Hauptmenü

Ducks 2012/2013

Begonnen von Ducks Freak, 07. Januar 2013, 17:47:34

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. März 2013, 19:26:52
insgesamt 66 millionen, average von 8,25 - puuuh, das is aber nicht wenig...
Wenn er jetzt noch ne NT und ne NMC hat, dann Hut ab vor dem GM der Ducks. :pillepalle:

DarthEde

Zitat von: parise am 08. März 2013, 19:26:52

man könnte auch sagen, dass das deutlich zu viel ist. wann war nochmal der letzte lockout?  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

GermanNuck

Hehe, Ryan Getzlaf's Verhandlungstaktik:  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: parise am 08. März 2013, 18:48:41
getzlaf bleibt für weitere 8 jahre in anaheim

parise

getzlaf bleibt für weitere 8 jahre in anaheim

PK93

Die Ducks verstärken ihren Prospect Pool mit Chares Sarault (63GP 22G 80A) von den Sarnia Sting https://twitter.com/sarault12/status/308089395620220928

GermanNuck

Ich halte zwar auch viel von Viktor Fasth, aber jemandem nach 9 (!!) NHL-Spielen sonen Vertrag zu geben... Guter Agent!  :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Anaheim Ducks90

Es ist genug cap space vorhanden um mit allen zu verlängern. Selbst mit dem selbst auferlegten cap.

Ausi

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man zuerst mit Perry und Getzlaf verlängert. Das sind meiner Meinung nach die größeren Baustellen. Und da Koivu und Selanne auch noch ein Jahr dranhängen  :grins: , wird es ganz schön eng mit dem Geld.

parise

achne? kuck mal na hongcouver  :grins: :grins:

cosmokramer

was passiert nun mit hiller? man braucht doch jeden dollar um perry und getzlaf zu verlängern. fasth verdient nächste saison 2.4 mio und übernächste 3.4 mio. hiller verdient nächste saison 4.5 mio., danach ist er ufa. egal wer der backup ist, 2.4 oder 4.5 mio gibt man nicht für einen backup aus.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

oilersboy

So schnell kann es gehen. Noch keine 10  NHL spiele gemacht und schon einen netten vertrag in der Tasche :) :)

Hoffentlich spielt er auch weiter so ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Welch Wunder :grins:!
Hoffentlich kann er aber die Leistungen auch halten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Anaheim verlängert mit Fasth um 2 Jahre, 2,9 mio. $ pro Jahr

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=416434
Moves like Jagr

Decki

Fasth spielt echt überragend! Soll er ruhig weiter so spielen ist gut für mein Fantasy Team :grins:
Moves like Jagr