Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

LateBloomer

...und Bortuzzo spielt 3 Spiele in WBS ohne aus dem 23er-Roster zu fliegen und ohne Waiver. "Conditioning" heisst das, aber er is ja auch schon nen Monat ohne Spielpraxis...

Luuuki

So Murray ist da, denke mal wir werden in am Freitag gegen Winnipeg auf dem Eis sehen!  :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

parise

Renaud Lavoie‏@RenLavoieRDS
The neck of Marc-Andre Fleury was sore after being hit last night. We'll know later if the injury is serious or not

Renaud Lavoie‏@RenLavoieRDS
Kris Letang is not lucky. A broken toe is the new injury. Lower body still hurting

parise

Zitat von: Iceburgh77 am 27. März 2013, 13:34:44
Weiß man zufällig schon was mit Flower ist?

er is ne blüte  :grins:

Iceburgh77

Weiß man zufällig schon was mit Flower ist?

LateBloomer

Zitat von: parise am 26. März 2013, 19:13:28
müssen ja nicht unbedingt runter . als scratch kannst sie wohl noch oben behalten oder?

Doch, 1 1/2 Wochen müssen sie noch runter, falls Letang und Malkin wieder fit sind. Erst nach der Trade-Deadline dürfen mehr Spieler gescratched werden... Und lieber mal kurz auf Despres und Bennett  verzichten, als irgendwen jetzt noch durch Waivers verlieren.

Luuuki

So Simon Despres wurde heute Re-Assigned nach WBS.
A Great day for Hockey!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2013, 14:12:19
Wenn ich ehrlich bin, will ich auch lieber im Viertelfinale nen Gegner wie euch oder die Flyers. :headb:
Aufpassen du musst, was du dir wünscht, junger Padawan...  :lol:

parise

müssen ja nicht unbedingt runter . als scratch kannst sie wohl noch oben behalten oder?

Luuuki

Bin ja mal richtig gespannt wie Bylsma aufstellt! Ob er Bennett und Despres wieder zu WBS runterschickt. Fänd ich ein bischen schade da mir die beiden in den letzten Spielen ganz gut gefallen haben! Aber denke das genau das passieren wird, weil Bortuzzo ja durch den Waiver müsste...

Also wird das Line up warsch wie folgt aussehen:

Kunitz - Crosby - Duper
Morrow - Malkin - Neal
Cooke - Sutter - Kennedy
Glass - Vitale - Adams

Murray - Letang
Orpik - Martin
Niskanen - Engeland
Eaton - Bortuzzo

Falls wirklich so die Aufstellung aussieht und Bennett und Despres nach WBS geschickt werden, steht immer noch ein Fragezeichen hinter Dustin Jeffrey!
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2013, 17:00:34
Ja er war in den Playoffs scheiße! Aber nur da! :zwinker:

richtig, aber was is dir lieber? n goalie der die regular dominiert oder einer, der in den playoffs so richtig rockt  :grins: bin gespannt, vielleicht kratzt er heuer wieder die kurve

ACDCseit1973

Ja er war in den Playoffs scheiße! Aber nur da! :zwinker:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2013, 16:42:11
Zum 100 mal! Wir ham 2 Top Goalies! :motz:

wird sich zeigen wenns wirklich zählt .... ich hab ja auch nicht gesagt das fleury ne pfeiffe is, war er aber in der ersten runde des vorjahres und das trotz einer davor recht guten saison  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zum 100 mal! Wir ham 2 Top Goalies! :motz:

parise

Zitat von: Marces23 am 26. März 2013, 16:12:02
Die Pens holen dieses Jahr den Titel! Falls der Malkin wieder in Fahrt kommen sollte, und Crosby genau so weitermacht oder noch ein draufsetzt, dann kann eig.. nur der Fleury im weg stehen, wenn er mal wieder seine Blackouts hat! PENS!!!!!!!!!!!!!! :huldigung:

und nen guten goalie brauchts in den playoffs . ne potente offence alleine holt euch nicht mal ne verfaulte ananas aus der mülltonne