Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 03. März 2013, 23:50:01
willst noch schlimmer in nen kopf reinspringen?

Oh Gott dann müssen Checks halt verboten werden! Das einzige Problem ist, das er mit beiden Füßen abhebt und daher ist die Strafe in Ordnung!
Moves like Jagr

parise

willst noch schlimmer in nen kopf reinspringen?

goFLYERS

#142
 :lachen: :lachen:

Harry Z wird nun, nach dem Check gegen Ottawas Lundin, für 4 Spiele gesperrt .................... :motz:  :motz:  ne is klar .......






Tye Mcinn fällt für 4 Wochen aus ....................... :disappointed:




Lindros88

Rinaldo hat sich sehr gut entwickelt. Cecking Monster und vor allem zieht er ein Haufen Strafen beim Gegner.

evil.hEiNz

Ist schon richtig, aber dafür kann im Notfall auch Rinaldo sorgen :grins:
Allerdings hat er sich ganz gut entwickelt, finde ich.

Lindros88

Zitat von: evil.hEiNz am 01. März 2013, 19:45:09
Sestito(v) wurde von den Nucks geclaimt. Naja, war eh kein Platz mehr im Roster, kann man also ohne weiteres verschmerzen.

schade eigentlich, Sestito fand ich immer geil, da war immer Action auf dem Eis  :2boxing:

goFLYERS

 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Alter wie geil ........................... :lachen: :lachen:

Daniela Briere ................. geht gar nicht ..........  :lachen: :lachen:

parise

#137
hahahaah ich kann nicht mehr


parise

dafür haben die flyers anthony stolarz (2012er goalie draftee) und brandon alderson (FA) nen ELC gegeben

evil.hEiNz

Sestito(v) wurde von den Nucks geclaimt. Naja, war eh kein Platz mehr im Roster, kann man also ohne weiteres verschmerzen.


goFLYERS

Das Spiel gegen die CAPS heut Nacht, war das beste Spiel seit langem. Eine geschlossene Teamleistung.  :ee:

Spielerisch und kämpferisch war das erste Sahne. Ich hatte nie das Gefühl, das die CAPS das Spiel drehen können weil die FLYERS immer die passende Antwort hatten .......... :headb:

Mehr davon ...................  :zwinker:






                 


Günne88

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2013, 18:06:17
Und Briere wird sich dann nicht Traden lassen, damit er die Abfindung von euch bekommt und dann nochmal nen neuen Monstervertrag mit Monsterbonus unterzeichnen kann!

es gibt überhaupt keine Gründe ihn nochmal nen Monstervertrag zu geben. Ok ein hirnlosen GM wirds bestimmt geben :lol:

roman441

Wow Gagne is Back  :headb:
und gleich so ein einstand coole Sache  :up:

ACDCseit1973

Und Briere wird sich dann nicht Traden lassen, damit er die Abfindung von euch bekommt und dann nochmal nen neuen Monstervertrag mit Monsterbonus unterzeichnen kann!