Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Saubermann am 15. März 2013, 16:38:40
Schön wie sich die Leute immer selbst ins Abseits schießen :down:
In vielen Teilen leider ein Sinnblind der Fußballkultur in diesem Land: Provokation, sinnlöses Geschwätz und stumpfe Parolen bis hin zu Beleidigungen von Post zu Post.  :motz:

Wenn jemand so disktutieren will, dann soll er bitte in ein Fußballforum gehen und nicht hier das Tribute vollmüllen :finger:

auf wen das wohl bezogen ist  :gruebel:

Jake The Rat

Man merkt doch =, wo man hier ist: im Fussballthread. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Schön wie sich die Leute immer selbst ins Abseits schießen :down:
In vielen Teilen leider ein Sinnblind der Fußballkultur in diesem Land: Provokation, sinnlöses Geschwätz und stumpfe Parolen bis hin zu Beleidigungen von Post zu Post.  :motz:

Wenn jemand so disktutieren will, dann soll er bitte in ein Fußballforum gehen und nicht hier das Tribute vollmüllen :finger:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Zitat von: Sabres90 am 15. März 2013, 15:00:20
Du bezeichnest mich als Mitläufer :lachen: :lachen: :huldigung:? Großes Kino ... und das von einem, der nix anderes kann wie Stammtisch Parolen raushauen! Dann diskutier mal schön weiter mit deinen fundierten Tatsachen :lachen:

Gestern mit nem Einteiler um Christbaum gerannt und jetzt irgendetwas von Stammtisch labern.


Sabres90

Zitat von: legend75 am 15. März 2013, 13:38:33
p.s sabres, bin nicht der einzige, also spar dir den schwachsinn mit der rechtschreibung

Du bezeichnest mich als Mitläufer :lachen: :lachen: :huldigung:? Großes Kino ... und das von einem, der nix anderes kann wie Stammtisch Parolen raushauen! Dann diskutier mal schön weiter mit deinen fundierten Tatsachen :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Finwe am 15. März 2013, 13:43:17
Ich glaube mit den Schwaben meint er nicht das Volk, sondern den VFB.

Und ich glaube schon, zwar beachtet nicht jeder die genau richtige Rechtschreibung, aber ich glaube du bist der Einzige, der nicht einmal Großbuchstaben verwendet.

Dann soll er das bitte auch so schreiben

Finwe

Zitat von: legend75 am 15. März 2013, 13:38:33
habe ich die bayern als volk in irgendeiner weise beleidigt, du knalltüte

hier mit klinke ich mich auch aus, weil jetzt wirds beleidigend und mit so art von niveaulosigkeit muss ich mich nicht unterhalten

p.s sabres, bin nicht der einzige, also spar dir den schwachsinn mit der rechtschreibung
Ich glaube mit den Schwaben meint er nicht das Volk, sondern den VFB.

Und ich glaube schon, zwar beachtet nicht jeder die genau richtige Rechtschreibung, aber ich glaube du bist der Einzige, der nicht einmal Großbuchstaben verwendet.

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 15. März 2013, 12:46:35
Tja, wenn es alles einigermaßen normal läuft kann das hier ein reines deutsch-spanisches Halbfinale werden :up:!

Real sorgte mit Istanbul keine Probleme haben, alles andere würde mich wundern. Das gleiche gilt für Barca mit Paris.

Dortmund muss Malaga erstmal schlagen, die stehen nicht umsonst im Viertelfinale. Aber insgesamt sollte der BVB schon besser sein und hoffentlich heimkommen.

Bayern gegen Juve gibt in meinen Augen ein heißes Duell, denn Juve ist über die Jahre wieder extrem stark geworden. Bayern wird wohl leichter Favorit sein, aber in meinen Augen ist das das engste und spannendste Viertelfinale...
Da kann ich dir im Großen und Ganzen recht geben. Real und BVB sind eindeutig Favorit. Aber ich denke, dass Barca durchaus Problem haben könnte. PSG ist hochmotiviert und Barca steckt ja in einer kleinen "Krise". Wenn die einen schlechten Tag haben, traue ich Paris eine Überraschung zu. Und Ibra wird noch motivierter sein, weil es ja gegen seinen Ex-Club geht.
Ich denke auch, dass Juve-FCB das spannenste VF ist. Da wird es auf Kleinigkeiten ankommen und man muss jeden Fehler sofort bestrafen. Da muss Bayern eine gute Leistung hinlegen, damit es zum Weiterkommen reicht.

legend75

Zitat von: El Matador am 15. März 2013, 13:02:11
Immerhin spielt man in München auf einem Level, dass man über Titel reden kann im Gegensatz zu diesen Drecksschwaben  :effe:

habe ich die bayern als volk in irgendeiner weise beleidigt, du knalltüte

hier mit klinke ich mich auch aus, weil jetzt wirds beleidigend und mit so art von niveaulosigkeit muss ich mich nicht unterhalten

p.s sabres, bin nicht der einzige, also spar dir den schwachsinn mit der rechtschreibung

Sabres90

Vor allem sollte man mal an Satzbau und Rechtschreibung arbeiten :disappointed:

Ich klinke mich aus, denn diese Anti Bayern Parolen von legend sind echtes sinnlosen Stammtisch Geschwätz! Der VFB sollte erstmal lernen, selber Fußball zu spielen, dann kann man an anderen rummaulen.

Ach und nochmal zum Verständnis: Nach Wolfsburg ist Bayern die Mannschaft die ich am wenigsten in der 1. BuLi leider kann, soviel dazu. Aber diese ''Argumente'' bringen auch mich auf die Palme... :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: legend75 am 15. März 2013, 12:38:07
leider sind distanzschüsse  immer wieder ein beweis für verzweiflung :zwinker:

so und ihr seit mehr als oberpeinlich, rummenigge labert was von, heynkes in die sportlich abteilung, der hat kein plan davon,  sammer kritisiert nach einer top vorunde die spieler, weil gegen bremen nicht alles gepasst hat, man hat das ziel  meisterschaft und pokal, die ja in ordnung gehen, aber was für ein anspruch ist die cl, ihr seit der cl gründung  1mal sieger gewesen und das ist 12 jahre her und man labert jedes jahr irgend etwas vom cl- sieg, den schuh müßt ihr euch selber anziehen. was medien angeht seit ihr zum schreien  :lachen:
Das ist ein Witz oder?
Rummenigge sagt nur, dass er sich vorstellen könnte, Heynckes zu behalten, er sagt nicht, dass Heynckes das wirklich machen wird. Informier dich mal besser.

Erst sagst du, dass Bayern das Maul aufreißt und dann ist es wieder scheiße, dass Sammer etwas kritisiert. Entscheide dich mal.
Es ist doch wichtig, dass auch mal jemand den Mund aufmacht, wenn Lahm das NICHT macht, ist er der Depp, wenn Sammer es MACHT, dann ist er auch der Depp...das ist doch lächerlich.

Junger Vadder, du willst uns alle auf den Arm nehmen oder? Warum zum Teufel sollte das Ziel nicht der CL-Titel sein? Man war 2010 und 2012 im Finale, also kann man wohl zurecht sagen, dass man zur Weltspitze gehört und auch den Anspruch haben darf, den Titel zu holen.
Wer darf denn den Titel holen? Deiner Argumentation zufolge dürfte das nur Barcelona sein. Denn es sind nur noch drei Mannschaften in der jetzigen Runde dabei, die seit dem Jahr 2000 den Titel geholt haben: Bayern (2000/01), Real Madrid (2001/02) und Barcelona (05/06, 08/09, 10/11).
Soll Bayern jetzt kuschen und sagen, dass das Ziel VF war und man jetzt zufrieden sein kann? Dass man seit 2001 nicht mehr die CL gewonnen hat und somit alle Bemühungen aufgeben sollte? Ich lach mich schlapp...

El Matador

Immerhin spielt man in München auf einem Level, dass man über Titel reden kann im Gegensatz zu diesen Drecksschwaben  :effe:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Tja, wenn es alles einigermaßen normal läuft kann das hier ein reines deutsch-spanisches Halbfinale werden :up:!

Real sorgte mit Istanbul keine Probleme haben, alles andere würde mich wundern. Das gleiche gilt für Barca mit Paris.

Dortmund muss Malaga erstmal schlagen, die stehen nicht umsonst im Viertelfinale. Aber insgesamt sollte der BVB schon besser sein und hoffentlich heimkommen.

Bayern gegen Juve gibt in meinen Augen ein heißes Duell, denn Juve ist über die Jahre wieder extrem stark geworden. Bayern wird wohl leichter Favorit sein, aber in meinen Augen ist das das engste und spannendste Viertelfinale...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Ich weiss grad echt nicht ob mir Real lieber gewesen wäre!
Die Italienischen Manschaften liegen uns einfach nicht...
A Great day for Hockey!

legend75

Zitat von: Finwe am 15. März 2013, 12:01:25
Natürlich schießt Bayern auch Tore aus der Distanz. Kroos schießt ständig Tore und auch Robben ist immer wieder dafür gut. Was erwartest du, dass jeder zweite Schuss sitzt?
Natürlich hat Arsenal es gut angestellt, deshalb MUSSTE Bayern es ja auch mit Distanzschüssen versuchen. Hätten sie das nicht getan, wäre wieder gemeckert worden, warum man es nicht mal aus der Distanz versucht. Und bei diesen Versuchen waren einige gute dabei, die knapp am Tor vorbeigingen...

Und wo bitteschön hat Bayern die Klappe wieder riesig aufgerissen? Man hat einstimming gesagt, dass das keine gute Leistung war. Man denkt von Spiel zu Spiel, man würdigt Dortmunds Leistung. Wo ist das Problem? Dass sie sich selbst als Meisterschaftsfavorit sehen? Dass ihr Ziel der CL-Gewinn ist? Also wenn das für dich Klappe aufreißen ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

leider sind distanzschüsse  immer wieder ein beweis für verzweiflung :zwinker:

so und ihr seit mehr als oberpeinlich, rummenigge labert was von, heynkes in die sportlich abteilung, der hat kein plan davon,  sammer kritisiert nach einer top vorunde die spieler, weil gegen bremen nicht alles gepasst hat, man hat das ziel  meisterschaft und pokal, die ja in ordnung gehen, aber was für ein anspruch ist die cl, ihr seit der cl gründung  1mal sieger gewesen und das ist 12 jahre her und man labert jedes jahr irgend etwas vom cl- sieg, den schuh müßt ihr euch selber anziehen. was medien angeht seit ihr zum schreien  :lachen: