Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Das Real spiel gestern war stark. Das war absoluter Spitzenfußball.. United mit einem sehr schmeichelhaften Unentschieden, aber der Vorteil liegt jetzt erstmal bei manchester...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Dann messt ihr aber mit zweierlei Maß :gruebel:
Parker ist mit offener Sohle auf Kopfhöhe und trifft den Gegner im Gesicht, er nimmt dadurch auch eine Verletzung billigend in Kauf.

Wie schon gesagt: dass es bei Lewandowski keine andere Wahl als die rote Karte gab, stimm ich zu.
Aber die Strafenfestsetzung versteh ich einfach nicht, generell nicht.

Zum Spiel gestern: die zwei Gegentore waren so unnötig...man, zum Brechen...bißchen mehr Konzentration und du hast die Brakrainer 3:0 vom Platz.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Ordentliches 2:2 vom BVB in Donezk ... da ist im Rückspiel alles drin :up:

ManU - Real wird auch sehr heiß, da ist nach dem 1:1 auch noch absolut alles offen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Halte die 3 Spiele auch für mehr als angebracht

Er zieht voll durch und nimmt damit eine sehr schwere Verletzung des Gegenspielers in kauf
Ok er hat ihn evtl nicht so wirklich gesehen aber dennoch war es echt heftig und zum Glück ist dem HSV Spieler nix passiert

Es gab schon genug Spieler die aus solchen Aktionen mit Schien- und Wadenbeinbrüchen vom Feld getragen wurden

Wie gesagt ist zum Glück nix passiert aber dennoch sind 3 Spiele das Mindeste
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Stormrider1984

Ich halte 3 Spiele fü Lewa für angebracht weil er einfach eine Verletzung des Hanseaten billigend in kauf nimmt und weiter voll durchzieht.

Saubermann

Lewandowski war ne Rote Karte, aber drei Spiele...poah, zwei sollten da langen, wenn bedenkt, weil das kein rohes Spiel war. Er kommt zu spät ja, rote Karte ja aber rohes Spiel? Nun ja.

Parker ist so ein Fall: als ich die Fernsehbilder gesehen hab, hab ich gedacht: dafür Rot? Nie im Leben.
Dann hab ich Einzelbilder gesehen und da war mir klar...offene Sohle auf Kopfhöhe, das kann vertreten...is ja nich so, dass der Augsburger den Kopf tief hatte.

Und das Strafmaß beim DFB versteh ich eh nicht mehr...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Ich würd den Ibra auch nicht in meiner Mannschaft haben wollen

So einen Ego Typen braucht kein Team

Ach und nun macht der BvB nen Fass auf und legt gegen die 3 Spiele für Lewa einspruch ein

Wie legt der DFB überhaupt Sperren fest?
Wir nehmen mal die 3 Spiele von Lewandowski und die 2 Spiele von Parker

Bei Parker war es eine Fehlentscheidug und höchstens grobes Foulspiel und somit eine gelbe Karte (dafür 2 Spiele?)
Lewandowski knallt den Gegenspieler voll um und bekommt 1 Spiel mehr wie ein Foul welches keine rote Karte war?
Sorry aber das Strafmaß ist schon ein Witz aber da liegt eben der Unterschied zwischen Mainz und Biene Maja

Ist eh komisch was in letzter Zeit so gegen Mainz kommt

Parker für 2 Kindergartenfouls gibts gelb/rot
Szalai wird gefoult aber bekommt dafür gelb und 1 Spiel Sperre
Bei anderen Spielern von Mainz kommen auch noch gelbe Karten dazu

Dann fliegen die Bayern wie die änse auf ihrer Reise aber bekommen dafür noch den Pfiff

Gegen Augsburg ein Tor aberkannt was ganz klar kein Abseits war
Die rote Karte gegen Parker welche ein Witz ist

Dieser Ho oder Ji oder wie auch immer macht ne schöne Schwalbe aber bekommt natürlich keine gelbe Karte *ist ja keiner von Mainz*

Ja ich mag das Gemotze von Tuchel auch nicht aber die letzten Spiele sind schon sehr merkwürdig gelaufen was viele Entscheidungen angeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Matador

Und trotzdem hätte ich lieber Gomez in meiner Mannschaft.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Leafsfan

Zitat von: the fouler am 06. Februar 2013, 11:49:36
Denke auch nicht, dass es Barca 2.0 wird. Dafür hat er nicht die Spieler. Aber eine Idee wie er spielen kann und wird hat er bestimmt. Klar ist auch, Gomez wird jetzt zur Ibra 2.0 Diskussion. Fakt ist: Wenn Bayern dominant ist und ihm die Bälle zuschiebt, macht Gomez die Dinger :up: :headb:

Du willst doch nicht etwa Ibra mit dem Grobmotoriker Gomez vergleichen?
Zwischen beiden liegen Welten in den technischen Fähigkeiten!
NHL-Tribute Forum since 2003!

the fouler

Zitat von: parise am 05. Februar 2013, 18:10:54
aha, und jeder von euch weiß ja jetzt schon mit welchem system guardiola in münchen spielen lassen wird . glaubt ihr in der tat das der kader der bayern tatsächlich so ne art barcelona 2.0 sein wird? dazu fehlen einfach die spieler und genau deswegen sehe ich das ganze unterfangen etwas pessimistisch . wenn guardiola wirklich die barca route wählt, müssten noch viele andere spieler die bayern verlassen

Denke auch nicht, dass es Barca 2.0 wird. Dafür hat er nicht die Spieler. Aber eine Idee wie er spielen kann und wird hat er bestimmt. Klar ist auch, Gomez wird jetzt zur Ibra 2.0 Diskussion. Fakt ist: Wenn Bayern dominant ist und ihm die Bälle zuschiebt, macht Gomez die Dinger :up: :headb:
WOW

Luuuki

Natürlich weiss man noch nicht welches System Guardiola spielen wird! Aber ich denke halt das er für die Spitze lieber einen Spielstarken Spieler hätte, und das ist Gomes nunmal leider nicht. Grundsätzlich hab ich nix gegen Gomez und ein großer Fan von Leva bin ich auch nicht! Von daher einfach zurücklehnen und schaun was dir Uli macht  :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!

parise

aha, und jeder von euch weiß ja jetzt schon mit welchem system guardiola in münchen spielen lassen wird . glaubt ihr in der tat das der kader der bayern tatsächlich so ne art barcelona 2.0 sein wird? dazu fehlen einfach die spieler und genau deswegen sehe ich das ganze unterfangen etwas pessimistisch . wenn guardiola wirklich die barca route wählt, müssten noch viele andere spieler die bayern verlassen

Luuuki

ich kann mir auch nicht vorstellen das Pizarros Vertrag verlängert wird, kommt eh nicht wirklich oft zum zug... Und Gomez passt einfach nicht in Guardiolas Spielsystem von daher würde es schon Sinn ergeben.
A Great day for Hockey!

Finwe

Die Quelle ist der gleiche Typ, der Guardiola als perfekt gemeldet hat.
Wenn Lewandowski wirklich kommt, dann wird Gomez wohl gehen, schätze ich.

favoritenucks

er wird im sommer nach england wechseln