Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 15. April 2013, 02:59:58
Ja, ich war live beim Spiel im Stadion

Das erklärt alles. Ich hab mich schon gefr8 "Wie können die Nux gegen die Ävchen verlieren? Das geht doch normal gaanich." :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ja, ich war live beim Spiel im Stadion (soviel zu meinen Boykott-Vorsaetzen :schaem: :grins: ; ich dachte mir halt, dass die Avs die PO's eh' nicht packen und das eine der letzten Chancen ist, sie in dieser Saison live zu sehen und ausserdem habe ich einigen neuen Kollegen von mir versprochen sie mal zu einem NHL-Spiel mitzunehmen...), war eine tolle Atmosphaere im Stadion (trotz der miserablen Saison) und der Sieg war natuerlich auch super. Man muss auch sagen, dass die Avs ziemlich oft zu tief in ihrer eigenen Zone standen und es den Nux damit zu leicht machten den Puck waehrend ihrer Angriffe zu kontrollieren. Aber alles in allem eine starke Leistung der Avs, die sich von den Leadern der Northwest nicht sonderlich beeindruckt zeigten. :up: :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Keiner schreibt was zum Spiel von Samstag? wasn los mit euch hier?
Ich bin ja überrascht, wer da so alles das Tor treffen kann. Erst McLeod (okay war schon das vierte), aber dann der Strahl von Hejda zum gamewinner :headb: Das war wahrscheinlich der erste Schuss von Hejda in diesem Jahr, der überhaupt mal gefährlich war :lol:
Ansonsten: eine kämpferisch gute Vorstellung der Jungs, schön, dass man nicht so extrem tanked, sondern bei den Heimspielen ein Spektakel bietet.
Interessant fand ich die Lines.Zusammensetzung:
Landeskog - O'Reilly - McLeod
Parenteau - Duchene - Malone/Mitchell
McGinn - Stastny - Jones
Bordeleau - Olver- Malone/Mitchell

Schon ein bißchen Freaky den Malone da in die zweite zu lassen..zumindet ein Drittel lang..aber hat ja funktioniert. :up:

Wer mir gar nicht gefallen hat, war mal wieder Giguere, denn alle drei Tore waren für mich nicht unhaltbar. Sicherheit strahlt der aktuell mal gar nicht aus und ich hoffe inständig, dass er nicht verlängert wird und dafür Aitokallio oder Pickard aufrücken
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

dann hänge ich meinen unterschriebenen Puck,das Foto und das Trikot auch unter meine Wohnungsdecke^^ well deserved  cg Adam
CARPE NOCTEM

Saubermann

Die 52 geht unter das Hallendach :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Saubermann am 12. April 2013, 10:31:53
Was mir auch auf den Keks geht, is diese Verletzungsmisere. Da ist Milan anscheinend von der IR runter, da ist dann Varlamov verletzt und Aitokallio erwischt es auch noch.

Wobei Aitokallio laut einem Bericht auf nhl.com "nur" Krämpfe in beiden Beinen hatte, weil er dehydriert ist. Ansonsten war sein Debüt aber in der Tat vielversprechend. Hätte ihn gerne mal im Penaltyschießen gesehen. Giguere sah drei Mal richtig schlecht aus. Da hätte man auch einen Eimer Sand ins Tor stellen können.

Ansonsten wird es mittlerweile zur liebgewonnen Tradition, dass erste Drittel zu verpennen. Ich hab mir das mal zunutze gemacht und bei bwin darauf gesetzt, dass LA das erste Drittel gewinnt. Gab immerhin eine nette 2,1er-Quote :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ich werde aus der Truppe einfach nicht schlau :disappointed:
Das war 20 Minuten lang wieder Eishockey zum Vergessen, da konnte der Meister machen was er wollte. Kein Wunder, dass du dann wieder mal 0:2 hinten liegst. Das zweite Drittel war dann stark, das dritte war okay....aber letztlich reicht es nicht, wenn du 40 Minuten gut Eishockey spielst. Du musst das einfach mal 60 Minuten tun.
Was mir auch auf den Keks geht, is diese Verletzungsmisere. Da ist Milan anscheinend von der IR runter, da ist dann Varlamov verletzt und Aitokallio erwischt es auch noch.

Nun zu den positiven Dingen. Elliott bekam mal wieder eine Chance und hat gestern -wie ich finde- endlich mal die Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet. War defensiv stabil und hat gute Akzente nach vorne gesetzt,
Schön auch, dass Bordeleau endlich sein erstes Tor gemacht hat - das hat sich der Junge einfach verdient.
Mein persönliches Highlight war aber Sami Aitokallio, der ein ganz starkes Debüt gab. Da können wir uns drauf freuen, dass wir so einen jungen Goalie noch in der Hinterhand haben. Daher meine Prediction: Giguere weg, Aitokallio her zur neuen Saison. Soll sich der Junge als Backup hinter Varlamov entwickeln - das bringt ihm denke ich mehr, als das Gewechsel mit Pickard in der AHL.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: AdamDeadmarsh am 11. April 2013, 16:02:38
bin auch positiv überrascht,solche Spiele machen Hoffnung auf die nä. Saison........was haltet ihr von der Situation mit RoR? traden oder verlängern?
Verlängern!
Ich war unglaublich skeptisch, als ich den Vertrag von ihm sah, aber aktuell ist er jeden Penny wert. Er arbeitet gut, spielt gutes PK und gutes PP, auch wenn natürlich die Stats nicht unbedingt mit einem Duchene oder Parenteau vergleichbar sind.
Und auch wenn es die Kroenkes nicht hören wollen: ohne dass du Kohle in die Hand nimmst, kommst du nicht in die Playoffs.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

bin auch positiv überrascht,solche Spiele machen Hoffnung auf die nä. Saison........was haltet ihr von der Situation mit RoR? traden oder verlängern?
CARPE NOCTEM

Södy

Hätte er vielleicht mal vor 20 Spielen machen sollen...
WORN WITH PRIDE

parise

da hat in Kritik von JS wohl wunder bewirkt ... fand ich gut, dass er als Veteran mal was losließ

Saubermann

Da bekommen die nix auf die Kette und dann fährt man nach Anaheim und haut die Ducks 4:1 weg.
Und es gibt eigentlich nix zu kritisieren..
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Södy

Zitat von: Jake The Rat am 08. April 2013, 19:21:06
Lasst das lieber. Ihr habt doch schon 1en Jones, & der kann nix. Nehmt lieber jmd., der anders heisst. :zwinker:

Sehens wir so, schlechter als "unser" Jones, kann er auch nich sein... wundert mich, dass niemand seinen 4 Mio $ Vertrag übernehmen will :D
WORN WITH PRIDE

Jake The Rat

Zitat von: Södy am 08. April 2013, 11:20:25
Der steht dafür, dass jetzt "getankt" wird. Sprich letzter Platz, alles verlieren, No. 1 Pick und Jones holen!

Lasst das lieber. Ihr habt doch schon 1en Jones, & der kann nix. Nehmt lieber jmd., der anders heisst. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM