Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also sorry aber was da die letzten Jahre abgeht ist nicht mehr normal

Ok unter GM PL war jedes Jahr nen Blockbuster Trade dabei aber was mom abgeht ist lächerlich
Will Kroenke die Avs in den Boden stemmen?
Vom Cap ist man also bei den unteren Teams dabei
Was erwartet man nun?

Dazu kommt eben noch die letzten ca 6Jahre mega Verletzungspech hinzu

Sorry aber die Avs sind nur noch Mittelmaß bzw beginnt der Abstieg in die Unterklasse Kroenke sei Dank :clap:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Saubermann

Dieser blöde Palushaj ging ja voll an mir vorbei :gruebel:
Was wollen wir denn mit dem?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Das mit dem Owner seh ich auch so..ob Kroenke selbst in Finanznöten ist? :grr!: :grr!:
http://capgeek.com/avalanche

Mit Bezug auf capgeek....es ist soviel Space vorhanden, da kann ich doch wohl einen O'Reilly für 4 Millionen verpflichten oder? Auch wenn es ab kommender Saison die niedrige Cap gibt...oder seh ich das falsch? :augenzwinkern: :gruebel:
Ebenso kann man doch mal schauen, ob man nicht was günstiges auf dem UFA-markt bekommt...der eine oder andere Verteidiger wird doch dabei sein oder :gruebel:

Ansonsten...naja das verletzungspech ist schon wieder arg. vier Key Player verletzt...nen Traum :popo:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

problem in colorado is wohl, das der owner keinen cent zuviel in den verein stecken will - die avs können einen schon leid tun, injuries ohne ende, probleme mit den FAs etc

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 14. Februar 2013, 18:03:06
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_22586079/avalanche-is-entertaining-offers-holdout-center-ryan-oreilly

absolut richtig - wohl die exakt gleiche situation wie bei turris und PHX im vorjahr - für o'reilly sollte man doch was nettes bekommen, wenn er dann wirklich nicht bei den avs bleiben will

ich verstehe das gezerre überhaupt nicht  :confused:
4mio will er haben, das isser auch wert. sind die bergaffen so klamm, dass sie nicht mal das zusammenkriegen.

angeblich wollen die äffs bei einem möglichen trade nen roster player und ein top prospect. also wer braucht alles nen center?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_22586079/avalanche-is-entertaining-offers-holdout-center-ryan-oreilly

absolut richtig - wohl die exakt gleiche situation wie bei turris und PHX im vorjahr - für o'reilly sollte man doch was nettes bekommen, wenn er dann wirklich nicht bei den avs bleiben will

AdamDeadmarsh

gepachtete Seuche ich glaube bei den man games lost der letzten 10 jahre sind wir on the top........ :wand:
CARPE NOCTEM

Sebi

So, nun auch noch Johnson out indefinetely. Sind zwar erst 25% der Spiele rum, aber die Saison kann man eigentlich jetzt schon abhaken. Erst Lockout, dann die Posse um O'Reilly. Nun wieder dieses unsägliche Verletzungspech. Macht gerade alles irgendwie wenig Spaß :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

bin auch etwas ratlos,unsere D vor allen Hejda sind dermassen schwerfällig........da vermisst man Liles oder Cumiskey
CARPE NOCTEM

Sebi

Bis auf Duchene und Parenteau macht das im Moment alles recht wenig Hoffnung :disappointed:

Naja, vielleicht gibt es dann nächste Saison wenigstens einen zweiten Jones in Denver :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Schlusslicht..wooohoooo :disappointed: :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

 UNd Milan ist nun auch im Club der 1000 :up:

erfreulich ist, dass scheinbar dass PK derzeit funktioniert, auch gegen Dallas wieder 100%. Dumm aber, dass man sich dauernd so dumme Gegentore nach individuellen Fehlern eisnchenkt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Sieht ja schon wieder super aus an der Verletzten-Front. Downie Saisonende, Landeskog und Wilson auf unbestimmte Zeit raus, Johnson und Jones ebenfalls fraglich. Um die Monsters nicht komplett hochzuholen, hat man nun Aaron Palushaj (bisher Montreal) vom Waiver geclaimed. Mal schauen was das gibt. Zumindest die Verpflichtung von Parenteau scheint sich auszuzahlen. Wie gehofft harmoniert er gut mit Duchene, den man im Vergleich zur letzten Saison kaum wiedererkennt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 03. Februar 2013, 16:26:20

Nehmen wir SJ und CHI mal raus, aber kann das sein, dass die WC total eng wird? Da fällt ja noch gar keiner so richtig hinten raus. :ee:

Naja die Flames fallen schon etwas raus. Überhaupt halte ich beide Conferences für sehr eng und bis auf Teams wie die Hawks, Sharks oder Bruins zieht keines richtig davon und eine Konstanz ist eben kaum irgendwo zu erkennen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 04. Februar 2013, 00:56:07
Sry, bitte löschen

M1e Rede: Avs löschen & dafür die Nordiques wieder aufmachen... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM