Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Zitat von: favoritenucks am 05. Februar 2013, 13:45:40
ja ja träum weiter...

Ups sorry ich dachte das sei offiziell. Stand in einer Schweizer Zeitung?! :gruebel:
WOW

parise

Zitat von: Saubermann am 05. Februar 2013, 14:37:11
Ich hhoffe mal einfach dass er nicht geht...wobei das für Bayern wenig Sinn macht...

bei bayern macht so einiges keinen sinn - mann braucht ja vier stürmer wenn man großteils mit nur einem spielt  :gruebel: :grins:

Saubermann

Ich hhoffe mal einfach dass er nicht geht...wobei das für Bayern wenig Sinn macht...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

favoritenucks


the fouler

Bayern holt Lewandowski :headb:

Gomez, Madzukic, Lewandowski... :up:
WOW

Stormrider1984

Sicher gehören Emotionen dazu aber doch bitte nicht gegen Offizielle. Jeder Spieler weiß genau das Offizielle unter besonderem Schutz stehen und auch ein angedeuteter Angriff konsequenzen nach sich zieht wer er trotzdem macht ist eben selbst Schuld da ist keine Regel Schuld.
Ich finde es schlimm das im Sport so langsam aber sicher der Respekt vor Schiedsrichtern verloren geht egal um welche Sportart es sich handelt es wird immer schlimmer, wer selbst aktiv Spiele leitet wird wissen was ich meine.

Finwe

Die Karte mag zwar regelkonform gewesen sein, aber dann sind doch die Regeln einfach zum  :brech:
Wir wollen Fußball sehen und zum Fußball gehören nunmal Emotionen und Gefühle dazu. Wenn es nicht so wäre, dann wäre das doch furchtbar langweilig.
Ist doch einfach sch****, wenn jeder Wutausbruch oder jede ANGEDEUTETE Frustrationsbewältigung direkt mit Rot bestraft werden würde.
Dann können das in Zukunft genau so gut irgendwelche programmierten Roboter spielen...oder wir gucken Fifa-Turniere auf der PS3....

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2013, 14:45:54
Wenn sowas regelkonform ist, dann sind eben die Regeln schwachsinnig. :motz:  Gelbe & Rote Karten sind dafür da, dass besonders schwere Fouls, die Verletzungen nach sich ziehen können, schwerer geahndet werden können als harmlose Allerweltsfouls; & nicht, damit Schiris ihren Egotrip ausleben können. :devil:
Geh auf den Platz und machs selber :down:
Oder noc besser: bewerb dich für Vereinsposten und werd Regelwächter. :devil: :devil:

Er deutet damit an, den Schiedsrichter tätlich anzugreifen...ne klare gelbe Karte, wenn man die Regel sogar streng auslegt sogar eine Rote Karte, weil auch der Versuch oder die  Andeutung als Tätlichkeit zu behandeln ist

Die Schiedsrichterleistungen sind insgesamt okay, da jammern wir hier auf einem sehr hohen Niveau.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Wenn sowas regelkonform ist, dann sind eben die Regeln schwachsinnig. :motz:  Gelbe & Rote Karten sind dafür da, dass besonders schwere Fouls, die Verletzungen nach sich ziehen können, schwerer geahndet werden können als harmlose Allerweltsfouls; & nicht, damit Schiris ihren Egotrip ausleben können. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Also Jake bei aller liebe, aber bei der gelbroten für Arnautovic hast du Realitätsverlust und zwar gewaltig. Die erste gelbe muss man nicht geben ok, aber die zweite ist sowas von berechtigt. Er deutet an den Schiri abzuschießen, nicht einfach nur den Ball wegzukicken.
Die restliche Schiedsrichterleistung kannst sagen was du willst, aber diese gelbe war sowas von richtig und regelkonform.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

J.Sakic

OMG sind die Bayern stark

Ok am Ende verdienter Sieg aber wie lächerlich ist denn das ganze Rummgefalle?
Da kann man echt bald nen Oscar geben und der Schiri bekommt auch einen
Bei jedem Kontakt hat ja fast immer ein Bayern Spieler gelegen

Naja sind eben die Bayern und was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

... & nochmal zu HSV-Werder: die Gelbrote gg. Arnautovic war lächerlich. Er deutet an, den Ball wegzukicken, tut es dann aber nicht. Sowas soll Gelb s1? Kinderg8en. :pillepalle:  Aber wenn 1 Schiedrichter der Ansicht ist, dass er die Hauptperson ist & die Spieler nur Statisten... :rolleyes:
In diesem Zusammenhang muss ich mal m1em Unmut über die Schiedrichtertagung vor 1 paar Wochen Luft machen. Das Ergebnis war sinngemäss: bei Ellbogen1satz muss man noch etwas schärfer durchgreifen, & ansonsten ist alles bestens.  Kollektives Schulterklopfen allenthalben. :pillepalle:  Merken die noch irgendwas? Ich glaub, die deutschen Schiedsrichter leiden unter Realitätsverlust & mangelnder Bodenhaftung, wie man es sonst nur noch bei Investmentbankern findet. :disappointed:
Übrigens: es war abseits, wenn auch nicht viel. :motz: Aber solche Fehler bei Millimeterentscheidungen können vorkommen, da liegt der Fehler bei den Regeln & nicht bei den Linienrichtern. (Ged8e Linien funktionieren nicht, ich hatte das schon mal ausgeführt. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2013, 20:31:10
Nach dem Spiel könnte man Greuther Fürth fast so etwas wie 1e Existenzberechtigung besch1igen. :zwinker:
Bisher war das für mich der 2tüberflüssigste BuLi-Ver1, nach Hoffenheim natürlich. :devil:
:up: und wolfsburg  :zwinker:
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Nach dem Spiel könnte man Greuther Fürth fast so etwas wie 1e Existenzberechtigung besch1igen. :zwinker:
Bisher war das für mich der 2tüberflüssigste BuLi-Ver1, nach Hoffenheim natürlich. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 02. Februar 2013, 18:23:18
Greuther Führt, Greuther Greuther Fürth :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Danke, noch nie so leicht aus 1€, 9€ gemacht! :headb: