Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Och nö, lass das man St1i machen. :zwinker: (Es heisst übrigens "vollends" :klugscheiss:  & Hunde wären bei mir verboten. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Sorry Parise, aber ich kann die Bergprimaten, beim besten Willen nicht zu Duetschland dazu zählen. :grins:
Eher würde ich Jake, als neuen Kanzler wählen und sehen wie dann vollens alles vor die Hunde geht. :devil:

parise

Zitat von: legend75 am 10. Dezember 2012, 07:11:19
Gutes WE für den VFB. Schalke ´mit 3-1 Heim geschickt und dazu ein richtig gutes Spiel gesehen. Bis auf das 3-2 von H96-B04, eins der besseren Spiele. Gegensatz zu Molde, schon ein paar Leckerbissen dabei, aber leider auch die nächste Rote, für Kamikaze Sakei. Daran sieht man, das es noch ein ganz schönes Stück an Erfahrung fehlt. Und zu IBI muß man wohl nichts mehr sagen, Topstürmer.

Zu BVB-VW kann man nur eins sagen, Pech gehabt  :devil: Ich denke das die Bayern im Februar den Sack zu machen :grins:. Auch wenn ungern, muß man doch zugeben das die Nordösterreicher, alles weghauen, das ihn vor die Füße kommt und es alle mal verdient haben da oben zu stehen.

nene dieses fleckchen erde dürft ihr mal schön behalten  :grins:

legend75

Gutes WE für den VFB. Schalke ´mit 3-1 Heim geschickt und dazu ein richtig gutes Spiel gesehen. Bis auf das 3-2 von H96-B04, eins der besseren Spiele. Gegensatz zu Molde, schon ein paar Leckerbissen dabei, aber leider auch die nächste Rote, für Kamikaze Sakei. Daran sieht man, das es noch ein ganz schönes Stück an Erfahrung fehlt. Und zu IBI muß man wohl nichts mehr sagen, Topstürmer.

Zu BVB-VW kann man nur eins sagen, Pech gehabt  :devil: Ich denke das die Bayern im Februar den Sack zu machen :grins:. Auch wenn ungern, muß man doch zugeben das die Nordösterreicher, alles weghauen, das ihn vor die Füße kommt und es alle mal verdient haben da oben zu stehen.

legend75


Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2012, 22:08:48
War klar dass du diese Karte ausspielen musstest! :grins: :augenzwinkern:
Du hast ja durmm gebettelt :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 09. Dezember 2012, 22:05:32
Ich glaub so dämlich wie die Fortuna-Fans stellen wir uns nicht an :augenzwinkern:
War klar dass du diese Karte ausspielen musstest! :grins: :augenzwinkern:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2012, 14:44:14
Die "Gelbe Wand" ist ja auch dämlich!
Ich glaub so dämlich wie die Fortuna-Fans stellen wir uns nicht an :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 09. Dezember 2012, 16:44:47
Und wieso schreibt mal niemand was über den glorreichen MSV, der in Aalen den nächsten wichtigen Sieg gefeiert hat :headb: :grins:
Aalen! :lachen: :lachen:

Sabres90

Und wieso schreibt mal niemand was über den glorreichen MSV, der in Aalen den nächsten wichtigen Sieg gefeiert hat :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 09. Dezember 2012, 14:07:19
Na dann ist ja alles gut. Aber ich fand die Aktion der Fans ja mal sehr intelligent. Erst schweigen wegen der neuen Verordnung, dann aber dieses gelbe Zeug aufs Spielfeld schiessen  :wand:
Die "Gelbe Wand" ist ja auch dämlich!

El Matador

Na dann ist ja alles gut. Aber ich fand die Aktion der Fans ja mal sehr intelligent. Erst schweigen wegen der neuen Verordnung, dann aber dieses gelbe Zeug aufs Spielfeld schiessen  :wand:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2012, 12:16:19
Zumal der Elfer aus der zweiten Halbzeit auch geschenkt war und der BVB mit seiner Kaderstärke, ein Team wie VW, auch in Unterzahl putzen kann/muss. Ändert nat. trotzdem nichts an der Fehlentscheidung.
Mit zehn Mann ist das schwierig, zumal VW ja keine blinden dabei hat. Letztlich hast du aber rehct, da hilft lamentieren nicht, zumal genügend Chancen da waren um die Partie zu gewinnen. seis drum, nächste Woche gehts weiter und es geht ja eh nur noch darum dritter zu werden und die B1-Meisterschaft zu holen :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zumal der Elfer aus der zweiten Halbzeit auch geschenkt war und der BVB mit seiner Kaderstärke, ein Team wie VW, auch in Unterzahl putzen kann/muss. Ändert nat. trotzdem nichts an der Fehlentscheidung.

Saubermann

Hilft doch eh nix :cool:
Außerdem kann ich mich über die Fehlentscheidungen von Stark nicht beschweren...zumal er den Arsch in der Hose hat und in den Spielbericht geschrieben hat, dass es eine Fehlentscheidung war, den Elfer zu geben und den Schmelzer runterzuschmeißen. Das hat immerhin was.
Viel schlimmer finde ich die Reaktion von einigen "Fans" darüber.... :motz:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)