Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Dallas Eakins soll wohl der nächste sein, der ein Jahr coachen darf und dann gehen muss
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Dallas Eakins wird ziemlich sicher die Nachfolge antreten, wird im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben.

oilersboy

Was soll man dazu noch sagen. Jedes Jahr der gleiche Scheiß!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Find ich wirklich komisch die Entscheidung, aber gut
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zu Belov weiß ich nix, aber Kruger ist raus. Kommt wenig überraschend für mich, will Edmonton doch unbedingt in die Playoffs kommen nächste Saison. Hätten es heuer schon gebraucht, will mir nicht vorstellen wie groß der Druck dort sein muss für die Spieler

oilersboy

Zitat von: Decki am 01. Juni 2013, 11:19:35
Die Oilers haben Anton Belov von Avangard Omsk für 1 Jahr verpflichtet!

http://oilers.nhl.com/club/news.htm?id=672558

Kann jemand was zu ihm sagen???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Die Oilers haben Anton Belov von Avangard Omsk für 1 Jahr verpflichtet!

http://oilers.nhl.com/club/news.htm?id=672558
Moves like Jagr

legend75

Was mich etwas verwundert, das man bei dem Oilers Spiel gegen die Canucks (und weitere Spiele in dieser Saison), gesehen hat, das man gegen das Team eigentlich Total Chancenlos ist. Klar hat der Pizzabäcker, absolut keinen guten Tag gehabt, aber es Spielen noch 5 weiter in jeder Mannschaft. Der Sprung von Genialität zur absolut desolaten Leistung ist riesig, bei den Oilers. Vielleicht hat man ja mit MacT, einen gefunden der Konstanz in das Team bringt. Mich würde es freuen.

oilersboy

Naja mal abwarten, was Macht im Sommer so macht.. Bin schon sehr gespannt auf den Draft
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. April 2013, 02:56:50
vielleicht kann mactavish jez eier beweisen und im sommer nen Major-deal raushauen bzgl nes goalies und nes #1/2 defenders ... tambellini war da einfach viel zu feige dafür

Kannst du den Satz auch umstellen so das anstelle von Mactavish Y steht? Denn ich kenne da noch ein Team für die der Satz gilt  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: oilersboy am 27. April 2013, 01:19:17
Sodele das letzte Wochenende der Saison bricht an. Man hat wie erwartet die PO verpasst. Gute Ansätze und spiele wurden gezeigt, aber im großen und ganzen war das viel zu wenig.. Im Spiel 5 gegen 5 war man einfach viel zu schwach.. Vllt kann man den Wild ja noch in die Playoff Suppe spucken :)

vielleicht kann mactavish jez eier beweisen und im sommer nen Major-deal raushauen bzgl nes goalies und nes #1/2 defenders ... tambellini war da einfach viel zu feige dafür

oilersboy

Sodele das letzte Wochenende der Saison bricht an. Man hat wie erwartet die PO verpasst. Gute Ansätze und spiele wurden gezeigt, aber im großen und ganzen war das viel zu wenig.. Im Spiel 5 gegen 5 war man einfach viel zu schwach.. Vllt kann man den Wild ja noch in die Playoff Suppe spucken :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ich persönlich denke das er keinen schlechten Job macht. Würde ihn gerne an der Bande sehen. Jedes Jahr neuer Coach kann nicht des Rätsels Lösung sein!!
Vor allen unter den Fans wird viel über Krueger diskutiert. Dabei scheint es eine 50/50 Meinung zu ihm zu geben.. Viele wünschen sich das Macht doch bitte Lindy Ruff als neuen Coach holen soll...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Wie ist man in Edmonton mit Krüger zufrieden?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Oilers haben GM Steve Tambellini gefeuert. Sein Nachfolger wird wohl det ehemalige Oilers Coach Craig MacTavish

Ob das irgendwas am Misserfolg ändert, wird die Zeit zeigen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt