Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Decki

Auf Morin bin ich auch gespannt aber ich denke mal der ist noch gute 2 bis 3 Jahre von der NHL entfernt! Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Pick in Runde 3! So einen Spieler holt man in Runde 7 oder als Free Agent Signing! Für mich mal wieder ein verschenkter Pick. Finde auch die Flyers haben nachher zu viele Defender gedraftet! Letztes Jahr im Draft waren es auch 4 Defender gewesen. Hätte es noch gerne gesehen wen man was für die Flügel Position getan hätte.
Auf jedenfall macht mir der Hägg Pick sehr viel Freude! Hätte niemals gedacht das er an Stelle 41 noch da ist.
Moves like Jagr

Lindros88

Von Gustafsson erhoffe ich mir recht viel in Zukunft.
Manning muss man abwarten wie er sich nächste Saison entwickelt. Lauridsen denk ich muss noch viel lernen, hat Potential aber bleibt abzuwarten wie er sich nun weiter entwickelt. Wellwood muss jetzt erst einmal wieder auf die Beine kommen, finde ich gut daß sie bei ihm eine QO gemacht haben trotz seiner Verletzung.

Was den Draft angeht bin ich sehr auf Samuel Morin gespannt. Gefällt mir jetzt schon was der Kerl so spielt.

Decki

Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2013, 21:07:40
qualifying offers für folgende Spieler :


Gustafsson: $850,000    :clap:
Manning: $715,000     :gruebel:
Lauridsen: $643,000     :up:
Wellwood: $594,000     :clap:

Genau richtig die vier qualifying offers zu machen und den anderen beiden Kessel und Wahl nicht.
Bei Manning lief es diese Saison nicht so gut im Gegensatz zur seiner ersten Saison wo er auch vier gute Spiele für die Flyers machte wie ich fand. Ich hoffe das er zur neuen Saison wieder zur alten Stärke zurück findet! Für Wellwood hoffe ich nur das er sich von seiner schweren Verletzung erholt und wieder Hockey spielen kann! Man kann wohl erst zum Ende der Saison erwarten das er wieder spielen kann
Moves like Jagr

goFLYERS

qualifying offers für folgende Spieler :


Gustafsson: $850,000    :clap:
Manning: $715,000     :gruebel:
Lauridsen: $643,000     :up:
Wellwood: $594,000     :clap:


Lindros88

Coburn kann ruhig gehen, den kann ich nicht mehr sehen

Lindros88

Streit hat für 4 Jahre unterschrieben, Caphit 5,25 Mio , bisschen weniger hätte ich mir gewünscht, so um 4,5 aber gut ...

Geno#71

Die Flyers habe für Bobby Ryan ein angebot abgegeben,die Enten fordern im gegenzug Coburn und den 1st Rounder

atlantic

Zitat von: parise am 26. Juni 2013, 21:39:59
soll er doch zurück nach PHX ... dort war er ja ne echte granate  :grins:

So wie hier:  :lol:


OA-AO

#331
Zitat von: Jake The Rat am 27. Juni 2013, 06:52:11
Was ist denn "WC" für 1e Sche!sshausveranstaltung? :confused:  Den World Cup kannst du nicht m1en, der ist für Nationalmannschaften. :grins:
Spass beiseite: Bryzgalov wird nirgendwo 1en No1-Spot garantiert kriegen. Vor wem denn? :rolleyes:

Haben doch schon etliche Leute in diesem Thread erwaehnt :gruebel:: in EDM vor Dubnyk z.B., wieso denn bitte nicht? :ee: Dubnyk ist doch auch nur Durchschnitt, da kann auch ein Bryz in seiner jetzigen Verfassung durchaus zur Konkurrenz werden (und in seiner Bestform leicht ueberholen :up:). Oder wenn eben Smith aus PHX weggeht, koennte ich mir gut vorstellen, dass die Yotes "ihren" Bryz zurueckwollen wuerden. Was ich allerdings definitiv nicht glaube, ist, dass er irgendwo auch nur ansatzweise in die Naehe seines Philly-Vertrages kommen wird, aber er hat ja ausgesorgt und kann damit auch eine deftige Gehaltskuerzung einstecken. :grins: Ich glaube uebrigens auch nicht, dass sich KHL-Clubs um ihn reissen werden und damit bescheidenere NHL-Angebote ueberbieten koennten. Nicht nach seinem Lockout-Auftritt. :finger:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 27. Juni 2013, 00:29:54
Nach der Logik haette sich Smith nach seinen Auftritten in Tampa auch gleich von der NHL verabschieden koennen, hat er aber nicht und PHX hat diesem Umstand nun eine WC-Finalteilnahme zu verdanken.

Was ist denn "WC" für 1e Sche!sshausveranstaltung? :confused:  Den World Cup kannst du nicht m1en, der ist für Nationalmannschaften. :grins:
Spass beiseite: Bryzgalov wird nirgendwo 1en No1-Spot garantiert kriegen. Vor wem denn? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juni 2013, 23:48:51
Dafür ist die ganze NHL die falsche Adresse. :grins:

Jetzt troll' hier doch nicht so rum! :blll: Bryz hat alles Andere als geglaenzt in Philly, aber ihn deswegen abzuschreiben ist auch verkehrt. Nach der Logik haette sich Smith nach seinen Auftritten in Tampa auch gleich von der NHL verabschieden koennen, hat er aber nicht und PHX hat diesem Umstand nun eine WC-Finalteilnahme zu verdanken. Es ist nunmal kein Geheimnis, dass die Flyers-Defense nicht unbedingt durch Zuverlaessigkeit besticht wie auch die Tatsache, dass Bryz vor seinem fatalen Wechsel an die Ostkueste ein Vezina-Kandidat war. Warten wir doch mal ab, ob's fuer ihn beim naechsten Team genauso schlecht laeuft, bevor wir von einem weiteren Jose "Threeormore" sprechen koennen.

ZitatBryzgalov kann näxte Saison von mir aus gerne das KHL-Pendant zur Vezina-Trophy holen,...

Das wird er nicht, er hat's ja noch nicht einmal zur No.1 bei ZSKA gebracht waehrend dem Lockout (was ihm allerdings immer noch nicht NHL-Untauglichkeit bescheinigt, siehe Rinne :zwinker:). :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 26. Juni 2013, 16:10:27
...ich glaube aber eher, dass Bryz ein Team will, bei dem er sicher Starter ist. Dafür ist Edmonton definitiv die falsche Adresse...

Dafür ist die ganze NHL die falsche Adresse. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

soll er doch zurück nach PHX ... Smith will da angeblich auch weg ... dort war er ja ne echte granate  :grins: Smith will übrigens, oh welch überraschung, zu jenem Team, welches ihm am meisten auf den tisch legt

atlantic

Zitat von: parise am 26. Juni 2013, 10:39:55
könnte mir vorstellen, dass bryz nach edmonton geht ... die brauchen ne #1 und mit der bullin-wall hat er dort auch gleich mal bissl Russland-bezug, nicht zu vergessn, der kleine yakupov, oder der frisch gesignte Anton belov

Edmonton wird niemals Bryz holen und Khabibulin resignen. Offenbar will man sowieso eher an Dubby als #1 festhalten, auch wenn er diese Saison mal wieder nicht die Konstanz gezeigt hat, die er auf diesem Posten eigentlich haben sollte. Bryz und Dubby würden mir als Goalie-Gespann aber persönlich sehr gut gefallen, ich glaube aber eher, dass Bryz ein Team will, bei dem er sicher Starter ist. Dafür ist Edmonton definitiv die falsche Adresse...

dejongislanders

ZitatBin aber trotzdem gespannt, wo Bryz sich nächste Season die Vezina holt

Bei den Isles????? :gruebel: :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)