Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Juni 2013, 15:04:48
So isses, den würde niemand hergeben wollen, außer Homer vielleicht (hoffentlich hab ich das jetzt nicht gejinxt).

die frage ist immer, was bekommt man im Gegenzug ... mMn sind top Defender viel seltener als gute stürmer, die kriegst "bald mal" irgendwo her oder hast im draft mal etwas glück ... so nen Franchise D .. hm, da wird das ganze schon etwas schwieriger

evil.hEiNz

So isses, den würde niemand hergeben wollen, außer Homer vielleicht (hoffentlich hab ich das jetzt nicht gejinxt).

parise

galt der gute Couturier nicht für unverkäuflich, weil er dann doch der zweite Center hinter giroux sein soll? wenn man was traded, dann als allerletztes couts .. zumindest is das meine meinung

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juni 2013, 10:23:50
Und ich hatte mal die Hoffnung, das man in Philly einen Ersatz für den Finnen und Pronger sucht, der auch noch ein paar jährchen Spielen kann. Aber bei einem Herrn der schon ü35 ist, ist das Thema wohl erst einmal vom Tisch. Wirklich schade, denn ich hätte gerne mal ein paar junge in der Abwehr gesehen.....

Das hat man sich ja letztes Jahr versaut als man das Offer Sheet für Weber machte anstatt noch 1 Jahr zu warten. Und anscheinend ist man im Moment nicht bereit einen Couturier, Schenn usw. Für einen Top Verteidiger abzugeben was ich nicht verstehe! Meine Hoffnung ist das sie sich im Draft einen Verteidiger holen und das der junge sich in Ruhe entwickelt
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 18. Juni 2013, 11:12:17
unterschreibe ich ... ich möchte auch wetten, dass der froh is, wenn er aus philly wegkommt, nachdem was die presse mit ihm da veranstaltet hat  :grins:
Und im nächsten Jahr holt er dann die Vezina! :grins: :grins: :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Juni 2013, 10:56:56
Bryz tut mir garnet leid! Der bekommt jetzt ne ordentliche Abfindung für quasi nichts und sucht sich ein neues Team und bekommt dort nochmal ordentlich Kohle! :grins: :grins:

unterschreibe ich ... ich möchte auch wetten, dass der froh is, wenn er aus philly wegkommt, nachdem was die presse mit ihm da veranstaltet hat  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Masl am 18. Juni 2013, 09:27:24
Davon gehe ich auch aus. Die Flyers brauchen dringend cap space und die beiden sind die Einzigen, bei denen es sich so richtig lohnt. Für Bryz tut es mir echt Leid, denn er hat diese Saison oft gezeigt, dass er es drauf hat. Wenn die Mannschaft vor ihm nur Mist macht, kann er als Goalie auch nicht alles retten.
Bryz tut mir garnet leid! Der bekommt jetzt ne ordentliche Abfindung für quasi nichts und sucht sich ein neues Team und bekommt dort nochmal ordentlich Kohle! :grins: :grins:

True-Blue

Wahnsinn, wenn Streit so einen Vertrag bekommt, dann hab ich fast ein bisschen Angst davor, was McDonagh bei den Rangers bekommen könnte. Wobei, bei McDonagh wäre ich mit 4 Jahren und 5,25 Mio ja durchaus zufrieden... :grins:

Eishockeyreisen

Und ich hatte mal die Hoffnung, das man in Philly einen Ersatz für den Finnen und Pronger sucht, der auch noch ein paar jährchen Spielen kann. Aber bei einem Herrn der schon ü35 ist, ist das Thema wohl erst einmal vom Tisch. Wirklich schade, denn ich hätte gerne mal ein paar junge in der Abwehr gesehen.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

roman441

Ein 4 Jahresvertrag für einen 35 jährigen  :down:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Juni 2013, 09:06:26
Der Streit-Deal war in dem Sinne ziemlich sicher das Todesurteil für Briere UND Bryz. (...)

Davon gehe ich auch aus. Die Flyers brauchen dringend cap space und die beiden sind die Einzigen, bei denen es sich so richtig lohnt. Für Bryz tut es mir echt Leid, denn er hat diese Saison oft gezeigt, dass er es drauf hat. Wenn die Mannschaft vor ihm nur Mist macht, kann er als Goalie auch nicht alles retten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Der Streit-Deal war in dem Sinne ziemlich sicher das Todesurteil für Briere UND Bryz. Ich finds auch schade, er hat eine gute Saison gespielt. Andererseits ist sein Vertrag wirklich die Hölle, es würde also durchaus Sinn machen.

Read für Bernier macht ja schon die Runde.

El Kabong

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Juni 2013, 08:12:09
Das hätte er auf dem FA-Markt aber auch bekommen.
Trotzdem: Homer, hast du nichts gelernt? :confused:

Sicher hätte er das auch auf dem FA-Markt bekommen, für ein Team mit geringeren Ansprüchen als die wäre er auch zu dem Preis ein ordentlicher Spieler gewesen. Nach dem Lockout hat man solche Verträge fast nur bei Teams gesehen die im Umbruch waren oder die die Cap-Grenze erreichen mussten. Jetzt entwickelt sich das echt wieder in eine komische Richtung mit den Gehältern.

Jetzt wird wohl Briere rausgekauft und vielleicht Bryz, wobei ich hoffe das man ihm wenigstens noch eine Chance gibt. Eigentlich ist er ja ein guter Goalie und das Gehalt ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Das hätte er auf dem FA-Markt aber auch bekommen.
Trotzdem: Homer, hast du nichts gelernt? :confused:

El Kabong

Streit ist ein guter Spieler für das PP. Naja, aber sonst eher Durchschnitt. Ich hätte nicht gedacht das er von den Flyers so einen guten Vertrag, wo noch eine limitierte NTC drin ist bekommt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...