Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Decki

Achja Bryz wird die nächsten 14 Jahre insgesamt 23 Mio. $ von den Flyers bekommen. Zum Glück ist Geld das kleinste Problem in Philly! Ich hoffe aber das es Homer eine Lehre war
Moves like Jagr

Decki

Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet nachdem Bernier und Bäckström vom Markt waren. Nun bin ich echt gespannt was passiert und welcher Goalie kommt!
Moves like Jagr

Lindros88


Luuuki

A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 20. Juni 2013, 23:59:21
Mal eine Frage, könnte Briere theoretisch einen neuen Vertrag mit den Flyers aushandeln nach dem Buyout??

NEIN. Direkt danach ist das nicht möglich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Mal eine Frage, könnte Briere theoretisch einen neuen Vertrag mit den Flyers aushandeln nach dem Buyout??

goFLYERS

http://capgeek.com/flyers/ ...............  :devil: :devil:

Viel Arbeit für Homer ......

Briere´s Buyout ist schonmal nen Anfang  !

Den einen oder anderen Trade gibts mit Sicherheit...... :gruebel:

ACDCseit1973

Der Buyout wird nicht gegen den Cap gezählt! Oder meintest das die Flyers dennoch 4,3 überm Cap sind?

atlantic

Mir ist völlig schleierhaft wie die Flyers diesen Sommer ihr Cap-Problem in den Griff bekommen wollen. Dass Brière rausgekauft wird, hat sich ja schon länger abgezeichnet, trotzdem wird auch der Buyout nächste Saison (lt. capgeek) noch mit $4,3 Mio. zu Buche schlagen. Damit sind die Flyers noch gut 5 Millionen über dem Cap... Dazu kommen noch eine ganze Handvoll UFAs, von denen zumindest Gagné wahrscheinlich in Philly gehalten werden soll.

Generell sind in bei den Flyers ein Haufen Spieler absolut overpaid: Timonen, Meszaros, Bryz, Pronger und jetzt auch noch Streit  :disappointed: Bei Streit und Pronger kommt noch dazu, dass sie mit einem 35+Vertrag praktisch unkündbar sind. Das ist bei Pronger ja schon mal ordentlich schief gegangen, der sich nächste Saison (ob er seine Karriere beendet hat oder nicht) noch über 8 Millionen Dollar freuen kann.  :pillepalle:

Decki

Briere wurde nun bestätigt als Buy Out! Ich wünsche ihm alles gute und danke für 6 tolle Jahre :huldigung:
Bei Bryz ist noch keine Entscheidung gefallen aber was man so ließt soll er nächste Saison wieder im Tor bei den Flyers stehen! Wen das stimmen sollte muss man sich auf jedenfall anders bemühen um Cap Space zu schaffen. Ich bin gespannt was passiert
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Reader für Bernier ist ja nix neues. Würde ich persönlich einen guten Deal finden.
Bobby Ryan - tja, darüber gibt's jedes Jahr Gerüchte, das würde ich nicht zu ernst nehmen.

oilersboy

Philadelphia media is reporting that the Flyers, have been talking to the Anaheim Ducks about acquiring Bobby Ryan. It's said that Braydon Coburn + the 11th overall Draft pick for Ryan has been one possible scenario discussed. The Flyers are also said to be interested in LA Kings RFA goaltender Jonathan Bernier's rights as they decide whether or not to use their second buyout on G Ilya Bryzgalov (1st used on Daniel Briere). Matt Read's name has come up in possibilities going the other way to Anaheim.

Quelle ist irgend ne Seite auf Facebook gewesen. Weiß nicht wie weit da was dran sein soll
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: True-Blue am 18. Juni 2013, 15:44:48
Was heisst da schwierig? Man muss dazu nur einen Gomez traden... :lachen: :headb:

richtig, aber dafür holt ihr euch richards, für nix  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Decki am 18. Juni 2013, 12:43:22
Das hat man sich ja letztes Jahr versaut als man das Offer Sheet für Weber machte anstatt noch 1 Jahr zu warten. Und anscheinend ist man im Moment nicht bereit einen Couturier, Schenn usw. Für einen Top Verteidiger abzugeben was ich nicht verstehe! Meine Hoffnung ist das sie sich im Draft einen Verteidiger holen und das der junge sich in Ruhe entwickelt

Ich gehe mal davon aus, dass die Flyers auf Zadorov oder Ristolainen setzen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Juni 2013, 15:26:43
die frage ist immer, was bekommt man im Gegenzug ... mMn sind top Defender viel seltener als gute stürmer, die kriegst "bald mal" irgendwo her oder hast im draft mal etwas glück ... so nen Franchise D .. hm, da wird das ganze schon etwas schwieriger
Was heisst da schwierig? Man muss dazu nur einen Gomez traden... :lachen: :headb: