieder sehe wie Aigner heute gegen Lahm eingestiegen ist und dafür nur gelb sieht, dann finde ich das auch lächerlich.

Wenn ich sehe für was die Bayern ein elfer bekommern haben, ist das einsteigen von Aigner Totschlag. Die Schiris sind nur noch lächerlich und die Bayern erarbeiten sich wieder ihren onus bei den Schiris zurück. Das ist echt langsam zum kotzen.

El Matador

Einerseits geb ich dir da Recht, wenn ich dann aber wieder sehe wie Aigner heute gegen Lahm eingestiegen ist und dafür nur gelb sieht, dann finde ich das auch lächerlich.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: El Matador am 10. November 2012, 12:30:20
könnte man das auch leserlich schreiben?  :zwinker:

Man ja - er nicht. :grins:  Aber wo er Recht hat, hat er Recht: es ist nicht mehr das Spiel von früher. :disappointed: Was da heutzutage an "Fouls" gepfiffen wird, ist nur noch lächerlich. Das hat man heute bei der Schmierenkomödie auf Schalke mal wieder gesehen. Früher waren es 1zelne Schwalbenkönige wie Andi Möller, heute spielen fast alle so: Ball vorbeilegen, irgendwie Kontakt zum Abwehrspieler suchen, fallenlassen. & die Schiris sind so blöd & merken es nicht. :wand:  Meistens haben sie noch nicht mal den Arshc in der Hose, hinterher, wenn man sie mit der Zeitlupe konfrontiert, zuzugeben, dass sie daneben lagen. :disappointed:
Hinzu kommt 1e Inflation an Hand11metern, bei denen Abwehrspieler aus kürzester Distanz angeschossen werden. Mi. in der CL war auch wieder so 1 Klops, ich weiss nur nicht mehr, bei welchem Spiel. Wenn ich schon "unnatürliche Handhaltung" höre... :rolleyes: :blah: :pillepalle:
Jaja, ich weiss, ich schreibe immer das =e. Aber was da auf'm grünen Rasen geboten wird, ist ja auch immer das =e. :brech:
Ich weiss nicht, warum ich mir das noch ankucke; vermutlich nur aus Gewohnheit. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 10. November 2012, 16:12:22
Bringt nix, Nasonex ist auch so ein besonderer Kerl hier :disappointed: :popo: :down:

Tja, immerhin hat der MSV einen Punkt geholt, darauf kann ich stolz sein :grins:! Aber ich frage mich langsam ernsthaft, wie man diese Saison noch vernünftig zu Ende bringen will!

zusammen mit köln auf nem abstiegsrang  :lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: El Matador am 10. November 2012, 12:30:20
könnte man das auch leserlich schreiben?  :zwinker:

Bringt nix, Nasonex ist auch so ein besonderer Kerl hier :disappointed: :popo: :down:

Tja, immerhin hat der MSV einen Punkt geholt, darauf kann ich stolz sein :grins:! Aber ich frage mich langsam ernsthaft, wie man diese Saison noch vernünftig zu Ende bringen will!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Nasonex am 10. November 2012, 00:29:49
es ist schon krass dassowaspassieren kann...es istdoch soscheße wenn du jettzt fußball guckst und das reichste team gewinntoda was weil es am meisten denschiri bietenkann ist shonkrass und generel es istkein fußallmehr wie früher vor 30 jahren

könnte man das auch leserlich schreiben?  :zwinker:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Nasonex

es ist schon krass dassowaspassieren kann...es istdoch soscheße wenn du jettzt fußball guckst und das reichste team gewinntoda was weil es am meisten denschiri bietenkann ist shonkrass und generel es istkein fußallmehr wie früher vor 30 jahren