Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: PK93 am 10. Juni 2013, 20:27:43
könnte man meiner Meinung nach trotzdem "edler" lösen.
Nee die Edlerlösung wäre ein böser Kniecheck :grins: :grins:

Ernsthaft:
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/06/10/krueger-ich-werde-mich-aktiv-nicht-um-einen-job-in-der-nhl-bemuehen.html

Das hört sich ziemlich angepisst an und irgendwie hab ich das Gefühl MacTavish liebäugelt mit dem HC-Posten
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zitat von: Saubermann am 10. Juni 2013, 20:23:32
Naja lag wohl eher daran, dass Krueger aktuell in der Schweiz ist.

könnte man meiner Meinung nach trotzdem "edler" lösen.

Saubermann

Zitat von: PK93 am 09. Juni 2013, 21:34:57
Krueger bekam seine Beurlaubung via Skype gesagt....is auch ne Sauerei!! :pillepalle: :disappointed:
Naja lag wohl eher daran, dass Krueger aktuell in der Schweiz ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Ich würde Luongo sofort nehmen :) Allerdings finde ich, das die Goalieposition unser geringstes Übel ist. mit Dubnyk hat man dort eine ordentliche Numer 1!!

Was unseren Pick angeht, so wurde auch schon spekuliert das man den versuchen wird den 1st Overall der Avs zu ertraden

Hemsky und Horcoff sollen wohl getradet werden. Um Hemmer würde ich es sehr schade finden, um Horcoff mal ganz und gar nichts. Nur welcher Verein ist so bleed, einen maximaler 3rd line Center zu holen, der verdient wie ein 1st Line Center und spielt wie einer der grad so im Kader eines NHL Teas steht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Naja, was "besondere Ansichten" angeht, stehst du mir nix nach. :rolleyes:  Du glaubst ja sogar, Bryz sei 1 NHL-tauglicher Goalie, & das nur, weil er Russe ist. :blll: :grins:  Lu gehört immer noch zu den besten 10 oder 15 NHL-Goalies, & er ist besser als alle Russen ausser Bob. Vigneault hat ansch1end geglaubt, dass er nicht so gut sei wie Schneider, aber ob das der neue Coach auch so sieht, warten wir mal ab. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2013, 23:43:07
Lustige Zusammenstellung: 3 1stklassige Starter (Smith, Bäcks, Lu), 1 mittelprächtiger Backup (LaBerbera), 1 Klapshauskandidat (Emery) & 1 zukünftiger KHLer (Bryz)... :rolleyes:  Nimm 2 von den letzten 3, & du hast das schlechteste Goalie-Duo der NHL. So wird das nix mit den Playoffs... :disappointed:

Loui ein erstklassiger Starter? :lachen: Jake und seine "besonderen" Ansichten... :huldigung: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 09. Juni 2013, 18:24:43
...da sollte man von Emery, Smith, Bäckström und Labarbera zumindest einen ergattern können (dazu kommen noch eventuelle Buyout-Kandidaten wie Bryz und Luongo).

Lustige Zusammenstellung: 3 1stklassige Starter (Smith, Bäcks, Lu), 1 mittelprächtiger Backup (LaBerbera), 1 Klapshauskandidat (Emery) & 1 zukünftiger KHLer (Bryz)... :rolleyes:  Nimm 2 von den letzten 3, & du hast das schlechteste Goalie-Duo der NHL. So wird das nix mit den Playoffs... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Krueger bekam seine Beurlaubung via Skype gesagt....is auch ne Sauerei!! :pillepalle: :disappointed:

parise

richtig, deswegen denke ich auch, dass edmonton seinen 7th Overall traden wird ... aber das is nur so n gedankenspiel  :grins:

atlantic

#84
Und deswegen wird es so langsam mal Zeit für einen größeren Trade. Vom FA-Markt wird man diesen Sommer auf jeden Fall keinen (Top-)Defender bekommen, wenn gerade mal Streit der beste UFA sein soll... Bei den Goalies ist es schon ein bisschen anders, da sollte man von Emery, Smith, Bäckström und Labarbera zumindest einen ergattern können (dazu kommen noch eventuelle Buyout-Kandidaten wie Bryz und Luongo). Bei den Defendern muss aber definitiv ein Trade her.

parise

es fehlt an stürmern, die auch hinten mitspielen und nicht nur punkten ... dazu n #1 goalie und 1 topdefender ... scoring power haben die oilers genug, darüber sollte man sich keine sorgen machen, eher über die defensivqualitäten der spieler

atlantic

Ich glaube auch, dass Krueger nicht das größte Problem dieses Jahr war. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen... Wie soll sich denn da ein funktionierendes Team zusammenfinden, wenn schon der Coach jedes Jahr munter ausgewechselt wird?  :pillepalle:

Ob Eakins die optimale Lösung ist, kann ich nicht einschätzen, ich weiß aber nicht, ob ein Coach ohne NHL-Erfahrung langfristig in Edmonton "überleben" kann oder ob auch hier schon nächste Saison wieder Schluss ist. Das Team ist wirklich unglaublich talentiert, aber es fehlt vor allem in der Offensive an Konstanz und Kampfgeist. Es muss also vor allem ein Trainer her, der das Team endlich zusammenformen kann - und dazu braucht man entweder sehr viel Talent oder einfach Erfahrung.

#500

Zitat von: #500 am 15. April 2013, 20:06:33
Wie ist man in Edmonton mit Krüger zufrieden?
Die Frage habe ich nicht umsonst gestellt. Ich habe schon befürchtet, dass die Verantwortlichen in Edmonton nicht so viel Geduld haben werden.  :disappointed: Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Jedes Jahr ein neuer Trainer tut dem Team mit so vielen Toptalenten auf keinen Fall gut.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Danke für die kleine Einschätzung, das hört sich ja gut an. Und ich denke bei unserer Problematik in der Defensive, hat er sicherlich eine reale Chance sich einen Fixplatzt zu ergattern! Schauen wir mal
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

OA-AO

Zitat von: oilersboy am 05. Juni 2013, 12:25:08
Kann jemand was zu ihm sagen???

Guter Verteidiger, der hinten und vorne was bringt. Hat das harte Koerperspiel auch drauf, zumindest in der KHL ragte er damit durchaus hervor. Koennte bei guter und schneller Integration/Umstellung dieselbe Defensivrolle wie ein Yemelin in Montreal einnehmen. Ich habe schon vorher gehoert, dass er in der naechsten Saison nach NA wechseln wollte, nur wusste ich nicht, welche Teams zur Auswahl standen. Jetzt sind's wohl die Oilers geworden... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...