Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ich verstehe echt nicht warum diese (Halb-) Saison nichts geht. So viele einfache Gegentore hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bryz scheint mir auch ein wenig überspielt zu sein. Mittlweile denke ich vllt ist es sogar besser nicht in die Postseason zu kommen und sich evt. noch eine paar gute Picks zu holen über Trades.

evil.hEiNz


Ungefähr das, was ich gestern am liebsten gemacht hätte.

goFLYERS

#157
Puhhhhhhhhhh............

Das ist echt ne krasse Saison. So "schlecht"  hab ich die FLYERS selten gesehen.  :ee:  :ee:

Da geht ja gar nix.  :down:  :down:

Naja, wenn 75% der Spieler in 60 min. nicht das bringen , was man von Ihnen erwartet, wunderts mich nicht, das man jetzt da steht, wo man steht.  :gruebel:

Zufrieden bin ich persönlich nur mit Voracek und Grossmann, teils auch mit den Schenn brothers. BRYZ hat auch einige klasse Spiele gehabt und einige Siege verdanken wir Ihm.

Der Rest ausser Form bzw. ganz schlecht. Dazu kommen die Verletzungen.Auch einige Trainerentscheidungen konnt ich net ganz nachvollziehen.   :augenzwinkern:

Aber gut, vielleicht sollten man einige Spieler versuchen los zu werden und einige Picks im Gegenzug bekommen.  :grins:

Gerüchte gibts ja genug......................



ansonsten gibts nur das  zu sagen:

:heul: :heul: :heul: :heul:







roman441

Ich sage doch zum Glück ist das nur eine kurze Saison

evil.hEiNz

Allerdings. Immerhin haben die Jungs keine falschen Hoffnungen aufgebaut, um die später zu zerstören.

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 08. März 2013, 19:28:51

Mehr ist zu gestern echt nicht zu sagen.

passt grad auch ganz gut  :wand:


evil.hEiNz


Mehr ist zu gestern echt nicht zu sagen.

Lindros88

oh bei Pronger sieht es ganz schlecht aus. Da sollte man erstmal im viel Glück wünschen dass er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, an etwas anderes ist nicht zu denken

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=658861&navid=nhl:topheads

Stormrider1984

Ich finde 4 Spiele für den Hit schon angebracht, versteh auch net worüber man sich da aufregen muss.

evil.hEiNz

Jo, selber Schuld, der Dussel. Interessant ist allerdings, dass Alfredssons Crosschecks ins Gesicht von Brayden Schenn nicht reviewed werden.

Lindros88

3-4 hätte ich auch gegeben. Schade eigentlich, denn wenn er nicht abgesprungen wäre, wär der Hit ok gewesen

evil.hEiNz

Ist zwar etwas mehr als erwartet, aber auch nicht ungerechtfertigt. Kann man eigentlich nicht viel dran drehen, darum weiß ich nicht, warum sich hier einige so aufregen.

parise

Zitat von: Decki am 03. März 2013, 23:54:37
Oh Gott dann müssen Checks halt verboten werden! Das einzige Problem ist, das er mit beiden Füßen abhebt und daher ist die Strafe in Ordnung!

genau, deswegen hab ich auch reinspringen geschrieben  :up:

goFLYERS

Zitat von: Decki am 03. März 2013, 23:54:37
Oh Gott dann müssen Checks halt verboten werden! Das einzige Problem ist, das er mit beiden Füßen abhebt und daher ist die Strafe in Ordnung!
Zitat von: parise am 03. März 2013, 23:50:01
willst noch schlimmer in nen kopf reinspringen?

Es geht um die Länge der Strafe . 4 Spiele sind nen bisschen viel. :zwinker: 2-3 wären ok. :zwinker:

Aber gut, ne klare Linie ist bei Shanahan ja eh net zu erkennen............  :brech: