Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Jupp, Gags wird nach der Saison UFA ................

Freut mich das er zurück ist.   :clap: :clap: :clap:

Hoffentlich bleibt er auch gesund ................. :zwinker:

parise

Zitat von: Decki am 26. Februar 2013, 22:31:05
Ich das geil!!! Danke Homer das Gagne zurück ist :heart: :heart: :heart:

die frage ist nur für wie lange - wird ja ufa oder?

Decki

Ich das geil!!! Danke Homer das Gagne zurück ist :heart: :heart: :heart:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Auch wenn er ein Cryer ist, das Tor ist dennoch priceless! :lol:


parise

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Februar 2013, 22:14:54
Ich glaub ich spring gleich durch die Decke. Gagne war mein erster Lieblingsspieler und gehört einfach nach Philly. Welcome back :huldigung:

erklärt nun auch warum gagne in den letzten spielen immer scratch war - nicht das er viel gezeigt hätte, aber war wohl vorbeugend - obwohl gagne n flyer war/is, is er einer meiner absoluten favorites . kA wie das passiert is - gratulation

evil.hEiNz

Ich glaub ich spring gleich durch die Decke. Gagne war mein erster Lieblingsspieler und gehört einfach nach Philly. Welcome back :huldigung:

PK93

Simon Gagne is coming back home! Freut mich für die Flyers, Gagne is ein wahrer Flyer und da gehört er auch hin.

Deal wie folgt: To PHI Simon Gagne/ To LAK 4th round pick

Lindros88


goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 23. Februar 2013, 17:01:46
hmm das ging jetzt aber schnell  :ee: gestern oder so hiess  es noch Harthell braucht noch ne Woche und nun kommt die Meldung das er Heute gegen die Jets im Lineup steht.

Oh ja, das kommt echt überraschend.  :ee: :ee:

Werden wir ja an seiner Eiszeit sehen, wie fit er wirlkich ist. Oder er schlüpft mehr in die Rolle des "Motivators" an der Bande  ............... :grins:

Günne88

hmm das ging jetzt aber schnell  :ee: gestern oder so hiess  es noch Harthell braucht noch ne Woche und nun kommt die Meldung das er Heute gegen die Jets im Lineup steht.

goFLYERS

#104
Zitat von: parise am 22. Februar 2013, 01:42:22
HockeyNightInCanada @hockeynight#Flyers' Matt Read out 6 weeks with torn rib cage muscles

Wat solls, muss ja irgendwie weiter gehen ..............

Das paast irgendwie zur bisherigen Saison der FLYERS  ....... :grr!:


parise

HockeyNightInCanada @hockeynight#Flyers' Matt Read out 6 weeks with torn rib cage muscles

Decki

So wie es aussieht wird Read heute Abend wieder spielen! Was ich nicht verstehe ist warum Tye McGinn die letzten Spiele von der Tribüne zuschauen musste. Der Junge hat mir ganz gut gefallen aber wen sie ihn nicht spielen lassen den soll er in die AHL zurück. Besser als auf der Tribüne zu sitzen.

Das war mal wieder ein geiles Derby gestern :headb: Freu mich schon auf die nächste Partie am 7. März!
Wie ich lachen musste beim 6:5 als Vokoun übelst den schockierten Blick hatte :lachen:
Moves like Jagr

Günne88

mal schauen wie es mit Herrn Voracek weiter geht. anfänglich ist der mal total von der Rolle gewesen und nun die letzten Spiele zeigt er was er kann. letzte 2 Spiele 7!!!Punkte. 12 aus den letzten 7 Spielen. hat wohl langsam mal den Speck den er sich bei Mama angefressen hat, abtrainiert  :grins:

evil.hEiNz

G's Ansprache nach dem Montreal-Spiel scheint Wirkung gezeigt zu haben, das Team sieht viel bissiger aus. Mal schauen, ob sich das heute Nacht fortsetzt.
Hoffentlich nicht ohne Ober-Pantherkiller Matt Read, er ist ja gestern nach dem ersten Drittel mit ner Upper Body raus, was es genau ist, ist noch nicht bekannt.