Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

parise

aber wo soll pajaarvi mal spielen? die top 6 sind nun wohl für jahre fertig und da kommt er einfach net ran - und wenn er wirklich das potenzial hat, was jeder meint aber noch keiner gesehen hat, is er kein role player für 3rd/4th line

oilersboy

1 Punkt in San Jose geholt, nach 0:2 Rückstand, damit kann man doch sehr zufrieden sein... Schön zu sehen wie die Mannschaft nie aufsteckt und immer an sich glaubt und weiter spielt..
Ein besonderes Lob hat sich in den bisherigen Spielen sicher Hartikainen verdient. Seine Art zu spielen gefällt mir, immer hart auf den Mann, immer mit zug zum Tor. Er hat sich seinen Platz im Lineup absolut verdient!

Was Paajarvi angeht, denke ich das er schon noch eine Zukunft hat, in den bisherigen Spielen hat er mir sehr gut gefallen.: Es ist wohl so das nach dem Ausfall von Horcs einen Canter hochholen wollte und ich denke das es auch der Grund war, warum man Paajarvi wieder nach OKC geschickt hat.

Jetzt freu ich mich erstmal auf das Spiel in Denver am Samstag, auch weil es zu einer so schönen Ihrzeit stattfindet  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

cosmokramer

im gegensatz zum 1. spiel gegen die sharks war die gestrige leistung eine klare steigerung. auch haben die baby oilers moral bewiesen und einen punkt gegen eine top 5 oder top 3 mannschaft in dieser saison geholt. augenblicklich führt man sogar die statistik an.

ich sehe eine festigung in diesem team, auch dank starken leistungen von dubnyk. die playoffs sollten wirklich drinliegen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

#500

Zitat von: oilersboy am 01. Februar 2013, 04:47:02
Paajarvi wurde heute nach OKC geschickt, dafür wurde Anton Lander hochgezogen.. Horcoff spielt heute nicht, scheinbar nur eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Check von Doan gestern.. Hordychuk und Fistric sind heute auch wieder im lineup!
Hat er noch Zukunft in Edmonton? Er wird ja ständig hin und her geschickt. Schick ihn doch nach Detroit, bevor er nach Europa abhaut. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Paajarvi wurde heute nach OKC geschickt, dafür wurde Anton Lander hochgezogen.. Horcoff spielt heute nicht, scheinbar nur eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Check von Doan gestern.. Hordychuk und Fistric sind heute auch wieder im lineup!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Khabby steht vor einer Rückkehr, er scheint wieder fit zu sein. Danis wurde auf den Waiver gepackt um ihn wieder nach OKC zu schicken.. Auch bei Ben Eager sieht es gut aus, er wird heute wohl wieder mit dem Training beginnen...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

4:1 sieg über Colorado. Special Teams haben klar den Unterschied gemacht. Alle 4 Tore in powerplay, auch wenn das letzte ein Empty Net Goal war. Auch das Unterzahlspiel war stark, wie eigentlich die ganze Saison schon, ausnahme San Jose :)
Ganz besonders gefallen hat mir gestern die Reihe 4 um Hartikainen, paajarvi, Belanger... Hartikainen stark gespielt, hat sich auch seine Eiszeit im Powerplay verdient

Was dringend verbessert werden muss, ist die Chancenverwertung. Man braucht einfach viel zu viele Chancen für ein Tor
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Heute nacht geht es gegen die Avs im Rexall Place.. Das Wechselspiel in Reihe 3 und 4 geht munter weiter.. Petrell rückt in Reihe 3 an die Seite von Horcoff und Smyth. Paajarvi, belanger und nun wieder Harikainen bilden Reihe 4.. Potter rückt in der D für Fistric ins Lineup..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2013, 15:55:31
Ahh das kenne ich :grins: aber sorry, diese Abkürzung war mir bisher nicht geläufig :grins:
Mir auch net. Hab jetzt mal geraten. War mir wegen dem Smiley -> :grins: von dir eben bloß net sicher ob die Frage ernst gemeint ist... :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2013, 15:33:36
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja: Ich tippe mal ganz schwer auf Battle of Alberta...

Ahh das kenne ich :grins: aber sorry, diese Abkürzung war mir bisher nicht geläufig :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2013, 14:55:26
Was zur Hölle ist BOA :grins: :confused:
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja: Ich tippe mal ganz schwer auf Battle of Alberta...

Sabres90

Was zur Hölle ist BOA :grins: :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Nachdem sehr emotionalen Sieg gegen die Kings,  kommt es heute zum ersten BOA der Saison. Teemu Hartikainen sitzt heute auf der Tribüne, dafür Darcy Hordichuk mit seinem Saisondebüt. Ansonsten ändert sich nichts im Line Up
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Heute Nacht gibt Homeboy Mark Fistric sein Debüt im Oilers Jersey geben, dafür rutscht Corey Potter raus.  Paajarvi rücktnan die Seite von Horcs und Smyth. Hartikainen wird mit Belanger und Petrell stürmen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: OA-AO am 18. Januar 2013, 08:04:47
Du meintest wohl Taylor Fedun, Tyutin ist meines Wissens immer noch bei den Blue Jackets (und wuerde auch bei den Oilers sicher nicht in die AHL geschickt werden :grins:). :zwinker:

haha ja meine ich auch, als ich das gestern geschrieben hatte, hatte ich nebenbei NHL gegen die Blue Jackets gespielt und da ist mir das dann in Kopf gekommen  :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt