Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Danke für die Info.
Nun wird dann wohl zuerst einmal wohl im Farmteam landen. Aber wer weiss, vielleicht bekommt er dann ja eine Chance.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cosmokramer

läuferisch und technisch stark, für seine grösse auch mutig im zweikampf. seine diver mentalität muss er in na aber schnellstens ablegen. persönlich schätze ich cunti höher ein, suri war aber die letzte saison sicherlich stärker, vorallem hat er eine führungsrolle übernommen, nach dem zetterberg und brunner zug verlassen haben. davor war er völlig abgetaucht.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 13. Juni 2013, 20:44:44
Reto Suri hat einen 2 Jahres Vertrag bei den Tampa Bay Lightning unterschrieben, beginnend mit der Saison 14/15.
http://www.blick.ch/sport/eishockey/reto-suri-schon-bald-in-der-nhl-id2336510.html
Also bei der WM hat er mir damals gefallen. Aber das hat mir auch der andere Schweizer Cunti. Bin mal gespannt was @Brad so über ihn sagt. Auf jedenfall wird er es bei der Sturmdichte nicht leicht haben, sich auf anhieb durchzusetzen. Aber ich denke mit einem Jahr unten kann er es dann doch schaffen, wenn er so wie bei der WM spielt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Reto Suri hat einen 2 Jahres Vertrag bei den Tampa Bay Lightning unterschrieben, beginnend mit der Saison 14/15.
http://www.blick.ch/sport/eishockey/reto-suri-schon-bald-in-der-nhl-id2336510.html

Eishockeyreisen

Malone wurde nun gesagt das sich JC gegen  ihn entscheiden wird, der Grund ist das er seinen Platz durch Killroy ersetzen will. Und er es bei uns einfach nie geschafft hat, mal eine Saison ohne ausfälle durchzukommen. Das bedeutet das man nicht nur Öhlund (Rücktritt) sondern auch Malone (Rauskaufen) nicht mehr gegen den CAP bekommt.
In Sachen Draft kurz: Es werden in der nächsten Woche 5 Spieler eingeladen, sich beim Lightning vorzustellen. Diese Spieler werden dann den inzwischen üblichen Test machen, und dann wird man weitersehen, wen man picken wird. Die Kandidaten sind die aktuellen Top 4 plus einem Russen. Nun da Y bei den Simpsons schon gute Erfahrungen mit Russen machte und man inzwischen im Farmteam und Pool einige sind, könnte ich mir durchaus vorstellen um welchen Russen es sich dabei handelt. Nun ich habe nichts gegen ihn und würde mich auch freuen wenn man ihn nimmt, denn schlecht ist er auf keinen Fall. Blos weis ich nicht ob er an die anderen beiden Stürmer aus Halifax rankommt.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 03. April 2013, 21:33:47
Obwohl ich einen Cunti noch nicht abschreiben würde. Könnte mir gut vorstellen, dass er es in Nordamerika nochmals versuchen wird. Bei uns in der Schweiz macht er sich nicht einmal so schlecht.
Um auf ihn noch einmal zu kommen. War Cunti im Team der Schweizer der Cunti den ich meine "Ich habe zwar das Talent für zwei, aber eine Einstellung die nicht einmal für einen reicht!"? Die frage ist deshalb, weil dann kommt gleich die nächste Frage. Was ist mit ihm passiert, das er es wohl verstanden hat, das etwas mehr als Talent dazu gehört um Eishockey spielen zu können. Und in der Form würde ich sogar sagen, Y gib ihm einfach mal eine Chance! Wir haben zwar wie gesagt eine menge brauchbare Stürmer für die Zukunft, aber auf so einen Cunti  könnte man durchaus nicht verzichten!

Eishockeyreisen

Bum Bum Gu hat für drei Jahre nun verlängert. Und dabei bekommt er nun 1 Mio$ pa. Finde ein durchaus angemessener Preis. Wenn man bedenkt was Lee bekam. Ansonsten gibt es soweit erst einmal nichts groß neues. Auser das man sich noch nicht sicher ist, auf den von den 5 Spielern man gehen wird. Man wird deshalb alle Spieler zu einem Test einladen. Und sich dann mit allen mal wieder zusammensetzen. Machte man ja auch schon die letzten Jahre immer so. Und ich denke das es sich bisher immer bewährt hat dies zu machen.
Gut für die nächste Saison. Das man in Buffalo nicht sehr viel ändern wird. Denn somit haben wir im nächsten Jahr vielleicht die Chance auf Platz 6 in unserer Gruppe  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. April 2013, 17:54:24
sollte mackinnon oder drouin werden, ja  :up:

bei beiden würde ich sogar wetten, dass sie in Zukunft top 6 spielen werden ... was lässt dich da zweifeln?
Ich weiß nicht. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl. Das sie sich im aktuellen Sturm nicht gleich direkt durchsetzen und dann so einen Knick bekommen. Nun ich hoffe es nicht, das sie diesen bekommen. Denn ich glaube kaum das sie unter Y oder JC in der nächsten Saison schon einen Chance bekommen. Da beiden noch ein weiteres Jahr unten auch nicht schlecht tun würde.

parise

sollte mackinnon oder drouin werden, ja  :up:

bei beiden würde ich sogar wetten, dass sie in Zukunft top 6 spielen werden ... was lässt dich da zweifeln?

Eishockeyreisen

Nun wird an Nr.3 gezogen. Und sollte nun alles nach Wusch verlaufen. Werden wir Dourin bekommen. Wie ich finde ein durchaus brauchbarer Wing. Welcher vielleicht einmal in den Top 6 Spielen wird. Damit sollte der Abgang von Cory ersetzt werden können. Klar wäre ein Jones gigantisch gewesen, aber dennoch finde ich das wir in Zukunft auch eine brauchbare Defensive bekommen. Mit Hedman, Sustr, Gudas, Aulie hätten wir schon einmal die Reihen zwei und drei brauchbar bestückt. Fehlt nun nur noch was für die Reihe eins, aber ich denke hier wird Y sehr bald, ein paar Stürmer zu anderen Teams schicken, damit dieses Problem für die Zukunft gelöst werden wird und man endlich 2 Defender für die Reihe 1 bekommt  :headb:

Eishockeyreisen

Nein direkt groß umbauen würde ich die Truppe auch nicht. Aber in der Abwehr noch so einen Spieler der uns aktuell nach vorne bringt muss Y schon noch holen. Und da ist mir nun mal ein Yandle eingefallen aus dem Grund wegen dem Haus und eben weil er in Phoenix ist (bei denen das Thema Geld ja mehr als nur knapp ist). Aber dafür muss man sich von einem erfahrenen trennen und da ist eben ein Malone verletzungsbedingt bei mir die Wahl Nr.1. Aber Phoenix wird ihn nicht so übernehmen können (da man so nicht viel spart) daher bleibt für ihn nur das auszahlen. So könnte man das Geld in Yandle stecken und dann unser Boston man zur Unterschrift bringen. Denn das er neben Vinny in Block zwei gut spielen kann hat er gezeigt, weithin passt er auch perfekt zu Nathan und den checkern. Klar passt da Malone auch zu beiden, aber er bekommt eben das doppelte von ihm. Denn er wird durch den gesunknen CAP zwar eine erhöhung bekommen, aber die sollte bei max. 2.5Mio liegen.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. April 2013, 14:25:36
Jetzt wo die Saison ja fast zuende ist, hätte ich mal eine Frage.
@Brad wer von den Rookies hat dich am meisten überrascht im Team. Und von wem bist du am meisten enttäuscht?
Also mein + erhält auch Gudas, Killorn und Achtung "Nacho" Labrie.  :smile: Hat fast gleich viele Punke / Spiel gemacht wie Connolly.  :smile: Natürlich ist Labrie nicht gleich Talentiert wie der Rest, welcher diese Saison debutiert hat. Aber mit viel Kampf und Einsatz hat er seinen Platz verdient. Wobei ich nicht glaube, dass er nächste Saison viele Spiele machen wird.
Ein - kann ich nicht wirklich vergeben. Richard Panik ist weiter die Unkonstanz pur, aber das hat man bereits gewusst.

Ich würde auf nächste Saison keine grosse Veränderungen machen. Das Team ist mehr als nur Playoff tauglich. Diese Saison war einfach nur für den Ars.. Aber einen Yandle würde ich gerne im Team sehen. Vielleicht einen jungen z.B. Panik, Johnson mit einem älteren (Malone) und einem 1 Runden Pick 2014. Oder würdest du das Team gross umbauen?

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2013, 06:10:30
Wenn 1 Team 2 Spieler hat, die im Rennen um die Art Ross sind, & trotzdem nur 27. nach  goals per game ist & nicht annähernd an die Playoffs rankommt, muss man sich fragen, was mit dem Rest der Truppe los ist. :gruebel: :devil:

Mir ist es ein Rätsel wie du auf die Zahl kommst  :confused:
Denn in den Stats bei z.B. NHL.com sind wir da auf Platz 4
http://www.nhl.com/ice/teamstats.htm?fetchKey=20132ALLSAAAll&sort=avgGoalsPerGame&viewName=summary

Und zu fragen. Wo es bei uns mangelt. Das braucht man auch nicht. Da nenne ich Dir mal eben einen Grund. ABWEHR, nur so als kleine Hilfe  :zwinker:

Jake The Rat

Wenn 1 Team 2 Spieler hat, die im Rennen um die Art Ross sind, & trotzdem nur 27. nach  goals per game ist & nicht annähernd an die Playoffs rankommt, muss man sich fragen, was mit dem Rest der Truppe los ist. :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 25. April 2013, 15:26:57
Es wäre kein Zufall, wenn MSL diese Trophäe holen würde. 2004 hat er sie mit 94 (38T +56A) Punkten auch schon geholt.
Ja und ich gönne sie ihm auch wirklich mehr als ich sie Stammer gönne in diesem Jahr. Denn MSL hat darauf verzichtet sich Traden zu lassen, obwohl seine Karriere wirklich nicht mehr so lange geht. Denn im nächsten Jahr glaubt er das die Truppe um einiges Stärker sein wird. Da man sich im Sommer durch rauskaufen aus Verträgen (Lee evtl. Malone, evtl. Brewer) noch Platz im CAP für verstärkungen hat. Zudem fällt mehr als oft der Name Yandle, was mich persönlich schon etwas freuen würde. Denn was uns fehlt zeigte diese Saison ganz deutlich noch ein mehr als nur brauchbaren Defender. Im Tor ist man mit dem Futtersucher und dem Fliegenfänger soweit gut bestückt. Und über den Sturm braucht man sich erst einmal keine Sorgen machen.