Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

#500

Jones tut mir jetzt schon leid.... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Siehst du jetzt, weswegen ich mich mit "U-S-A, U-S-A"-Rufen ueber Wasser halten muss? :grins: Keine beneidenswerte Position, in der ich hier bin... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#180
Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2013, 04:19:32
Perlen vor die Säue geworfen... :devil: :augenzwinkern:

:blll: Aber solange Kroenke nur auf "Special Deals" wie talentierte Rookies setzt, kann und wird diese Mannschaft nichts reissen. :rolleyes: Ich haette so gerne ein Wiederaufflammen der Avs/Wings-Rivalry erlebt... :heul: Dann waere ich sowas von mit 'nem Red Wings-Shirt bei jedem Spiel der beiden in Denver aufgekreuzt. :devil: :headb: Aber so macht's ja gar keinen Spass, weil die Wings immer noch die Wings sind und die Avs... Ich weiss gar nicht, was sie ueberhaupt darstellen, jedenfalls nicht genug, um mich zu solchen Emotionen hinreissen zu lassen. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Perlen vor die Säue geworfen... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Sehe ich also den Jones noch spielen hier, nicht schlecht... :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Die Avs haben die Draft Lottery gewonnen und dürfen somit an Nummer 1 ziehen, meinen Glückwunsch
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Es geschehen noch ZEichen und WUnder :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

... weiters:
"The organization believes a change of leadership behind the bench is needed going forward," said Avalanche General Manager/Executive Vice President Greg Sherman. "Joe has worked for this franchise for eight seasons and he is a dedicated and hard-working coach. We appreciate all he has done and wish him the best in the future."

jez noch Team USA coachen herr sacco und dann mal nen neuen Job suchen  :grins:

AvsSens

Zitat von: AdamDeadmarsh am 28. April 2013, 14:24:39
ich fasse mich da mal etwas kürzer,wieder geht eine Saison zu Ende zu deren Ende ich sagen kann,naja nä. Saison wird es besser........ich hoffe inständig das Sacco gehen muss...........bitte...........

Hier Bitte:
The Colorado Avalanche has announced that head coach Joe Sacco has been relieved of his duties.

Quelle: Colorado Avalanche Facebook-Account

AdamDeadmarsh

ich fasse mich da mal etwas kürzer,wieder geht eine Saison zu Ende zu deren Ende ich sagen kann,naja nä. Saison wird es besser........ich hoffe inständig das Sacco gehen muss...........bitte...........
CARPE NOCTEM

Saubermann

Die Saison der Avs ist nun zu Ende und man verabschiedet sicht mit einem 1:3 in die Sommerpause - den 29. Platz gibt es noch oben drauf.
Das sind die nackten Fakten, aber war nun alles schlecht? Mit Sicherheit nich aber vieles zieht sich einfach durch die komplette Saison und das macht die Saison punktetechnisch so mies.
Das fängt bei der Auswärtsbilanz an: gerade mal vier Siege und 12 Punkte holte man auf fremden Eis. die mit Abstand schlechteste Bilanz der gesamten Liga.  Selbst die Flames und die Panthers haben da mehr Punkte geholt.
Hinzu kommt, dass man ständig das erste Drittel verpennt - auch gestern wieder mit 4:16 Schüssen nach 20 Minuten. Okay, gestern ging es noch verhältnismäßig glimpflich ab, aber meist liegt man in solchen Partien schnell 0:2 hinten - das wirkt fast so als hätte Joe Sacco nie einen Game-Plan oder seiner ist so falsch, dass er ihn erst nach 20 Minuten korrigieren kann :motz:
Die Special Teams sind streckenweise ein echter Witz - das Powerplay hat natürlich oft Pech, aber wirklich einen guten EIndruck macht vor allem das PP2 nicht. Das Penaltykilling zeigt extrem schwankende Leistung: in einem Spiel perfekt, im Zweiten so mies, dass die Gegner sich quasi die Torschussgelegenheiten aussuchen dürfen.
Dann kommt der Ärger neben dem Eis: allein diese Posse um ROR war so unnötig und so bekloppt wie nur sonst was :pillepalle:
Last but not Least bleibt diese unheimliche Serie von Verletzungen: Wilson und Downie fallen quasi die komplette Saison aus, dazu gesellen sich teilweise wochenlang Spieler wie Hejduk, Landeskog, Johnson aber auch Kobasew und Stastny müssen mehrere Spiele passen. So macht Hockey gucken einfach keinen Spaß. :zunge:

Aber es gibt auch positive Seiten an dieser Saison...sind zwar nur wenige aber immerhin:
Die Heimbilanz ist mit 12-9-3 immer noch ganz okay und man hat nicht wenige Teams dort gestoppt, bei denen es auswärts ein Debakel gab. Dennoch ist das auch ausbaufähig.
Ein sehr positiver Faktor ist aus meiner Sicht die Moral der Mannschaft: trotz der frühen Rückständ hat man sich immer wieder in die Spiele zurückgekämpft und sie knapp gestaltet oder sogar gewonnen. Selbst als die Playoffs endgültig Geschichte waren, haben sich die Jungs den Allerwertesten aufgerissen und gekämpft - nicht immer mit Erfolg aber doch sichtbar. Auch scheint das Verhältnis innerhalb der Mannschaft okay zu sein, wenn man die Bilder vom Eis sieht. Mancher wird sagen: "Das sind Profis, da kann ich das verlangen", aber die Geschichte zeigt genug Beispiele wo es nicht so war. Außerdem muss man die kleinen positiven Ereignisse auch mitnehmen :up:

Die Spieler in der Einzelkritik..mal schauen wann ich dazu Lust habe :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Stefan Elliott trifft die Kiste, Patrick Bordeleau trifft die Kiste und Cody McLeod spielt Powerplay :gruebel: :gruebel: Ganz schön verrückte Kiste in Phoenix
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

@OA
Ich werde dich daran erinnern. Und Karte besorge ich dann für Dich gleich mit beim bestellen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. April 2013, 03:39:59
Wir gehen als so ab Mitte Februar bis Ende März rüber. Und in der Zeit ist dann auch ein Tripp nach Denver geplant. Wann wir in der Zeit nun genau dort sind, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen. Denn das hängt vom Spielplan ab. Da ich nur an einen Ort fahre, wenn in der Woche drei Heimspiele dort sind. Aber das können wir dann nach dem der Spielplan drausen ist, besprechen. Wer aus dem Forum noch mitkommt, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen. Denn die anderen wissen von der Planung wohin und wann es losgeht noch nichts wissen. Aber ich habe schon ein paar aus dem Forum, die durchaus ernsthaftes interesse haben mitzufahren.

Klingt gut, dann lasst's mich wissen, wann's soweit ist und dann gehen wir alle "Team USA" anfeuern. :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...