Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. März 2013, 10:05:27
Man spielt sich gegen die Canes um Kopf und Kragen und steht am Ende trotzdem mit leeren Händen da!

Unsere Chancenverwertung ist diese Season echt grauenvoll :disappointed:

Die Canes liegen uns irgendwie nicht, gegen die gibts immer dämliche Pleiten :disappointed:

Nach durchwachsenen Leistungen im PP hat Ehrhoff übrigens seinen Platz in der Top-Unit verloren - an Brennan! Unser neuer Top-Mann im PP hat dann auch gleich mal ein Tor beigesteuert und stand im PP nahezu doppelt so lange auf dem Eis wie Ehrhoff & Myers zusammen. Hodgson auch wieder mit zwei Buden. Er ist bereits jetzt nahezu ein Point-per-Game-Player. :up:

Zu Kaleta: Leider sieht man diese Art Hits ja häufiger von ihm. Ist angesichts seiner sehr bescheidenen Saison wohl auch ne gehörige Portion Frust bei ihm im Spiel.

Sabres90

Man spielt sich gegen die Canes um Kopf und Kragen und steht am Ende trotzdem mit leeren Händen da!

Unsere Chancenverwertung ist diese Season echt grauenvoll :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Shanny nimmt Kaleta für 5 Spiele raus...

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=212619&cmpid=embed-share-video

Naja, Kaleta ist selber Schuld! So doof darf man kurz vor der Bande auch nicht hitten :disappointed:

Sabres90

Und gegen die Rangers holt man immerhin auch noch 1 Punkt ... nur noch 3 Zähler auf Rang 8 :grins:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 03. März 2013, 14:45:33
Na also, scheinbar wachen die Sabres mal auf...! Aber mit weiteren positiven Äußerungen halte ich mich trotzdem mal zurück :grins:

Sehe ich auch so! Schön fand ich, wie sich alle mit Hecht über sein erstes Tor (na endlich!) gefreut haben. Scheint ja doch sowas wie Teamgeist in der Truppe zu sein. :grins:

Sabres90

Na also, scheinbar wachen die Sabres mal auf...! Aber mit weiteren positiven Äußerungen halte ich mich trotzdem mal zurück :grins:

parise

sagte ich doch oder??  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Lindy488 am 02. März 2013, 21:38:41
Alter Tiefstapler! :rolleyes: Favorit sind ganz klar die Devils, wenn wir punktemäßig was holen, wärs ne Riesenüberraschung.

im gegensatz zu den devils habt ihr die letzten beiden spiele gewonnen - aber wie ich es erwartet habe - total mieses erstes drittel zwischen den beiden - wahnsinn

Lindy488

Zitat von: parise am 02. März 2013, 20:50:59
noch dazu is vanek heute auch nicht mit von der partie, soll ne upper body injury haben - naja dennoch, wir sind gerade soooo übel - das wird wahrscheinlich so n richtig hässliches spiel, oder die sabres fahren über uns drüber
Alter Tiefstapler! :rolleyes: Favorit sind ganz klar die Devils, wenn wir punktemäßig was holen, wärs ne Riesenüberraschung.

parise

noch dazu is vanek heute auch nicht mit von der partie, soll ne upper body injury haben - naja dennoch, wir sind gerade soooo übel - das wird wahrscheinlich so n richtig hässliches spiel, oder die sabres fahren über uns drüber

Lindy488

Zitat von: parise am 01. März 2013, 18:06:54
morgen dann der dritte  :wand:

Glaube ich nicht, hab gelesen, Leino trainiert wieder mit dem Team :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2013, 14:52:03
Jetzt wird es unheimlich, zweiter Sieg in Folge :grins: :ee:

morgen dann der dritte  :wand:

Sabres90

Jetzt wird es unheimlich, zweiter Sieg in Folge :grins: :ee:

Sabres90

Jo den Sieg haben wir Miller zu verdanken...

Lindy488

Da isser, der erste Sieg unter Rolston. Glücklich zwar (Miller :huldigung:) und wieder den Start verpennt, aber was solls.
Cody Hodgson muss man positiv hervorheben - hat im Vergleich zur letzten Saison noch eine Schippe draufgelegt und ist ein absoluter Gewinn für die Sabres-Offensive! :up: