Spengler Cup 2012

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2012, 12:06:58

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Dezember 2012, 22:15:02
Das sind die, die gerade Davos 8kantig aus der eigenen Halle schiessen. :headb:

Na ja, sagen wir mal 5kantig... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Stormrider1984 am 27. Dezember 2012, 14:58:11
Wer ist eiegntlich dieses Kanada ?

Das sind die, die gerade Davos 8kantig aus der eigenen Halle schiessen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Wer ist eiegntlich dieses Kanada ?

War ein überragender Abend in Davos wirklich geil gutes Spiel gesehen und die Halle stimmungstechnisch absolut gerockt was will man mehr ?

parise

Zitat von: cosmokramer am 27. Dezember 2012, 10:31:35
dauerhafte spenglercup beobachter wissen auch, dass es bis zur letztjährigen ausgabe kein 1/2 finale gab.  :cool:

:up:

Sabres90

Zitat von: cosmokramer am 27. Dezember 2012, 10:31:35
dauerhafte spenglercup beobachter wissen auch, dass es bis zur letztjährigen ausgabe kein 1/2 finale gab.  :cool:

:wand: :schaem: :disappointed: Restalkohol von Weihnachten :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: GermanNuck am 26. Dezember 2012, 22:41:04
Nettes Spiel! Seidenberg gefühlt immer aufm Eis, Endras super!

wüsste auch gerne mal die Eiszeit von Seidenberg...

cosmokramer

dauerhafte spenglercup beobachter wissen auch, dass es bis zur letztjährigen ausgabe kein 1/2 finale gab.  :cool:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 26. Dezember 2012, 22:41:04
Nettes Spiel! Seidenberg gefühlt immer aufm Eis, Endras super!

Endras super? Endras war gestern einfach nur sensationell und überragend :headb:!
Die Adler haben dank einer starken defensiven Arbeit und einem unglaublich kämpferischen Einsatz das erste Spiel gegen Team Canada mit 2:1 OT gewonnen! Der Siegtorschütze war, wer könnte es derzeit auch sonst sein, Jason Pominville :headb:!
Spielerisch hatten die Adler zwar keine Sonne gegen Canada, aber das brauchten sie auch nicht! Die Canadier haben gefühlte 55 Minuten auf das Tor von Endras gespielt, welcher aber überragend gehalten hat und die Canadier an sich verzweifeln ließ. Den Adlern reichte ein PP zur Führung und ein Konter zum Sieg - so einfach ist Eishockey.
Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass man in Spiel 1 gleich Team Canada bekommen hat. Wie die dauerhaften Spengler Cup Gucker wissen, findet sich das Team immer erst nach 1-2 Spielen richtig zusammen, wurschtelt sich trotzdem ins 1/2 Finale und ist dann plötzlich wieder ein großer Favorit. Würden die Adler im 3. Spiel auf Canada treffen, wäre es mit Sicherheit nicht so ausgegangen wie gestern!
Jetzt ist es aber so, Mannheim gewinnt dank Dennis und überrascht damit gleich mal alle :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Nettes Spiel! Seidenberg gefühlt immer aufm Eis, Endras super!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

Zitat von: Sabres90 am 26. Dezember 2012, 18:04:49
Fribourg eröffnet mit einem klaren 5:1 Sieg gegen Ufa den Spengler Cup! Die Schweizer haben in meinen Augen stark gespielt und verdient gewonnen ... Ufa enttäuschte und hat überdies am Heiligabend seinen Headcoach entlassen! Da ist ja direkt mal was los :grins:
Hört sich spektakulär an - ist aber nicht. Die Russen kennen keinen Heiligabend.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Fribourg eröffnet mit einem klaren 5:1 Sieg gegen Ufa den Spengler Cup! Die Schweizer haben in meinen Augen stark gespielt und verdient gewonnen ... Ufa enttäuschte und hat überdies am Heiligabend seinen Headcoach entlassen! Da ist ja direkt mal was los :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Ja, so nen ähnlichen Tag mach ich auch, gleich gehts los mitm Spengler Cup!
World Juniors, Spengler Cup, DEL, Spengler Cup! Nette Weihnachten!  :christmas:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

#9
Zitat von: Stormrider1984 am 24. Dezember 2012, 21:14:42
Und auf Eurosport 2 soweit ich weiß

jap haste recht :) Eurosport 2 zeigt alle Spiele live... sehr geil, da ist meine Hockeyplanung für den 2. Weihnachtsfeiertag gesichert :) Erst Deutschlands U20, danach KEC-DEG und dann Team Canada gegen die Quadrateleutchen schauen!!!

Schöner kann Weihnachten kaum enden :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Stormrider1984

Und auf Eurosport 2 soweit ich weiß

Sabres90

In der Regel kommen alle Spiele auf SF2 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: