Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

legend75

Geht man von der Konstanz der Teams, in der CL aus, müßte sich Bayern den Pott schnappen. Das ist auch die Saison wo man Barca durchaus schlagen kann, wenn nicht sogar muß. Das Spiel wird sehr interessant sein, wobei mich der Ausgang und der Gewinner dieses Spiels recht wenig juckt. Ich freue mich nur auf Fußball, mit aller höchstem Niveau. Zum anderen Spiel kann man sagen, das wenn der BVB so eine Leistung wie gegen Malaga zeigt (Abseits hin oder her), den kürzeren zieht. Das aber nicht heißen soll, das sie keine Chance haben oder Gleichwertig sind. Klar sind die Namen bei den Könglichen riesig, aber das System das Mourinho spielen lässt habe ich bis Heute noch nicht gerafft. Es gibt sehr gute Chancen auf ein erneutes aufeinander Treffen, zwischen Bayern und Dortmund.

Stormrider1984

Dann hab ich mich wohl vertan  :grins:

Finwe

Zitat von: Stormrider1984 am 13. April 2013, 13:35:01
Trotz der imme rnoch vorhandenen Qualtität der Bayern wird es sicher nicht einfach die Sperren von Dante und Mandzukic zu kompensieren.
Ist Dante gesperrt?  :gruebel: Dachte es wäre nur Mandzukic.

Stormrider1984

Trotz der imme rnoch vorhandenen Qualtität der Bayern wird es sicher nicht einfach die Sperren von Dante und Mandzukic zu kompensieren.

Sabres90

Ich halte ein deutsches Finale durchaus für möglich. Barca hat dieses Jahr alles andere als überzeugt und kann froh sein, überhaupt noch dabei zu sein. Und dass man in Barcelona durchaus bestehen kann hat Paris ja eindrucksvoll bewiesen.
Dortmund kann gegen Real sicherlich auch etwas reißen, wobei ich da ehrlich gesagt schon auf Real tippe...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: #500 am 12. April 2013, 12:37:06
Leider haben beide Vereine aus D zuerst Heimspiel.
Boateng und Dante gegen Messi - ob das gut geht?!?!?! :schaem:  :gruebel:

Real wird BVB nicht mehr unterschätzen wie in den Gruppenspielen.

Prognose FINALE :   Bayern - Real ............... :lol:

Die Bayern werden das irgendwie gegen Barca hin bekommen.  :gruebel:

Und Real wird den BVB die Grenzen aufzeigen............... :augenzwinkern:


Lasse mich aber natürlich eines besseren Belehren............. :grins:


#500

Zitat von: goFLYERS am 12. April 2013, 12:32:11
Was für Halbfinalpaarungen in der CHAMPIONS LEAGUE :    :clap:  :clap:


Bayern München - FC Barcelona ................  :clap: :clap:

Borussia Dortmund - Real Madrid ................  :headb: :headb:


Auf gehts .............. :lol:

Leider haben beide Vereine aus D zuerst Heimspiel.
Boateng und Dante gegen Messi - ob das gut geht?!?!?! :schaem:  :gruebel:

Real wird BVB nicht mehr unterschätzen wie in den Gruppenspielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Was für Halbfinalpaarungen in der CHAMPIONS LEAGUE :    :clap:  :clap:


Bayern München - FC Barcelona ................  :clap: :clap:

Borussia Dortmund - Real Madrid ................  :headb: :headb:


Auf gehts .............. :lol:





parise

Zitat von: Finwe am 10. April 2013, 23:07:49
Naja, man hat halt so seine Vorurteile.  :grins: Stimmt schon, gibt ja auch durchaus sympathische Spieler wie Pirlo oder Buffon. Aber es ist halt nicht abzustreiten, dass Italiener bzw. italienische Mannschaften gerne mal mit dem Schiri diskutieren und leicht zu Fall zu bringen sind.  :zwinker:

klar, aber solche experten hast du doch überall ... in Deutschland, Spanien, England und eben auch in Italien ... aber stimme dir zu, dass manche Italiener das einfach übertreiben, leider ... ich bin da mit meinem milan zufrieden, auch wenns n derbes und bitteres aus war - wir sind zumindest keine schauspieltruppe  :grins:

Luuuki

Zitat von: Finwe am 10. April 2013, 23:07:49
Naja, man hat halt so seine Vorurteile.  :grins: Stimmt schon, gibt ja auch durchaus sympathische Spieler wie Pirlo oder Buffon. Aber es ist halt nicht abzustreiten, dass Italiener bzw. italienische Mannschaften gerne mal mit dem Schiri diskutieren und leicht zu Fall zu bringen sind.  :zwinker:
Normal mag ich ja Juve noch aus der Zeit von Del Piero! :headb: :headb: Aber das heute von Chiellini war wirklich unter aller sau, bei jedem kopfball hatte der seinen ellenbogen auf kopfhöhe! Und das war auch im Hinspiel schon so! Und dann bekommt der Voll***** nicht einmal Gelb  :pillepalle: :pillepalle:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: parise am 10. April 2013, 23:02:16
wohl noch immer angepisst, dass die Italiener euch bei der euro rausgekickt haben?  :augenzwinkern: verallgemeinen sollte man das nicht mMn ... juve sah sich eben sonst keine Chance, traurig aber wahr - is dann eben hässlich, wenn sie sich mit solchen mitteln versuchen zu behaupten
Naja, man hat halt so seine Vorurteile.  :grins: Stimmt schon, gibt ja auch durchaus sympathische Spieler wie Pirlo oder Buffon. Aber es ist halt nicht abzustreiten, dass Italiener bzw. italienische Mannschaften gerne mal mit dem Schiri diskutieren und leicht zu Fall zu bringen sind.  :zwinker:

parise

#211
Zitat von: Finwe am 10. April 2013, 22:48:37
Die zweite deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League!!  :headb: :headb:

Absolut verdient weitergekommen, auch wenn das nicht immer schön aussah, insgesamt aber clever gespielt und die Chancen noch genutzt.  :up:
Freut mich, dass Mandzukic für seine Arbeit belohnt wurde, das ist ein herber Schlag, dass er im Halbfinale fehlen wird, die gelbe Karte war wohl die lächerlichste, die ich je gesehen habe...in der 7. Minute fürs Nichtstun gelb geben ist ja ein schlechter Witz.
Aber Gomez und vor allem Pizarro, der  heute wieder seine Kaltschnäuzigkeit bewiesen hat, werden das schon kompensieren können.  :zwinker:

Gut, dass die Alte Dame raus ist, ich habe ja selten ein so unsympathisches Team gesehen. Ständig mit ihren bescheurten Gesten mit der Hand, weinen sich beim Schiri aus und lassen sich bei jedem Körperkontakt gleich fallen...traurig sowas mitansehen zu müssen.  :disappointed:
Chiellini und Vucinic noch dazu ständig auf den Mann, einziger Sinn dahinter dem Gegner wehzutun oder zu verletzen. Pfui Italien:pillepalle:

wohl noch immer angepisst, dass die Italiener euch bei der euro rausgekickt haben?  :augenzwinkern: verallgemeinen sollte man das nicht mMn ... juve sah sich eben sonst keine Chance, traurig aber wahr - is dann eben hässlich, wenn sie sich mit solchen mitteln versuchen zu behaupten

Finwe

Die zweite deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League!!  :headb: :headb:

Absolut verdient weitergekommen, auch wenn das nicht immer schön aussah, insgesamt aber clever gespielt und die Chancen noch genutzt.  :up:
Freut mich, dass Mandzukic für seine Arbeit belohnt wurde, das ist ein herber Schlag, dass er im Halbfinale fehlen wird, die gelbe Karte war wohl die lächerlichste, die ich je gesehen habe...in der 7. Minute fürs Nichtstun gelb geben ist ja ein schlechter Witz.
Aber Gomez und vor allem Pizarro, der  heute wieder seine Kaltschnäuzigkeit bewiesen hat, werden das schon kompensieren können.  :zwinker:

Gut, dass die Alte Dame raus ist, ich habe ja selten ein so unsympathisches Team gesehen. Ständig mit ihren bescheurten Gesten mit der Hand, weinen sich beim Schiri aus und lassen sich bei jedem Körperkontakt gleich fallen...traurig sowas mitansehen zu müssen.  :disappointed:
Chiellini und Vucinic noch dazu ständig auf den Mann, einziger Sinn dahinter dem Gegner wehzutun oder zu verletzen. Pfui Italien!  :pillepalle:

Saubermann

Naja man sollte aber schon differenzieren.
Klar war es Dusel, darüber muss man nicht diskutieren, aber das hat man sich in zwei Spielen hart erarbeitet. Das Hinspiel muss man locker flockig gewinnen, das Rückspiel nun ja...man kann drüber streiten, ob das Rückspiel nun verdient war oder nicht.
Was den Schiedsrichter angeht: es ist ausgleichende Gerechtigkeit. Das 1:2 ist ja auch abseits und zwar so klar, dass ein SRA auf diesem Niveau das einfach sehen muss.

Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir rausfliegen, da Götze und Co viel zu viele Chancen versiebt haben.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Keine Frage war verdient und freut mich ja auch i-wie, auch wenn ich lieber Malaga im Halbfinale gesehen hätte (hat nichts damit zu tun, dass ich den BVB nicht mag, sondern, dass ich dann evtl. das Halbfinale hät sehen können). Aber wenn das bei Bayern gewesen wäre, hieße es jetzt wieder Duselbayern und nur mit Glück und Schiedsrichter kann man gewinnen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg