Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: dejongislanders am 23. Februar 2013, 23:09:26
Ach, ich hab ja drauf gewartet Sakic. Einfach nur undifferenzierter Beitrag geprägt von Vorurteilen und Antipathie. Aber mit dir zu diskutieren wäre reine Zeitverschwendung....
So ganz unrecht hat Sakic da ja nicht...

dejongislanders

ZitatIch hab was gegen die Frankfurter und da steh ich zu

Nur es ist doch langsam mal gut,oder?
Was zur Hölle sind das für "Fans" ?
Es istt ja fast jeden Spieltag ne Meldung wo Eintracht Fans wieder mal ausrasten

Es reicht langsam und wenn es der Verein nicht in den Griff bekommt haben die Pech gehabt
Bruchhagen verzweifelt glaub selber und weiß nicht mehr weiter

Ach, ich hab ja drauf gewartet Sakic. Einfach nur undifferenzierter Beitrag geprägt von Vorurteilen und Antipathie. Aber mit dir zu diskutieren wäre reine Zeitverschwendung....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Ich hab was gegen die Frankfurter und da steh ich zu

Nur es ist doch langsam mal gut,oder?
Was zur Hölle sind das für "Fans" ?
Es istt ja fast jeden Spieltag ne Meldung wo Eintracht Fans wieder mal ausrasten

Es reicht langsam und wenn es der Verein nicht in den Griff bekommt haben die Pech gehabt
Bruchhagen verzweifelt glaub selber und weiß nicht mehr weiter

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 23. Februar 2013, 17:42:21
6:1-Sieg gegen Bremen mit "B-Elf".  :headb:

Genau: gegen Werder's B-11. 1e A-11 hat Werder z.Z. nicht. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Zitat von: Finwe am 23. Februar 2013, 17:42:21
6:1-Sieg gegen Bremen mit "B-Elf":headb:


Na klar, als ob es bei Bayern ne B-Elf geben würde .....................  :grins:  :grins:



Geilste Aktion heute bei H96-HSV : Huszti verwandelt nen Elfer und zieht sich beim jubeln nen Faserriss zu ................. :schaem:


Finwe

6:1-Sieg gegen Bremen mit "B-Elf".  :headb:
So langsam kann man wirklich vom Titel reden.  :grins:

legend75

spätestens in der nächsten runde dann

Jake The Rat

Ja genau: dass Stuttgart nicht auch rausgeflogen ist... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Alle Eurocup Teams draußen außer Stuttgart :motz: ... Das ist aber schon arg enttäuschend!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Wenn Schalke 3:0 gewonnen hätte wäre es Schalke wohl auch egal gewesen ob Drogba Spielberechtigt gewesen ist oder nicht.

Finwe

Zitat von: oilersboy am 21. Februar 2013, 18:35:00
Komisch das es denen erst nach dem Spiel einfällt. Sowas weiß man doch vorher schon
Du kannst aber schlecht Einspruch einreichen, wenn man noch gar nicht gespielt hat.

Jake The Rat

Es ist doch völlig absurd, 1 Spiel zu wiederholen, wenn 1 Team 1en nicht spielberechtigten Spieler 1setzt. :rolleyes:  Entweder wird Drogba's 1satz n8räglich abgesegnet, oder Schalke gewinnt am Grünen Tisch. Stell dir mal vor, die spielen auf neutralem Platz (sagen wir, in Nether-Ethelthorpe :grins: ) & Galatasaray gewinnt... :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Komisch das es denen erst nach dem Spiel einfällt. Sowas weiß man doch vorher schon
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Entweder wird das Spiel mit 2:0 für Schalke gewertet oder das Spiel wird an einem neutralen Ort (z.B. England) wiederholt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2013, 14:17:46
Schalke legt Einspruch gegen das gestrige 1:1 ein...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_678636.html

Na da bin ich ja mal gespannt!
Was passiert denn, wenn Schalke recht bekommt? Sind sie dann automatisch weiter? Wird das Spiel wiederholt?