Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Madboy

 :headb:

Wir rocken das Westfalenstadion und nehmen nen Punkt nach Hause....geile Sache!!!
Sell the Team...

Saubermann

Nach einer Entscheidung des OLG Hamm haften Spieler in Zukunft für Verletzungen des Gegenspielers, wenn sie nach Regel 12 für ein Foulspiel belangt werden...sorry, aber so ein himmelschreiender Blödsinn
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973


atlantic

Nach dem Spiel gibt es endlich mal wieder einen Grund, stolz auf den VfB zu sein. Das dürfte bisher das beste Saisonspiel von den Jungs gewesen sein  :up: Und gegen Molde, naja, ich hoffe mal es geht besser aus als das Hinspiel...

Bundesliga ist ja auch wieder dieses Wochenende, und es wird zum ersten Frankenderby (Glubb-Füädd) in der Geschichte der Bundesliga kommen!! Man darf gespannt sein...

Saubermann

6 von 7 Teams sind eine Runde weiter :headb: :headb: :clap: :clap: :clap:
Fehlt nur Stuttgart und zu Hause darf man ja wohl gegen Molde gewinnen :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Was mich am meisten nervt ist dieses Unschuldsgetue und diese "was hab ich gemacht?" -Gesten. Soll er doch das Tor schießen, aber dann soll er auch soviel sein und vernünftig jubeln und den anderen zeigen, dass er von dieser "Fair-Play" Regel gar nichts hält. Ein höhnisches Grinsen Richtung Gegner und die hätten wenigstens gewusst was Sache ist. Aber was erwarte ich? Fußballer sind eben so. Da gibts immer nur zwei Grund-Reaktionen: "ich bin unschuldig" für Spieler die etwas angestellt haben und "ich bin verletzt" für Spieler die gefoult wurden.  :augenzwinkern: Du kannst im Fußball auch nix gegen solche Spieler machen. Anders als beim Eishockey, da kann man die Sache mit solchen Spielern gleich direkt auf dem Feld "klären"... :grins:

Saubermann

Zitat von: Cookie La Rue am 21. November 2012, 12:14:28
Das war ein Brasilianer....Ost-Brasilianer  :lachen: :pillepalle:
Ja dennoch hätte man es anders lösen können...Ajax hat das mal vor ein paar Jahren bewiesen, auch wenn Vertonghen den Ball versehentlich eingenetzt hat.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 21. November 2012, 11:15:32
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/fair-geht-tor

Und dann fragen sich manche Osteuropäer warum sie auf den Fußballplätzen der Welt dermaßen unbeliebt sind :pillepalle:

Als Schiri hätt ich Abseits gepfiffen. Ich m1e, auf 1 falsches Abseits mehr oder weniger kommt's doch nun wirklich nicht mehr an. :rolleyes: :grins:  Ausserdem ist Adriano hier irgendwie in 1em höheren Sinne wirklich abseits. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Das war ein Brasilianer....Ost-Brasilianer  :lachen: :pillepalle:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Saubermann

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/fair-geht-tor

Und dann fragen sich manche Osteuropäer warum sie auf den Fußballplätzen der Welt dermaßen unbeliebt sind :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Duisburg - Aue = 2:1 :headb: :headb:

Tut mir zwar auch weh wegen Aue, aber der MSV ist derzeit wichtiger und jetzt ist man immerhin schon 16. :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Hier übrigens ein sehr amüsanter Auszug aus der Jahreshauptversammlung der Bayern
:grins: :lachen: :huldigung:


:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: El Matador am 17. November 2012, 11:38:31
Und dann auch noch der mit den meisten Anhängern, was will man mehr.
Ja wobei ich jeden außerhalb Bayerns nicht als Anhänger, sondern als Oppurtunisten bezeichnen würde.
ich gehe aber mit Sabres: man muss die Bayern nicht mögen, man muss ihren Fußball nicht immer mögen und Uli schon gar nicht, aber was da in den letzten 35 Jahren aufgebaut wurde, ist allerhand...sowohl was Nachwuchsarbeit angeht als auch Finanzen und Infrastruktur.

Zitat von: El Matador am 17. November 2012, 11:38:31
Naja, natürlich ist der BVB nicht die arme Kirchenmaus, aber sie haben auch nicht mit Geld um sich geworfen, was z.B. Wolfsburg macht. Man darf es natürlich nicht so hinstellen als ob sie mit keinem Geld 2mal Meister geworden sind. Ich denke der Etat von Bremen damals war auch nicht bei den unteren 3 dabei ...
Hat auch niemand behauptet, aber sie haben halt nicht wild zusammengekauft oder das Geld jedes Jahr zum Fenster rausgeworfen. Reus war teuer, im Gegensatz zu anderen aber aus Verkäufen und sportlichem Erfolg refinanziert und nicht durch teure Geldgeber.
ich hoffe inständig, dass man das in Zukunft weiterverfolgt!

Back to Bayern: wie sie gestern wieder am Jammern waren.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 17. November 2012, 09:24:13
Finanziell gesündester Verein? Wenn man sich diese Zahlen anschaut, ist Bayern in meinen Augen der reichste Fußballclub der ganzen Welt :ee: :up:


Und dann auch noch der mit den meisten Anhängern, was will man mehr.

Naja, natürlich ist der BVB nicht die arme Kirchenmaus, aber sie haben auch nicht mit Geld um sich geworfen, was z.B. Wolfsburg macht. Man darf es natürlich nicht so hinstellen als ob sie mit keinem Geld 2mal Meister geworden sind. Ich denke der Etat von Bremen damals war auch nicht bei den unteren 3 dabei ...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. November 2012, 09:24:13
...man muss allergrößten Respekt und die größte Hochachtung vor Hoeneß haben :huldigung:

Nö, muss man nicht. Soweit kommt's noch. :rolleyes:  Vor wem ich Hoch8ung hab, entscheide ich ganz all1, & Wurscht-Uli ist sicher nicht dabei. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM