Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

#500

Hoffenheim hat den Trainer Kurz und den Manager Müller entlassen. Der nächste bitte....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Leider war es der VFB, der den Bayern, die vorzeitige Meisterschaft versaut hat. Trotzdem ein gutes Spiel, mit etwas zuviel härte der Schwaben. Aber das gehört sich so, wenn man fast im Abstiegskampf hängt. Niederfäller fliegt völlig verdient vom Platz. Hoffentlich bekommt Röcker seine Chance im nächsten Spiel. Maxim mit einer starken Vorstellung. So zu verlieren ist trotzdem bitter. Das ist halt die Klasse von Doofmund, einmal nicht aufgepasst und schon klingelts. Macht aber Mut auf mehr.

Zu den Bayern muß man nicht viel sagen, ausser Trainingsspiel. Die Klasse der Bayern fande ich nicht mal so herausragend. Hamburg war mehr als Grottenschlecht. Bayern hat das gemacht, was sie immer tun und wenn sie dann auch noch so eingeladen werden, ist das auch völlig verdient. Das nicht heißen soll, das keine schönen Spielzüge dabei waren!!!!

Saubermann

So gut die Bayern auch waren, aber die Lobhudelei ist mir doch etwas zuviel...Pizarro würd ich mir noch gefallen lassen, aber Robben hat das erste gute Spiel in der Saison gemacht...klar er sitzt oft auf der Bank, dennoch kann man von einem überbezahlten (überbewerteten?) Profi mehr verlangen als alle 12 Monate nen gutes Spiel.
Also von daher würde ich da auf dem Teppich bleiben

Hinzu kommt, dass der HSV einfach nur sagenhaft schlecht war. Hat der Adler eigentlich einen Ball gehalten? Haben Westermann und Bruma eigentlich Zweikämpfe gewonnen? Hat überhaupt einer der Spieler mit der Raute Bundesligaformat bewiesen?
Wenn ein Gegner so spielt, ist ein hohes Ergebnis wenig verwunderlich.

Verstehe mich bitte keiner falsch, das ist kein Neid oder sonstwas, die Bayern werden letztlich auch verdient deutscher Meister und haben zahlreiche gute Spiele gezeigt...aber diese Lobhudelei auf zwei Ersatzspieler, von denen einer überbezahlt ist und selten durch gute Leistung seines Gehaltes und seiner Ablöse entsprechend besticht, geht mir gewaltig auf den Keks.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Bayern vs HSV bedarf ja keinem Kommentar mehr
Robben und Pizza Hammer

Nur was da um die EL Plätze abgeht ist zum schreien
Es will wohl keiner so wirklich in die EL
Mainz mit 6 Remis in 7 Spielen wobei man glaub 4 Siege verschenkt hat
Die Eintracht wollte auch die ganze Zeit nicht so wirklich und hat nun gewonnen
Schlacke hat sich still und leise an paar Gegnern vorbei geschmuggelt
Freiburg hatte auch ne Schwächephase usw usw

So leicht wie dieses Jahr wirds wohl nicht mehr werden

Dennoch hoffe ich nicht das Mainz es in die EL schafft
Mit diesem Kader und derMehrbelastung wäre das gar nicht gut und so viel mehr Geld gibts auch nicht wirklich

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 31. März 2013, 15:34:52
Um es mal wie der Kommentator zu sagen: ,,Wäre das nicht eine Option für die CL''? :zwinker:

Oh doch, ich mag Pizarro schon seit seinen Zeiten aus Werder und war immer und immer ein riesiger Fan von ihm! Ein Trikot gab's bisher nie von ihm, weil ich es nie über's Herz brachte ein Bayerntrikot ins Zimmer zu hängen :brech: :grins:
Ich gehe aber davon, dass man wieder mit Mandzukic/Müller starten wird. Aber gut zu wissen, dass man gute Optionen für einen Wechsel hat. Wenn Gomez dann immer noch nicht wieder fit ist, dann denke ich, dass Pizarro durchaus seine Chance bekommen wird.

Vor allem, weil du ein Bayernhasser bist, muss man es dir hoch anrechnen, dass du dennoch objektiv über sie zu urteilen vermagst.  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 31. März 2013, 13:41:09
Hm, ich wusste nicht, dass er dein Lieblingsstürmer ist.  :grins:
Aber ich fand ihn schon toll, als er das erste Mal bei Bayern war, deswegen war ich total begeistert, als er wieder zurückkam.  :smile:
Schade, dass er nur Stürmer Nr. 3 ist, bei jeder anderen BuLi-Mannschaft wäre er wohl gesetzt, mit Ausnahme von Dortmund.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er im Zusammenspiel mit Robben schon gegen Lille ordentlich gerockt, ich finde das Duo hätte mehr Spielzeit bekommen sollen.  :up:

Um es mal wie der Kommentator zu sagen: ,,Wäre das nicht eine Option für die CL''? :zwinker:

Oh doch, ich mag Pizarro schon seit seinen Zeiten aus Werder und war immer und immer ein riesiger Fan von ihm! Ein Trikot gab's bisher nie von ihm, weil ich es nie über's Herz brachte ein Bayerntrikot ins Zimmer zu hängen :brech: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

In Bremen ist man bescheiden geworden: man freut sich schon über 1en Punkt in Mainz. :rolleyes: :zwinker:

Ich würd ja gern m1e Schadenfreude für den HSV verbergen, aber ich schaff es nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 31. März 2013, 10:25:06
Ja, ich ''hasse'' die Bayern, aber ja, jeder weiß, dass Pizza mein Lieblingsstürmer ist und das Duo Pizarro/Robben war gestern echt der Wahsninn.

Aber was viel geiler ist: Duisburg gewinnt 1:0 in Ingolstadt und pfeifft damit endgültig auf den Abstiegskampf :headb:! Sind sogar nur noch 11 Punkte auf Platz 3 :grins:
Hm, ich wusste nicht, dass er dein Lieblingsstürmer ist.  :grins:
Aber ich fand ihn schon toll, als er das erste Mal bei Bayern war, deswegen war ich total begeistert, als er wieder zurückkam.  :smile:
Schade, dass er nur Stürmer Nr. 3 ist, bei jeder anderen BuLi-Mannschaft wäre er wohl gesetzt, mit Ausnahme von Dortmund.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er im Zusammenspiel mit Robben schon gegen Lille ordentlich gerockt, ich finde das Duo hätte mehr Spielzeit bekommen sollen.  :up:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 31. März 2013, 00:40:16
Pizza-Express  :headb:

Ja, ich ''hasse'' die Bayern, aber ja, jeder weiß, dass Pizza mein Lieblingsstürmer ist und das Duo Pizarro/Robben war gestern echt der Wahsninn.

Aber was viel geiler ist: Duisburg gewinnt 1:0 in Ingolstadt und pfeifft damit endgültig auf den Abstiegskampf :headb:! Sind sogar nur noch 11 Punkte auf Platz 3 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe


legend75

Der VFB gewinnt mal wieder. Es war kein schönes Spiel, mit viel Kampf und Leidenschaft. Das Ergebnis, ist dem Spielverlauf nicht gerecht. Ein Remis wäre gerechter. Frankfurt hat viel investiert, leider war am 16ner immer Schluß. Mir soll es recht sein. Noch ein 3er und wir können die Saison abhaken.

Sabres90

Ich beende diesen Schwachsinn hier so:

Duisburg - Cottbus = 2:1 :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

kometa

Was der Fußball mit den Menschen macht... :rolleyes:

legend75

So damit der ganze schwachsinn jetzt ein Ende hat , den ich als Anreiz zu einer Diskussion, entfachen wollte, beende ich hier mit. Den Jungs, den ich zu nahe getreten bin, sollten das ganze als meine Meinung betrachten. Dieses sollte man dann auch akzeptieren und nicht gleich aus allen Kanonenrohren schießen. Ansonsten ist das kein Forum mit Meinungsfreiheit.

Zitat von: parise am 15. März 2013, 16:59:17
wahrscheinlich auf beide  :grins:

Wie gesagt so wie es in den Wald rein schreit, so schreit es auch wieder raus.

parise

Zitat von: legend75 am 15. März 2013, 16:48:42
auf wen das wohl bezogen ist  :gruebel:

wahrscheinlich auf beide  :grins: