Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

#58
Zitat von: parise am 28. Dezember 2012, 18:06:41
sehr geile spiele an diesem tag . zuerst canada mit diesem derben comeback win nach 2 game misconducts und 1:3 rückstand und nun das klasse spiel zwischen russland und den USA, wo ich aber sagen muss, dass sich die amis den sieg mehr verdient hätten - hats off für makarov, wahnsinnspartie von ihm - tut gut dem im blades-kasten zu haben hahaha

Ja, die Russen wirkten sehr nervoes, oft mit unnoetigen Fehlpaessen und Fehlern im Spielaufbau (ab dem 2. Drittel jedoch mit immer gefaehrlicheren Kontern). USA dagegen vielfach mit richtig starkem Druck und Forechecking in der russischen Zone... Erst im letzten Drittel nach dem aufruettelnden Timeout von Coach Varnakov haben sie mMn ihr wahres Potential gezeigt und ploetzlich hat man nichts mehr von den Amis gesehen (bis aufs mal wieder geschenkte PP natuerlich, eineinhalb Minuten vor Schluss :wand:). Am Ende aber doch ein eher gluecklicher Sieg mit Makarov und der effektiv(er)en Chancenverwertung als Zuenglein an der Waage. Gegen Kanada muss eine Steigerung kommen.

@Madboy: auch du hast Post, mein Freund! :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

sehr geile spiele an diesem tag . zuerst canada mit diesem derben comeback win nach 2 game misconducts und 1:3 rückstand und nun das klasse spiel zwischen russland und den USA, wo ich aber sagen muss, dass sich die amis den sieg mehr verdient hätten - hats off für makarov, wahnsinnspartie von ihm - tut gut dem im blades-kasten zu haben hahaha

Madboy

@OA-AO...danke für die Info...falls es noch andere Möglichkeiten gibt würde sich meine PN Box auch über Post freuen... :smile:
Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 28. Dezember 2012, 13:08:51
Kann mir endlich einer ne PN schicken zwecks der Möglichkeiten, das Game zu sehen :grins:?!

Sabres, du hast Poooost! :smile:

Nur so zur Info, nhl.com zeigt alle USA-Spiele live und tsn.ca alle Kanada-Spiele.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Kann mir endlich einer ne PN schicken zwecks der Möglichkeiten, das Game zu sehen :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

lipon raus mit game misconduct, vertretbar - camara raus wegen charge?  :gruebel: :wand: wenn das ne suspension wird.... große moral der jungs nach nem 1:3 noch mit 6:3 zu gewinnen - geiles spiel von morgan rielly mit 3 punkten

cosmokramer

Zitat von: parise am 28. Dezember 2012, 11:36:28
du auch :D

danke! hab das mit den diversen sendern nicht gesehen...  :rolleyes:

geil, wie die kanadier das spiel gedreht haben!
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise


cosmokramer

@parise
du hast post
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 27. Dezember 2012, 16:10:45
Kann mir bitte auch jemand per PN schreiben wo ich das schauen kann ?

Mir auch :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984


OA-AO

#47
Zitat von: Madboy am 26. Dezember 2012, 21:50:03
Die Jungs haben sich echt gut geschlagen...besonders gut gefallen hat mir das sie körperlich mitgehalten haben...es gab ja früher mal Spiele da wurden die von den Canadiern nur so rumgeschupst, das war heute nicht der Fall...für mich persönlich waren es 2 Tore von Team Canada zu viel, aber was solls...

Was nicht wirklich ueberrascht, denn Deutschland ist unter den Top-3, was das Durchschnittsgewicht und -alter des Kaders angeht:

http://www.eliteprospects.com/league_home.php?leagueid=64 (unter Team Comparison)...

@Stormrider: schau' mal in dein Postfach. :christmas:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Kann mir bitte auch jemand per PN schreiben wo ich das schauen kann ?

parise

von den 4 minors die sie gestern bekommen haben, ware 2 ja wieder mal der totale witz . nicht böse sein, aber selbst n meiner hobbyliga is das keine strafe  :grins: aber bitte, solang solche wahnsinns-calls nicht das spiel entscheiden is es ok, dennoch sollte man hier doch etwas mehr  spielraum geben, vor allem was checks angeht . camara läuft hinterm tor gegen nen deutschen und es is n charge . aaaaaaaaaja genau  :schnarch:

stimmt, die kanadier sind massig offensiv, einzig jenner is n brillianter two way player, top faceoff mann und guter PKler, der fehlt aber bis zum russland-spiel, dennoch sollten die jungs gegen die slowakei gewinnen, die aber gestern fast die große überraschung geschafft haben und sich russland erst in der OT geschlagen geben mussten . btw: miro aaltonen, der gestern gleich mal 3 punkte gemacht hat, fällt für das ganze turnier aus, er hat was beim knöchel - schade für die straken finnen

cosmokramer

Zitat von: Madboy am 26. Dezember 2012, 21:50:03
Die Jungs haben sich echt gut geschlagen...besonders gut gefallen hat mir das sie körperlich mitgehalten haben...es gab ja früher mal Spiele da wurden die von den Canadiern nur so rumgeschupst, das war heute nicht der Fall...für mich persönlich waren es 2 Tore von Team Canada zu viel, aber was solls...

die kanadier haben den roster bewusst nach speed und skills zusammengesetzt, da sie wissen, dass ihr spiel hier nicht verstanden wird. sie haben auch so gestern noch genug strafen kassiert. und nach der lächerlichen strafe gegen jenner, scheint es, als hätten sie da die richtigen gedanken gemacht, bei der zusammenstellung.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings