Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

parise

würde eher sagen - Andreas nödl mit mehr skills  :grins:

Geno#71

#263
Endlich wieder ein Ösi der denn sprung wagt :up:wenn auch zu den Flyers :grins: Nashville soll auch interesse gezeigt haben.
Raffl ist ein guter scorer der weiß wo das tor steht,setzt seinen körper immer wieder gut ein und schafft sich freiräume im slot.er hat sich die letzten 2 Jahre in Leksand enorm entwickelt.zu vergleichen mit Michael Grabner nur nicht ganz so schnell :grins:

Sabres90

Bin ich auch mal gespannt! Der Kerl hat für mich auch ne gute WM gespielt, da kann man echt in Philadelphia echt Hoffnungen haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nexter ösi in die nhl und wieder nach philly ... Michael raffl kommt aus der zweiten schwedischen rüber ... netter junge, guter spieler, vl wird ja was ... hat nen 2way contract unterschrieben

evil.hEiNz

Absolut, und auch, dass sonst keinem was passiert ist.
Verkauft Eishockeyspielern einfach keine Sportwagen mehr. Pelle Lindbergh und so.
Man kann halt nicht überall so heizen wie aufm rechten Flügel der Flyers :grins:

Decki

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Allerdings. Es gibt wirklich wenige Schreiber in Philly, die was taugen. Sarah Baicker und Bill Meltzer fallen mir auf Anhieb ein, die gehören schon zu den kompetenten.
Wird wohl Zeit, dass ich da rübermach und keine Fußball-Berichte mehr schreib, sondern die Medienlandschaft da drüben aufmisch  :grins:

Decki

Ich ziehe meinen Hut vor Bryz wie er gestern mit den Medien in Philly abgerechnet hat! Und Recht hat er auch!!!

http://www.broadstreethockey.com/2013/4/28/4279738/ilya-bryzgalov-media-rant-flyers
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Warum gibt's solche Ads nicht mehr heutzutage?

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Flyers schlagen die rangers 4:2.. Für mich ganz klar Mason Spieler des Spiels. Sein erster Sieg als Flyer  :grins:

Hmm nun fang ich an die Flyers spiele zu sehen, das zweite nach dem Sieg gegen Montreal vorgestern.. Schade das ich so ne Bilanz nicht bei den Oilers spielen habe  :wand: :lol: :lol: :lol:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Zitat von: Lindros88 am 16. April 2013, 15:02:34
Alle bis auf 2 !!!!! Warum?

Um hier keine Diskussion loszutreten, es liegt in dieser Saison definitiv nicht an ihm. Trotzdem ist er nicht der Goalie den man für das Geld haben sollte/müßte und hoffe er wird im Sommer rausgekauft.

Das oben sollte auch mehr ein bisschen lustig gemeint sein.
Das wollt ich hören.  :up: Gibt leider immer noch genug Nassbirnen die meinen, dass Bryz an der Misere schuld ist.

Lindros88

Alle bis auf 2 !!!!! Warum?

Um hier keine Diskussion loszutreten, es liegt in dieser Saison definitiv nicht an ihm. Trotzdem ist er nicht der Goalie den man für das Geld haben sollte/müßte und hoffe er wird im Sommer rausgekauft.

Das oben sollte auch mehr ein bisschen lustig gemeint sein.

evil.hEiNz

 :wand:
Wieviele Spiele hast du dieses Jahr gesehen?

Lindros88

Zitat von: #500 am 16. April 2013, 14:33:31
EDIT..ups..falsches Team. Sie wollten ihn nicht mehr haben...  :blll: :grins:

aber echt, wie kannst du nur?? Denn wir haben IHN     :wand: