Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Also Dubnyk hat mich beim Spengler Cup sehr überzeugt. Ich persönlich sehe ihn als Numer 1 der Oilers und Ralph Krueger wird seine Leistung in Davos auch nicht verborgen geblieben sein... :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Wie schauts mit Pääjärvi aus?

oilersboy

Sodele nun geht die Saison also doch noch los, wurde ja auch mal Zeit  :grins:

ich freu mich tierisch und bin sehr gespannt wie die junge truppe spielen wird, vllt könnte die verkürzte Saison ein kleiner Vorteil für uns sein.. Letzte Saison war man auch die ersten 2 Monate gut dabei und ist danach erst weggebrochen, vllt reicht daher die Konstanz der Jungs für die kurze Saison um sich evtl doch mal für die PO zu qualifizieren und wenn das nicht, mal nicht letzter zu werden  :grins:

Momentan sieht unser Lineup zum Saisonstart wohl so aus

Hall - RNH - Eberle
Yakupov - Gagner - Hemsky
Smyth - Horcoff - Hartikainen
Eager - Belanger - Petrell

Smid- Petry
N. Schultz - J. Schultz
Peckham - Whitney

Dubnyk
Khabby



Ob das dann Ende so aussieht, lassen wir mal dahingestellt.. Vllt kommt ja auch noch ein oder zwei Free Agents, vor allem in der Defensive finde ich könnten wir da noch Verstärkung gebrauchen... Auch auf der Goailieposition sind noch Fragezeichen, meiner Meinung nach. geht Dubnyk wirklich als Nummer 1 in die Saison, oder spielt Khabby, wie letztes jahr, doch wieder so einen phantastiscchen Sasonstart und hält dann auch mal die Form... Oder man versucht Khabby zu traden und und und, Fragezeichen sind genug da!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt