Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: GermanNuck am 21. Februar 2013, 11:35:35
Ron Rolston, der Trainer der Americans als Interimtrainer!

Finds komisch, n bisschen Talent steckt ja schon in der Mannschaft... Vor allem in der NE könnte man schon 2. werden!

die is heuer aber ziemlich gut, da ja toronto und montreal auch um n stück besser geworden sind

GermanNuck

Ron Rolston, der Trainer der Americans als Interimtrainer!

Finds komisch, n bisschen Talent steckt ja schon in der Mannschaft... Vor allem in der NE könnte man schon 2. werden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Ich sehe das wie die Ratte. Denn in den letzten Jahren hat er einfach es nicht mehr verstanden, das sich die Spieler groß weiterentwickeln. Und das könnte nun mit einem neuen Bessen ganz anders aussehen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Besser spät als nie. :zwinker:  Ich fürchte, jetzt geht es mit den Sabres bergauf. :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 20. Februar 2013, 23:02:13
So, Regier tritt gleich vor die Presse. Es wird vermutet, dass erstmal Ron Rolston von Rochester übernimmt.

Rolston übernimmt bis zum Ende der Saison!

Lindy488

So, Regier tritt gleich vor die Presse. Es wird vermutet, dass erstmal Ron Rolston von Rochester übernimmt.

@Parise: Ich schrieb 16. Jahr, nicht Saison.

parise

ich halte noch immer viel von ihm - für mich sehr vergleichbar mit randy carlyle, der nun in toronto auch wieder erfolg hat - war damals auch zu lange in anaheim - das hilft ihm bestimmt - war ruff nicht "erst" in seiner 15ten saison @ lindy?

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 20. Februar 2013, 22:03:21
Den sehn wir bestimmt irgendwo schnell wieder  ................. :zwinker:

Als erstes wohl als Coach von Team Canada beim World Cup.

evil.hEiNz

Zitat von: goFLYERS am 20. Februar 2013, 22:03:21
"All good things must come to an end." 

Good luck Lindy .............. :zwinker:

Denk ich auch, den werden sich nicht viele Teams durch die Lappen gehen lassen.

Sabres90

Wow ... Die Nachricht haut trotz der sportlichen Talfahrt so jeden Fan hier um. Aber Lindy hat alles gesagt, Ruff hat viel in Buffalo erreicht, aber es wollte einfach nicht mehr funktionieren!

Danke für alles Lindy :huldigung: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

"All good things must come to an end." 

Good luck Lindy .............. :zwinker:

Lindy488

Zitat von: #500 am 20. Februar 2013, 21:55:53
Wer wird Nachfolger?

Noch nichts bekannt. Von den Sabres kam bisher nur diese Meldung via Twitter: "Darcy Regier announced this afternoon that Lindy Ruff has been relieved of his duties as head coach of the Buffalo Sabres. More to follow."

Wer wird Nachfolger?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

:ee: :ee:

Lindy wird immer DER Coach bleiben, den man mit den Sabres verbindet! :huldigung: Hat 16 Jahre alles für die Organisation gegeben. Danke!

Mit Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre ist die Entscheidung aber leider überfällig. Spieler stagnieren, ein Spielsystem ist oft nicht erkennbar. Und diese Saison ist leider der traurige Höhepunkt. Da haben auch Verzweiflungsmaßnahmen wie das ständige Scratchen anderer Spieler nicht mehr geholfen. Hoffnungsträger wie Myers oder Stafford waren ebenso wie Veteranen wie Leopold oder Regehr nicht mal AHL-tauglich. Vorne ohne Durchschlagskraft, hinten patzt jeder so gut er kann. Machen wir uns nichts vor: Ohne den stets überragenden Miller :huldigung: sähe die Bilanz noch trostloser aus, als sie es ohnehin schon ist. Ruff hat die Spieler nicht mehr erreicht und muss logischerweise gehen.

Meiner Meinung nach hat man nach der letzten Saison und den verspielten POs auch den richtigen Zeitpunkt für einen Neubeginn verpasst.

parise

das wars mit ruff - die sabres haben ihn seines amtes als headcoach enthoben - beifall für seine leistungen in buffalo, aber es war in der tat an der zeit, getrennte wege zu gehen