Hauptmenü

Ducks 2012/2013

Begonnen von Ducks Freak, 07. Januar 2013, 17:47:34

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. März 2013, 19:41:15
Nur dass man dieses Jahr sogar in der 4. Reihe vernünftige Spieler aufbieten kann. Aber wie du schon sagtest, man hat mit einer solchen "Taktik" einen Cup geholt.

Wenn mich nicht alles täuscht spielte auch Tampa so, im Jahr des Cupgewinns.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 19. März 2013, 19:05:20
Du kriegst mal wieder Streik & Lockout durch1ander. :rolleyes:  Ich frag mich langsam, ob du das wirklich nicht aus1anderhalten kannst, oder ob du es zu propagandistischen Zwecken mit Absicht machst. :gruebel: :devil: 
Natürlich sind Getzlaf & Perry masslos überbezahlt. Das werden die Ducks weiter hinten in der Depth Chart dann 1sparen müssen.
In Entenhausen herrscht ja traditionell die Auffassung, dass man k1e NHL-taugliche 4te Reihe braucht, sondern da 1 paar Rosterfiller, die fürs Ligaminimum auflaufen (spielen brauchen sie kaum), völlig ausreichen. Wer könnte ihnen das verdenken? Immerhin haben sie so den Cup gewonnen. :zwinker:

Nur dass man dieses Jahr sogar in der 4. Reihe vernünftige Spieler aufbieten kann. Aber wie du schon sagtest, man hat mit einer solchen "Taktik" einen Cup geholt.

Jake The Rat

Du kriegst mal wieder Streik & Lockout durch1ander. :rolleyes:  Ich frag mich langsam, ob du das wirklich nicht aus1anderhalten kannst, oder ob du es zu propagandistischen Zwecken mit Absicht machst. :gruebel: :devil: 
Natürlich sind Getzlaf & Perry masslos überbezahlt. Das werden die Ducks weiter hinten in der Depth Chart dann 1sparen müssen.
In Entenhausen herrscht ja traditionell die Auffassung, dass man k1e NHL-taugliche 4te Reihe braucht, sondern da 1 paar Rosterfiller, die fürs Ligaminimum auflaufen (spielen brauchen sie kaum), völlig ausreichen. Wer könnte ihnen das verdenken? Immerhin haben sie so den Cup gewonnen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. März 2013, 04:13:25
auch corey perry bleibt im ententeich . 8 jahre und 69mio also 3mio mehr als getzlaf . mal sehen wie das weitergeht, der kader der ducks wird in 3,4,5 jahren unglaublich teuer werden, aber mal kucken
Der irrsinn geht weiter. Naja wieso war eigentlich noch einmal der Streik, wenn die Teams einfach da weitermachen, wo sie vorher aufgehört haben  :wand:
Wie lange läuft denn der CBA noch, denn dann wird es zu 100% wieder einen Streik geben. Da die Teams ja zuviel ausgeben und die Spieler nur spielen wollen. Und dann wird sich irgendwann geeinigt und keinen Monat später wird man wieder die gleiche Sch.... machen wie vorher  :popo: :popo:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

auch corey perry bleibt im ententeich . 8 jahre und 69mio also 3mio mehr als getzlaf . mal sehen wie das weitergeht, der kader der ducks wird in 3,4,5 jahren unglaublich teuer werden, aber mal kucken

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2013, 22:38:28
Den Promibonus hat er lange genug gekricht; oder wie sonst ist es zu erklären, dass er 3 Saisons lang nicht gesperrt wurde? :rolleyes:

Ich glaub die Ducks (inkl. Perry) haben nicht unbedingt einen Bonus in der NHL. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Jaret Stoll bspw. für ein viel härteres Vergehen nicht einmal ne Anhörung bekommen hat? Cam Fowler hat über 10 Spiele gefehlt daraufhin...

Jake The Rat

Den Promibonus hat er lange genug gekricht; oder wie sonst ist es zu erklären, dass er 3 Saisons lang nicht gesperrt wurde? :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Masl

Gut, dass er da keinen Promi-Bonus bekommen hat. Dämliche Aktion und eine gute Strafe!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Angemessen. Perry ist & bleibt 1 Drecksack. :popo:
(Wilhelm Busch)

parise

4 spiele sperre vor perry - verdient und gerecht

Sabres90

Zitat von: atlantic am 08. März 2013, 23:54:07
Bei dem Gehalt sieht dieses Signing schon fast nach einer Panik-Aktion aus, Getzlaf im Sommer als FA zu verlieren...

So sieht's aus... :disappointed: :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Ich glaube erstes Spiel nach seinem großen Vertrag und direkt ein Shutout.  :grins:

Eishockeyreisen

Erstens das Gehalt zu hoch. :wand:  Und zur Laufzeit sage ich schon gar nix mehr. Denn diesbezüglich dürfte meine Meinung ja bekannt sein  :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Bei dem Gehalt sieht dieses Signing schon fast nach einer Panik-Aktion aus, Getzlaf im Sommer als FA zu verlieren... Seine Verhandlungsposition war zumindest sehr gut und nüchtern betrachtet hat eben sein Agent das Maximum rausgeholt. Offenbar ist in Anaheim sowohl Geld als auch Cap Space da, fragt sich nur, ob das in acht Jahen auch noch der Fall sein wird  :gruebel: