Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ausgleich ... hochverdient :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 03. Januar 2013, 15:21:34
Khokhlachev mausert sich zum Leader hier, der Junge zieht vielleicht Sachen ab... :huldigung: :ee: :headb:

Stimt, starkes 2. Drittel von ihm und überhaupt der ganzen russischen Mannschaft, die sich jetzt wieder gefangen hat und das 2. Drittel für sich entscheiden konnte! Von der schwedischen Überlegenheit war gar nichts mehr zu sehen, auch wenn man trotz allem die beiden Lattentreffer nicht vergessen sollte! Und Lundström hält bisher auch sehr gut :up:
Wird mit Sicherheit ein sehr unterhaltsames letztes Drittel :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Khokhlachev mausert sich zum Leader hier, der Junge zieht vielleicht Sachen ab... :huldigung: :ee: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 03. Januar 2013, 15:03:31
Aber schon steht's 2:1 :grins:

Ja, und die Russen scheinen im Turnier angekommen zu sein. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 03. Januar 2013, 15:02:12
Jap, mit 2:0 ist man noch gut bedient, selten ein klareres Drittel gesehen (die USA waren aber wohl noch heftiger unterwegs... :ee:; aufgrund der Zeitverschiebung kam das Spiel hier in den USA mitten in der Nacht, deswegen konnte ich's mir nicht anschauen... Also, wie war das nochmal mit Jake's Wette?! :devil:).

Aber schon steht's 2:1 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 03. Januar 2013, 14:39:47
Nee, absolut nicht :blll:! Die Schweden haben die Russen die ersten 20 Minuten aber mal sowas von vorgeführt ... wenn sich die Russen nicht schleunigst was überlegen, dann werden die Schweden Jake's Versprechen folgen und Russland 8kantig aus der Halle schießen!

Jap, mit 2:0 ist man noch gut bedient, selten ein klareres Drittel gesehen (die USA waren aber wohl noch heftiger unterwegs... :ee:; aufgrund der Zeitverschiebung kam das Spiel hier in den USA mitten in der Nacht, deswegen konnte ich's mir nicht anschauen... Also, wie war das nochmal mit Jake's Wette?! :devil:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: #500 am 03. Januar 2013, 12:28:12
Sieht wohl danach aus  :gruebel: :blll: :grins:

Nee, absolut nicht :blll:! Die Schweden haben die Russen die ersten 20 Minuten aber mal sowas von vorgeführt ... wenn sich die Russen nicht schleunigst was überlegen, dann werden die Schweden Jake's Versprechen folgen und Russland 8kantig aus der Halle schießen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Na die Schweden legen aber ordentlich los :up:! Wobei Vasilevski beim 0:2 etwas komisch aussieht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schweden - Russland jetzt auf russisch ... das kann ja was geben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

14:00 herr kollege  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Januar 2013, 12:15:47
absolut verdient, auch wegen der von dir angesprochenen aspekte - aber da stellt sich mir eine frage, die ich mal ohne kanada-brille stelle - bei den letzten WJCs wars für die gruppensieger immer fast unmöglich ins finale zu kommen - is es am ende vl doch n vorteil das quarter zu spielen? kraft darf ja keine ausrede sein, da das turnier ja eher sehr kurz is - egal wers nun noch ins finale schafft, die werden mit den amis stark zu kämpfen haben - sehr stark

Vor allem mit Gibson :grins: :headb:

Wann startet eigentlich das andere Halbfinale deutscher Zeit?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

absolut verdient, auch wegen der von dir angesprochenen aspekte - aber da stellt sich mir eine frage, die ich mal ohne kanada-brille stelle - bei den letzten WJCs wars für die gruppensieger immer fast unmöglich ins finale zu kommen - is es am ende vl doch n vorteil das quarter zu spielen? kraft darf ja keine ausrede sein, da das turnier ja eher sehr kurz is - egal wers nun noch ins finale schafft, die werden mit den amis stark zu kämpfen haben - sehr stark

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Januar 2013, 12:11:48
richtig, gibson machr, wie du sagtest, einfach den unterschied und wenn gibson weg wäre, treffen wir den pfosten  :grins: thats hockey  :grins:

:grins: Finde auch die Amis kämpfen viel mehr und hängen sich viel mehr rein, auch bei Puckverlusten! Irgendwie scheint das den Canadiern heute manchmal 2 Schritte zu schnell zu gehen!

Und da ist die Entscheidung :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: