Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Trifft nicht gerade das falsche Team.

ACDCseit1973


Sabres90

Zitat von: El Matador am 12. Oktober 2013, 00:34:33
Das letzte mal wars 2002, also haben sie nur 2 zwischendurch verpasst ;)

Verzeih mir meine Unwissenheit, kam mir länger vor :schaem:

@Oilers: Jop, die spielen richtig tollen Fußball und je nach dem was die Gruppenauslosung hergibt kann ich mir gut vorstellen, dass sie nach der Vorrunden bei der WM noch nicht nach Hause fahren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Zitat von: El Matador am 12. Oktober 2013, 00:34:33
Das letzte mal wars 2002, also haben sie nur 2 zwischendurch verpasst ;)

2002 hätte ich jetzt aus dem Kopf nicht gewusst. Hätte jetzt 1998 getippt :)


Die Belgier haben ne richtig gute Truppe, macht Spaß denen zuzuschauen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2013, 23:53:43
Belgien ist nach zig Jahren und Jahrzehnten (bin zu faul zum Googeln :grins: ) endlich auch mal wieder bei einer WM dabei, freut mich irgendwie. Haben mit ihren vielen Talenten im Team eine sehr überzeugende Quali gespielt :up:

Und nicht zu vergessen: GW Deutschland :headb:

Das letzte mal wars 2002, also haben sie nur 2 zwischendurch verpasst ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Belgien ist nach zig Jahren und Jahrzehnten (bin zu faul zum Googeln :grins: ) endlich auch mal wieder bei einer WM dabei, freut mich irgendwie. Haben mit ihren vielen Talenten im Team eine sehr überzeugende Quali gespielt :up:

Und nicht zu vergessen: GW Deutschland :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jep, würde ich auch so sehen aber gut ... macht am ende das kraut auch nicht mehr fett

Leafsfan

Zitat von: parise am 11. Oktober 2013, 22:41:10
jou stimmt ... Ergebnis geht in Ordnung, nur warum arnautovic ne rote kassiert hat, weiß wohl gar keiner  :grins:

War eine theatralische Einlage von Elmander, gehört eigentlich gesperrt dafür.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

jou stimmt ... Ergebnis geht in Ordnung, nur warum arnautovic ne rote kassiert hat, weiß wohl gar keiner  :grins:

Leafsfan

Schweden hat es geschafft, Playoffteilnahme  :up: :cool:

Was eine spannende Partie.

Die Ösis dürfen sich nicht beschweren. Sie hätten nach Halbzeit 1 mit 2:0 oder 3:0 führen müssen. In der zweiten Halbzeit war Schweden dann das dominante Team.
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973

Meine Fresse, geht doch!  :lol:

Sabres90

3. Liga
Osnabrück hat sich nach dem Pokal Aus gegen Union Berlin gefangen und klebt an der Spitzengruppe dran (Platz 4). Ok, Tabellenführer Heidenheim ist schon etwas weg, aber zu Darmstadt und Leipzig fehlen nur wenige Tore oder 1 Punkt, also bisher alles drin. Hätte nicht gedacht, dass sich das Team so schnell wieder in die Tabellenspitze spielen kann.

Bei meinem MSV sieht das alles etwas anders aus. Nach zuletzt 2 Siegen hätte man in Elversberg mit einem Sieg bis auf Platz 7 springen können. Am Ende wurde es aber eine 0:1 Niederlage und mit 17 Punkten steht man deshalb derzeit auf Platz 10. Der MSV hat sich aber die letzten Spiele über ganz klar gesteigert, sodass ich guter Hoffnung bin, dass man sich in 3-6 Spieltagen einen Platz unter den Top 5 erspielt hat und um die Aufstiegsränge fighten wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Katar ist 1 armes, kl1es Land, die können es sich 1fach nicht leisten, ihre Gastarbeiter menschenwürdig zu behandeln. :wand:
Aber sowas geht Blatter & Konsorten am Arsch vorbei. :popo: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 21. September 2013, 19:59:40
Der HSV darf niemals absteigen. Immer, wenn Werder am Boden ist, kommt der HSV daher & baut die Grünweissen wieder auf. :grins:

Sie haben jetzt van Marwjik(schreibt man den so?) geholt, damit gehen sie sicher in Liga 2  :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg