Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Sind doch alles nur Gerüchte. Hat halt irgendwer zu viel Langeweile gehabt und dann sowas in die  Welt gesetzt. Homer hat die Sache auch schon klar dementiert .also ich würde darauf kein Pfifferling geben.   
Und zu Bryz, jetzt gibts keine aussreden mehr. Endweder massive Leistungssteigerung oder Bye Bye im Sommer .

Decki

Allein vom Cap ist dieser Trade nicht möglich und Homer wird mit Sicherheit nicht Schenn, Couturier oder Voracek abgeben für Luongo. Aber falls Bryz die 48 Spiele wieder schlechte Leistungen bringt ist ein Buy Out im Sommer auf jedenfall möglich und dann könnte ich mir vorstellen das man versucht Luongo zu holen wen der dann zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch in Vancouver ist. Aber im Moment sehe ich die Flyers mit Bryz als Nr. 1 in die Saison gehen.
Moves like Jagr

parise

die flyers haben interesse an luongo  :grins: :grins: :pillepalle: :pillepalle: kauft man dann bryz nach ende der saison raus? oder wie will man sich den sonst leisten und vor allem, was dafür opfern? vancouver will ja nen jungen, guten center + was nettes dazu - das könnte empfindlich teuer für homer werden, wobei ich mal sagen, dass homer zu intelligent is um genau solche assets zu traden, auch weil man mit bryz ja ne klare #1 hat

Decki

Claude Giroux wird wohl im Laufe der Woche zum neuen Captain ernannt!
Moves like Jagr

goFLYERS


hm , und Gustafsson has a bone bruise in his right foot.   :gruebel:

Schaun wir mal, wie Reihen am 1. Spieltag aussehen.    :grins:

Kanns kaum erwarten ........


Vor allem bin ich in der Defensive auf L. Schenn gespannt ................ :clap:









Lindros88

zu Briere hieß es er werde 2-3 Wochen ausfallen, könnte also grad so hinhauen mit dem Saisonstart.

Günne88

sowohl Briere als auch Mesz sind für die ersten 1-2 Spiele fraglich. desweiteren fällt wohl auch Bourdon aus (concussion symptoms).

dann mal schauen wie das Team nächste Woche aussehen könnte.

Hartnell-Giroux-Voracek
Schenn-Briere???-Simmonds
Read-Couturier-Fedotenko/Wellwood
Rinaldo-Talbot-Wellwood/Fedotenko/Sestito

Grossmann-Coburn
Timonen-Schenn
Mesz???-Gustafsson/Gervias/Lilja/Walker

oilersboy

Zitat von: Decki am 07. Januar 2013, 16:37:27
Jetzt kurz vor dem Start der Saison gab es die ersten Neuigkeiten von Spielern die verletzt waren/sind.

Timonen (Rücken OP) und Lilja (Hüft OP) beide wurden im Sommer operiert und haben die Freigabe der Ärzte bekommen. Meszaros der sich die Achillessehne im Sommer gerissen hatte ist wohl auf einen guten weg und könnte beim Saisonstart dabei sein.
Briere wird wohl zum Saisonbeginn fehlen da er wegen einer Handverletzung 2 bis 3 Wochen fehlt.

Ja das mit Briere ist richtig, hat er sich am 28.12. beim Spiel gegen ingolstadt zugezogen, also scho fast 2 Wochen her, daher denke ich das er bis zum Saisonstart wieder fit sein sollte
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Jetzt kurz vor dem Start der Saison gab es die ersten Neuigkeiten von Spielern die verletzt waren/sind.

Timonen (Rücken OP) und Lilja (Hüft OP) beide wurden im Sommer operiert und haben die Freigabe der Ärzte bekommen. Meszaros der sich die Achillessehne im Sommer gerissen hatte ist wohl auf einen guten weg und könnte beim Saisonstart dabei sein.
Briere wird wohl zum Saisonbeginn fehlen da er wegen einer Handverletzung 2 bis 3 Wochen fehlt.
Moves like Jagr