Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

das fußballerische Wochenende läuft ganz gut soweit :) Borussia schlägt Hannover 3:0 und spielt endlich wieder guten, schönen Fußball.. Austria 5:0, Liverpool 1:0 gewonnen... heute Abend noch Real und dann passt das :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

jnchero

#626
Endlich ist die fußballfreie Zeit beendet :)

Schöner Saisonauftakt für die beiden baskischen Vereine :)
Erreala Sociedad schießt aus Getafe aus dem Anoeta mit einem 2:0.
Tore fielen durch Carlos Vela und Haris Seferovic.
Und Bilbao hat auswärts bei Valladolid 2:1 gewonnen.
Das 1:0 für Bilbao erzielte Markel Susaeta Laskurain und Patrick Ebert glich zum 1:1 aus.
Iker Muniain Goni schoß dann Bilbao zum Sieg :)
Die Saison startet schon mal besser als letzte  :huldigung:
Aupa Bilbao, Athletic beti zurekin!

Heute muss noch Real Madrid gewinnen und die Katalanen verlieren, dann bin ich sehr zufrieden mit dem Start in die neue Saison der Primera Division.
Im September gehts dann wieder zu einigen Spielen ins Stadion :)

Finwe

Hat jemand den Saisonauftakt in der Premier League zwischen Stoke und Liverpool gesehen?
Also das nenne ich mal ein Fußballspiel.  :huldigung:
Sehr viel Tempo drin, viele schöne Chancen, der Keeper von Stoke zeigt eine Show, wie ich sie bisher erst 2 Mal in meinem Leben gesehen habe, 1 Abseitstor, 3 Mal Aluminium und ein Elfmeter in der 88. Min. für Stoke. So ein Spiel würde ich gerne öfter sehen, war um Längen spannender und schöner als das Spiel der Bayern.  :up:
You'll never walk alone.   :headb:

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 11. August 2013, 16:27:20
Sabbel, auch wenn ich persönlich befürchte, dass du uns mit deinen für die Masse eher uninteressanten Drittligisten in dieser Saison kräftig auf den Sack gehen wirst, kommt wohl (hoffentlich) niemand hier auf die Idee, sich über Verstorbene lustig zu machen. Ein solch tragisches Ereignis steht über der Vereinszugehörigkeit und so schliesst sich zumindest der olle Schalker deinem Wunsch nach friedlicher Ruhe für den Toten an!

Kommt doch drauf an wie alt der Patient war. Irgendwann bekommen wir alle die Flügel angeschraubt. Also mit 89 ein HI in der Ostkurve ist mir lieber als auf dem Sofa vor der Lindenstrasse  :zwinker:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 11. August 2013, 16:27:20
Sabbel, auch wenn ich persönlich befürchte, dass du uns mit deinen für die Masse eher uninteressanten Drittligisten in dieser Saison kräftig auf den Sack gehen wirst...

Na hoffentlich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: Rubbershark am 09. August 2013, 18:55:08
so komme ich bei meiner Hochrechnung was Schalke angeht auch immer auf 102 Punkte.
102 Punkte werden es schonmal nicht.  :headb:

Rubbershark

Sabbel, auch wenn ich persönlich befürchte, dass du uns mit deinen für die Masse eher uninteressanten Drittligisten in dieser Saison kräftig auf den Sack gehen wirst, kommt wohl (hoffentlich) niemand hier auf die Idee, sich über Verstorbene lustig zu machen. Ein solch tragisches Ereignis steht über der Vereinszugehörigkeit und so schliesst sich zumindest der olle Schalker deinem Wunsch nach friedlicher Ruhe für den Toten an!

Sabres90

Was für ein Comeback in Liga 1 der Hertha :ee:

Und da die 1. Liga ja sonst eh niemand juckt, schwenken wir zu den wirklich wichtigen Dingen um, nämlich die 3. Liga :grins:

Osnabrück holt sich auch im 3. Spiel einen Sieg, steht jetzt bei 9 Punkten und 6:0 Toren :up:! Der MSV konnte sein Heimspiel knapp mit 2:1 gegen Regensburg gewinnen und klettert jetzt auf 6 Punkte nach oben.

Allerdings hat der MSV Sieg zwei dicke Wehrmutstropfen: Gleich 2 Zuschauer erlitten zum Ende der Partie hin einen Herzinfarkt :ee:. Einer konnte dank dem Notarzt gerettet werden, für den anderen Fan endete der Infarkt tödlich! Natürlich könnte man jetzt viele ''Witze'' bezüglich ''Spiel zu spannend'' oder ''immerhin bei einem Spiel seines Clubs gestorben'' reißen, aber das wäre komplett fehl am Platz :disappointed:! Das ist einfach nur bitter und tragisch und gerade für die Angehörigen des Verstorbenen empfinde ich tiefstes Beileid!
R.I.P.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. August 2013, 00:07:13
Berlin!

Danke für die Antwort. Ich bringe das Wort "Todesangst" in Sachen Fussball noch immer in Zusammenhang mit einem gewissen Thomas Brdaric, der diese empfand als Oliver Kahn ihn etwas unsanft am Nacken packte. Kurz nachdem ich meine Frage fomuliert hatte, fiel mir dann ein, dass du Fortune bist und euch durch die Relegation 2012 ein besonderes Verhältnis zu den Berlinern verbindet!

Saubermann

Wirklich ein sehr gutes Fussballspiel, dass Hunger macht auf mehr.
Der Sieg der Bazis geht in Ordnung, allerdings haben die Gladbacher auch richtig dumme Fehler gemacht. Wie man innerhalb von 60 Sekunden zwei Handelfmeter verursachen kann, ist mir aber auch ein Rätsel :pillepalle:
Allerdings hat das Spiel auch gezeigt dass die Bayern (noch) nicht unschlagbar sind. Das macht doch Hoffnung :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Ein sehr geiles erstes Bundesligaspiel!  :huldigung:
Ich denke, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, allerdings war ich doch etwas überrascht, wie gut Gladbach stellenweise mitgespielt hat.
Man kann wohl festhalten, dass die Offensive allererste Sahne ist, was Ribery und Robben da zusammen zaubern kann sich wirklich sehen lassen. Das zu verteidigen ist fast unmöglich.
Etwas Sorgen bereitet mir allerdings die Defensive. Man hat gesehen, dass Gladbach einige sehr gute Chancen hatte. Besonders das Fehlen einen zweiten Sechsers macht sich bemerkbar, das muss auf jeden Fall besser werden, sonst kann das gegen Topmannschaften sehr böse ausgehen.

ACDCseit1973


Rubbershark

Männers, ihr solltet euch doch nur zu den Mittelfeldplatzierungen äussern!  :finger:

Als ehemaliger Schüler weiss ich natürlich auch, dass mein Meistertip komplett jeglicher Wahrscheinlichkeitsrechnung widerspricht, aber ich bin nunmal ein unbelehrbarer Optimist, der immer vom Sieg seiner Teams ausgeht. So wie ich jedes Jahr den Stanley Cup-Gewinn meiner Penguins vorhersage, so komme ich bei meiner Hochrechnung was Schalke angeht auch immer auf 102 Punkte. Abstriche kann man später immernoch machen, aber pokert ihr mit euren Freunden in der Hoffnung, möglichst wenig Geld zu verlieren? Nebenbei freut mich auch die Feststellung, dass sich mein Fussballclub in diesem Forum noch immer ähnlicher Beliebtheit erfreut wie meine Hockeytruppe!  :smile:

@ACDC: Wer oder was ist denn Todesangst?

ACDCseit1973

Meister: Bayernschweine
Vize: Zecken
.
.
.
Relagtion Absteiger 3: Augsburg
Absteiger Nr. 2: Todesangst
Absteiger Nr. 1: Braunschweig

Jake The Rat

Ich will mich nicht mit 1zelheiten aufhalten. :grins:
Bayern wird Meister :brech: , Dortmund wird Vize, Gazprom Herne verpasst die CL :devil: , Hertha & der HSV landen im gesicherten Mittelfeld (was für Hertha 1 Erfolg ist & für den HSV nicht :grins: ), Werder schafft mit Mühe den Klassenerhalt, Augsburg rettet sich in die Relegation, Braunschweig & Hoffenheim steigen ab. 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM