Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Decki am 27. Februar 2013, 19:58:26
http://www.philly.com/philly/sports/flyers/20130227_Flyers__Briere_not_interested_in_change_of_address.html

Bin mal gespannt wie das Thema Briere weiter geht. Glaube nicht das es das Ende vom Lied ist

also wenn die Flyers gewillt sind ihn abzugeben dann würde ich Briere klipp und klar machen, entweder er akzeptiert nen Trade und hat womöglich auch noch ne Chance um den Cup zuspielen oder er wird im Sommer dann so oder so gecuttet und darf sich nen neues Team suchen

evil.hEiNz

Das war echt verdammt cool. Genau wie der Rest des Spiels (abgesehen von dem unnötigen Scheiß ganz zum Schluss und dem einen Gegentor, das hätte auch nicht sein müssen).

Marye

gagne macht gleich mal sein erstes tor... bin kein philly fan aber sowas find ich immer cool :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

#500

Dann war das also der kleine Ilya:



:grins: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

"Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt..." (die Galaxie hiess Lada Togliatti in der russischen Provinz :grins:)... :lachen: Nun denn, Lord Helmchen, lass dich nicht von der dunklen Seite vereinnahmen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Zitat von: Finwe am 27. Februar 2013, 18:56:05
Sehr sehr cool.  :headb:
Yoda passend in Orange.  :lol:

Mit der Maske sieht BRYZ mehr aus wie so nen Stormtrooper ................  :lol:

Quasi Kanonenfutter für die Allianz im wahrsten sinne des wortes................  :grins:

Finwe

Sehr sehr cool.  :headb:
Yoda passend in Orange.  :lol:

goFLYERS

Die Neue Maske von BRYZ :

   


Na denn , möge die Macht mit Ihm sein .................... :headb:



Sabres90

Coole Meldung, freut mich auch irgendwie für Philly! Gagne ist und bleibt für mich einfach ein Flyer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

 :ee:  :ee:  :ee: da steht man morgens auf, macht nix ahnend den PC an und dann so eine Nachricht.besser kann doch der Tag nicht beginnen  :headb:   

Welcome Home Simon  :up:

parise

n guter deal für beide seiten - LA hat soviel gute junge stürmer hinten nach, da is gagne nur im weg - is leider so

#500

Er kann ja in PHI erzählen wie man sich als SC Sieger fühlt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 26. Februar 2013, 22:34:29
die frage ist nur für wie lange - wird ja ufa oder?

Wird man sicherlich am Ende der Saison sehen! Wen es gut läuft wird er mit Sicherheit einen neuen Vertrag bekommen! Und der conditional 4th Round Pick den die Flyers abgeben ist ein guter Deal für die Flyers :up:
Jetzt sind schon mal 2 von 3 Spielern von der "Deuces Wild" Reihe zurück :smile: :cool:
Moves like Jagr