Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Februar 2013, 17:19:46
Hat Gagne, Richards und Carter ja auch nicht geholfen, also so what.

Richards und Carter hatten doch keine  :gruebel:  die sind doch glaub erst nen Jahr später in kraft getreten

evil.hEiNz

Hat Gagne, Richards und Carter ja auch nicht geholfen, also so what.

Günne88

Zitat von: atlantic am 07. Februar 2013, 21:51:04
Warum denn nicht einfach traden? Brière ist zwar mit 6,5 Mio schon ein ordentlicher Brocken im Cap Hit, aber er ist doch trotzdem ein ordentlicher Spieler. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Teams am Cap Floor gibt, die Brière gerne traden würden. Columbus bräuchte z.B. dringend noch Verstärkung im Sturm und Phoenix wäre sicherlich auch interessiert, zumal er ja dort schon einmal sechs Jahre gespielt hat.

ja Briere is durchaus ein Kandidat und ich glaube auch das es einige Teams gibt die ihn für die letzten Jahre nehmen würde aber da gibt es leider ein großen Haken und das wäre NMC

evil.hEiNz

Vermutlich, das Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Hartford wäre mir allerdings lieber :grins: Dürfte, wenn überhaupt, aber noch ein paar Jahre dauern.

atlantic

Die Jungs kommen doch sowieso diesen Sommer nach Québec  :devil:

ACDCseit1973

Phoenix wird sich in der momentanen Situation definitv nicht Briere holen! Phoenix wird schön weiter am Floor rumknabbern!

parise

da sign ich mir lieber nen UFA, bevor ich assets für die zukunft für einen "salary move" hergebe - wäre doch hirnrissig

atlantic

Nehmen wir mal Phoenix mit momentan fast 20 Millionen Cap Space (bei aktuellen Gehältern immerhin noch 14 Mio nächstes Jahr). Im Sommer laufen dort über die Hälfte der Verträge aus, alleine im Sturm kommen da sechs UFAs und zwei RFAs zusammen, dazu vier Verteidiger und beide Goalies. Vermutlich werden einige Verträge deutlich teurer verlängert (z.B. Mike Smith), aber ein paar UFAs wird Phoenix vermutlich auch ziehen lassen müssen. Daher kann ich es mir durchaus schon vorstellen, dass auch Platz für einen Center mit höherem Cap Hit werden könnte. Brière hat zwar 6,5 Mio. Cap Hit, aber 2013-15 nur ein Gesamtgehalt von 5 Mio und dafür sollte in PHX finanziell auf jeden Fall Platz sein.

parise

das salaray bekommst quasi nicht getradet, außer es is wirklich n superstar . briere is gut, aber mit 6,5 sogar für teams die sich um den cap floor befinden wohl keine gute lösung - da geb ich eher nem jungen RFA um ne million mehr - zumindest sehe ich das so

atlantic

Zitat von: Decki am 07. Februar 2013, 21:22:24
Wichtig ist ja der Cap Hit und der beträgt bei Pronger 4,9 Mio. :zwinker:
Und wen wir schon bei Buyouts sind für mich ein großer Kandidat im Sommer ist Briere

Warum denn nicht einfach traden? Brière ist zwar mit 6,5 Mio schon ein ordentlicher Brocken im Cap Hit, aber er ist doch trotzdem ein ordentlicher Spieler. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Teams am Cap Floor gibt, die Brière gerne traden würden. Columbus bräuchte z.B. dringend noch Verstärkung im Sturm und Phoenix wäre sicherlich auch interessiert, zumal er ja dort schon einmal sechs Jahre gespielt hat.

parise

Zitat von: Decki am 07. Februar 2013, 17:09:10
Oh ja Giroux z.B. verdient eindeutig zu viel wie er leistet :lachen:


bis dato, so wie kovalchuk, nicht viel bzw. weit weniger als das, was sie im stande wären zu leisten

Decki

Zitat von: atlantic am 07. Februar 2013, 18:01:39
Wenn man sich Prongers Gehalt von 7,2 Mio$ anschaut, scheinen die 6 Millionen für Timonen zumindest für Phillys Verhältnisse in Ordnung zu gehen  :grins:

Wichtig ist ja der Cap Hit und der beträgt bei Pronger 4,9 Mio. :zwinker:
Und wen wir schon bei Buyouts sind für mich ein großer Kandidat im Sommer ist Briere
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Pronger ist allerdings noch nicht auf der LTIR (warum hab ich nicht ganz verstanden, aber sein Cap Hit ist momentan wohl niedriger als wenn er drauf wär). Und zwei Buyouts gibt's ja auch noch, Homer wird sich im Sommer schon was einfallen lassen.

atlantic

Zitat von: Decki am 07. Februar 2013, 17:09:10
Oh ja Giroux z.B. verdient eindeutig zu viel wie er leistet :lachen:

Freue mich richtig das Timonen noch eine Saison weiter macht. Etwas zu viel bekommt er aber er ist nun mal der Beste Verteidiger bei uns und im Sommer wäre er der beste UFA Defender gewesen und hätte mit sicherheit auch seine 6 mio. bekommen

Wenn man sich Prongers Gehalt von 7,2 Mio$ anschaut, scheinen die 6 Millionen für Timonen zumindest für Phillys Verhältnisse in Ordnung zu gehen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Günne88 am 07. Februar 2013, 17:27:06
Nope  :zwinker:
Damit meinte ich, das er den Vertrag hat, bevor er zum Superstar geworden ist! :zwinker: