Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 13:09:05
Jop, die Frage ist nur, was machen die anderen  :grins: Nurse nach Edmonton ist ein no-brainer wenn der dann noch da ist

Na hoffentlich sieht MacT das genauso  :gruebel: :gruebel: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 13:06:37
Nurse würde ich auch auf alle Fälle vor dem Finnen ziehen, denn nach Jones ist Nurse der kompletteste Defender. Hab ihn beim Mock Draft nicht umsonst nach Edmonton geschickt :zwinker:

Jop, die Frage ist nur, was machen die anderen  :grins: Nurse nach Edmonton ist ein no-brainer wenn der dann noch da ist

Sabres90

Nurse würde ich auch auf alle Fälle vor dem Finnen ziehen, denn nach Jones ist Nurse der kompletteste Defender. Hab ihn beim Mock Draft nicht umsonst nach Edmonton geschickt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 12:41:25
Hab es hierher verschoben, Offtopic muss v.a. heute nicht sein, wird glaub noch hektisch genug...

Ristolainen an #7 wäre nur dann ok, wenn Nurse nicht mehr im Rennen wäre. sollte Nurse noch da sein, muss man unbedingt ihn holen.

Ja ich sehe das genauso. Man wird höchstwahrscheinlich einen verteidiger draften. Nurse wäre mein Wunschsspieler, aber auch Ristolainen hätte ich gerne. Sehe beide als NHL Ready, vor allem Ristolainen. Er hat schon 2 jahre Profi Hockey gespielt und dort auch überzeugt meiner Meinung nach
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Zitat von: atlantic am 30. Juni 2013, 11:24:56
Warum sollten die Oilers heute wieder einen Forward draften?? Nein, da muss auf jeden Fall ein guter Verteidiger her! Mein Favorit wäre Ristolainen, der wie ein sehr gutes Komplettpaket aussieht. Nurse wäre defensiv natürlich besser, aber es könnte durchaus sein, dass er an #7 schon weg ist. (Calgary  :rolleyes:)

Hab es hierher verschoben, Offtopic muss v.a. heute nicht sein, wird glaub noch hektisch genug...

Ristolainen an #7 wäre nur dann ok, wenn Nurse nicht mehr im Rennen wäre. sollte Nurse noch da sein, muss man unbedingt ihn holen.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Es gab zu unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen der sportlichen Ausrichtung der Oilers, daher wurde Krueger entlassen.. ist jetzt nicht mehr sonderlich überraschend! Krueger wurde auch viel dafür kritisiert, das er die jungen Offensiv"Stars" RNH, Eberle, Yak zu einem eher defensiven denken gezwungen hat... Bei aller liebe, ohne defensives denken gewinnt man halt heute mal nichts..

steFFan genau eine Saison :) :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

steFFan

Eakins wie erwarte neuer Coach, mal schauen wie lange er sich halten kann :)
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=425129

OA-AO

#100
ZitatNatürlich holt die beiden mit diesem Vertrag kein GM in sein Team, deswegen habe ich ja auch von Buyout-Kandidaten gesprochen. Als Free Agent würde sich sicherlich einige Teams finden, die zumindest Luo unter Vertrag nehmen würden. Und Edmonton gehört eben mMn auch dazu.

Ja, ja, war doch nur rein hypothetisch angenommen :up:, als Buyout und dann folgerichtig mit niedriger dotierten Vertraegen ausgestattet sieht das Ganze evtl. schon ganz anders aus, aber es ging eben auch um die Relation der Leistungen dieser Goalies und sorry, aber Luongo ist halt eben nach den ganzen Jahren bei den Nux alles Andere als ein Halbgott, den man so in den Himmel loben muss (es sei denn, man ist ein bitterer Nux-Fan, der sich unter einem Nagetier-Nick versteckt :grins:). Sorry nochmals fuers Off-Topic, aber wir muessen mit der Radde ab und an unsere "Clashes of the Titans" wiederbeleben. :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2013, 23:09:26
1e 1zelne Vezina heisst nicht viel, sogar Steve Mason hat 1e. :zwinker:

In welcher Parallelwelt hat Mason eine Vezina? Sicher in der, in der Luongo einen Cup-Ring in der Vitrine stehen hat  :grins:

Zitat von: OA-AO am 11. Juni 2013, 09:31:19
ich als GM wuerde Bryz und Loui als absolut gleichwertig ansehen und keinen der beiden in mein Team holen, v.a. nicht mit diesen Vertraegen. :rolleyes:

Natürlich holt die beiden mit diesem Vertrag kein GM in sein Team, deswegen habe ich ja auch von Buyout-Kandidaten gesprochen. Als Free Agent würde sich sicherlich einige Teams finden, die zumindest Luo unter Vertrag nehmen würden. Und Edmonton gehört eben mMn auch dazu.

Jetzt aber back2topic:

Zitat von: oilersboy am 10. Juni 2013, 00:56:52
Ich würde Luongo sofort nehmen :) Allerdings finde ich, das die Goalieposition unser geringstes Übel ist. mit Dubnyk hat man dort eine ordentliche Numer 1!!

Was unseren Pick angeht, so wurde auch schon spekuliert das man den versuchen wird den 1st Overall der Avs zu ertraden

Hemsky und Horcoff sollen wohl getradet werden. Um Hemmer würde ich es sehr schade finden, um Horcoff mal ganz und gar nichts. Nur welcher Verein ist so bleed, einen maximaler 3rd line Center zu holen, der verdient wie ein 1st Line Center und spielt wie einer der grad so im Kader eines NHL Teas steht

Wenn man endlich mal gut draften würde, wäre aber der 7th Overall ein Pick, mit dem man sich durchaus einen zukünftigen Star (vielleicht sogar defensiv) ins Team holen könnte. An der Position werden abgesehen von Jones und vielleicht Nurse wohl noch alle Top-Verteidiger verfügbar sein. Das größere Problem ist, dass aus den hinteren Runden in den letzten Jahren so gut wie nichts kam. Natürlich sind Hall, RNH und Yakupov tolle Spieler, aber wenn man ab Runde 2 fast nichts vernünftiges mehr draftet, kann man auch keine Tiefe bei den Prospects erwarten  :disappointed:

Um Hemsky finde ich es sehr schade, er wäre für mich auch einer der Favoriten auf das C nächste Saison gewesen. Horcoff ist dagegen wirklich verzichtbar, vor allem bei dem Gehalt  :pillepalle: Es wird aber wohl schon schwierig werden, ihn für einen 7th-Rounder zu verticken. Ich fürchte, da hilft nur ein Buyout...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2013, 23:09:26
Ich sag's ja: spezielle Ansichten. :rolleyes: :grins:  Über die Playoff-Qualitäten von Nabokov muss man k1 Wort verlieren - da is' nix. :blll:   Lu & die Nux haben es immerhin ins Finale geschafft, um dann an 1em noch besseren Team mit 1em noch besseren Goalie zu scheitern. Boston war vor 2 Jahren mit Thomas genauso unschlagbar, wie sie es jetzt mit Rask sind. :huldigung:
Bobrovsky, der völlig zu Recht für die Vezina nominiert ist, hat nur diese 1 gute Saison vorzuweisen; zuvor war er 1e ziemliche Gumpe. Warten wir mal ab, was er näxte Saison m8. Auf die gesamte Karriere gesehen, ist Luongo weit vor ihm. 1e 1zelne Vezina heisst nicht viel, sogar Steve Mason hat 1e. :zwinker:
Für Bryzgalov ist es schon zu viel der Ehre, überhaupt mit Luongo in 1em Satz genannt zu werden. :devil:  Die beiden =zusetzen, ist 1fach nur lächerlich. Niemand wird Bryzgalov 1en NHL-Vertrag geben, nicht mal Wang. :grins:

In diesem Fall wiederhole ich mich gerne: Fleury, ueber den wir immer gerne herziehen (und das zurecht :zwinker:) stand auch im Finale und hat dieses sogar gegen baerenstarke Red Wings gewonnen, wuerdest du jetzt deswegen sagen, dass er ein ausgezeichneter NHL-Starter ist? Nein natuerlich und so sieht's halt eben auch mit Loui aus: 2011 und sonst nix und er wurde damals in Boston ziemlich abgeschlachtet (davor haette er auch fast noch die Erstrundenserie gegen Chicago verloren, aber Schneider hat ihm noch aus der Patsche geholfen, indem er ihm fuer ein Spiel eine Pause goennte :grins:). Wie du immer so schoen sagst: auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn. :grins: Zu Bob: er musste sich halt erst entwickeln (er ist gerade mal 24), aber um zur Elite zu gehoeren, muss er natuerlich so weiter machen und Bryz hat auch ein paar gute Seasons mit PHX und sogar gute PO's mit den Ducks 2006 vorzuweisen. Mich wuerde es auch nicht wundern, wenn Bryz keinen NHL-Vertrag bekommt, aber in Philly haben bisher die wenigsten Torhueter wirklich glaenzen koennen. Unterm Strich jedoch haben in dieser Saison weder Loui noch Bryz irgendwas reissen koennen und Nabby hat's halt geschafft mit dieser Isles-Abwehr in die PO's einzuziehen, was eine waschechte Heldentat war, nicht umsonst haben Einige sogar davon gesprochen, dass sein Anteil am diesjaehrigen Erfolg genauso gross war wie der von Tavares. Deswegen sage ich: ich als GM wuerde Bryz und Loui als absolut gleichwertig ansehen und keinen der beiden in mein Team holen, v.a. nicht mit diesen Vertraegen. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Hartikainen wechselt wohl in die KHL. Soll einen 1-Jahres Vertrag in Ufa unterzeichnet haben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Ich sag's ja: spezielle Ansichten. :rolleyes: :grins:  Über die Playoff-Qualitäten von Nabokov muss man k1 Wort verlieren - da is' nix. :blll:   Lu & die Nux haben es immerhin ins Finale geschafft, um dann an 1em noch besseren Team mit 1em noch besseren Goalie zu scheitern. Boston war vor 2 Jahren mit Thomas genauso unschlagbar, wie sie es jetzt mit Rask sind. :huldigung:
Bobrovsky, der völlig zu Recht für die Vezina nominiert ist, hat nur diese 1 gute Saison vorzuweisen; zuvor war er 1e ziemliche Gumpe. Warten wir mal ab, was er näxte Saison m8. Auf die gesamte Karriere gesehen, ist Luongo weit vor ihm. 1e 1zelne Vezina heisst nicht viel, sogar Steve Mason hat 1e. :zwinker:
Für Bryzgalov ist es schon zu viel der Ehre, überhaupt mit Luongo in 1em Satz genannt zu werden. :devil:  Die beiden =zusetzen, ist 1fach nur lächerlich. Niemand wird Bryzgalov 1en NHL-Vertrag geben, nicht mal Wang. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2013, 00:39:17
Naja, was "besondere Ansichten" angeht, stehst du mir nix nach. :rolleyes:  Du glaubst ja sogar, Bryz sei 1 NHL-tauglicher Goalie, & das nur, weil er Russe ist. :blll: :grins:  Lu gehört immer noch zu den besten 10 oder 15 NHL-Goalies, & er ist besser als alle Russen ausser Bob. Vigneault hat ansch1end geglaubt, dass er nicht so gut sei wie Schneider, aber ob das der neue Coach auch so sieht, warten wir mal ab. :zwinker:

Nope, ich wuerde Loui und Bryz auf eine Ebene stellen und Nabokov (nach dieser Saison) besser als beide einschaetzen. :up: Sieh' mal, es genuegt nicht Jemanden "zukuenftiger KHLer" zu schimpfen, um ihm seinen Platz unter der Sonne zuzuweisen, denn sowohl Rinne als auch Nabs haben drueben nicht ueberzeugt, finden sich wohl aber in der NHL zurecht. :up: Mir z.B. ist es Ladde, wie Luongo in der Regular haelt (uebrigens eins deiner beliebtesten Argumente :grins:), in den PO's hat er weniger gerissen als ein Fleury :rolleyes: und das mit den Nux Marke 2011. Wer mit so einer Mannschaft keinen Cup holt, der holt niemals einen, deswegen wuerde ich als GM die Finger von ihm lassen. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Nö...der neue Coach der Oilers wird Dallas Eakins.

Lass mich mal überraschen was ein NHL unerfahrener Coach bringt.
Sell the Team...