Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Februar 2013, 17:49:09
Musst dir nur das Video von der Verletzung anschauen, siehste schon das es ein heftiger Einschlag war und die Verletzung nicht 1-2 Wochen dauert! Nunja, shit happens, mal wieder! Aber siehs mal so, besser wenn sich einer der beiden (Geno oder Sid) verletzt, als Letang. Wenn sich Geno oder Sid verletzt, dann haste immernoch einen der das Spiel allein entscheiden kann, aber wenn sich Letang verletzt, haste quasi keine Gefahr mehr von der Blauen und kommst auch nicht mehr so oft in die Gegnerische Zone. Letang ist für das Penguins Spiel wichtiger als jeder andere! Daher seh ich da eig. keine Gefahr für die Zeit, in der Geno ausfällt. Hoffe mal er kommt schnell wieder, denn schaden tut er nicht. :grins:

stimmt, paul martin's punkte sind auch nur geschenkt  :grins: :grins: die pens kommen schon auch ohne letang aus, auch wenns ne schwächung is, aber es is net so, dass da von der blauen rein gar nix mehr kommt

Pens- Fan #87

Beau Bennett  :headb:
Ich hoffe das er den Durchbruch schafft im Pens-Trikot :) Wird mal Zeit das wir nen guten, jungen Winger rausbringen :)
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

ACDCseit1973

Musst dir nur das Video von der Verletzung anschauen, siehste schon das es ein heftiger Einschlag war und die Verletzung nicht 1-2 Wochen dauert! Nunja, shit happens, mal wieder! Aber siehs mal so, besser wenn sich einer der beiden (Geno oder Sid) verletzt, als Letang. Wenn sich Geno oder Sid verletzt, dann haste immernoch einen der das Spiel allein entscheiden kann, aber wenn sich Letang verletzt, haste quasi keine Gefahr mehr von der Blauen und kommst auch nicht mehr so oft in die Gegnerische Zone. Letang ist für das Penguins Spiel wichtiger als jeder andere! Daher seh ich da eig. keine Gefahr für die Zeit, in der Geno ausfällt. Hoffe mal er kommt schnell wieder, denn schaden tut er nicht. :grins:

Luuuki

Malkin hat ne Gehirnerschütterung?? Weiss jemand mehr über seine Verletzung bzgl. Dauer und schwere? Hab im Netz noch keine genauen Infos darüber gefunden...

Bennett mit seinem 1. NHL Tor  :clap: Sehr schön  :up: :up:
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: Lindy488 am 17. Februar 2013, 23:01:00
Der Save gegen Neal war Extraklasse :grins:. Leider hat den Sabres in den entscheidenden Situationen zum Schluss die Cleverness gefehlt.
ja da hat er selber gelacht  :lachen:
A Great day for Hockey!

Lindy488

Zitat von: Luuuki am 17. Februar 2013, 21:39:22
Puh war das ein Spiel! Der Miller hätte mir fast den letzten nerv gekostet!! egal Sieg ist Sieg. Conference Führung  :headb: :headb:

Der Save gegen Neal war Extraklasse :grins:. Leider hat den Sabres in den entscheidenden Situationen zum Schluss die Cleverness gefehlt.

Luuuki

Puh war das ein Spiel! Der Miller hätte mir fast den letzten nerv gekostet!! egal Sieg ist Sieg. Conference Führung  :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

parise

"It's something that never should have happened. This player should never be playing in this league. It's a league for elite players," said Melnyk (Senators Owner)  :up:

parise

Zitat von: atlantic am 15. Februar 2013, 21:52:35
Zlobin ist imho schon beim Draft ein ziemlich fetter Steal gewesen. Ich hab mich echt gewundert, dass der erst in der 6. Runde Runde gezogen wurde... Besonders beeindruckt hat er natürlich beim letzten Memorial Cup mit Shawinigan (MVP und bester Scorer), letztes Jahr in der Liga 76 Punkte und +42 (!!) Momentan ist er ebenfalls in den Top 10 der LHJMQ. Der Junge hat definitiv großes Steal-Potential!  :up:

auf jeden fall, dafür is pouliot mMn ne runde zu früh gegangen - den hat man wahrscheinlich deswegen genommen, weil joe morrow mal sein teamkollege war - ich las mich da gern eines besseren belehren, aber das war mMn viel zu früh, bzw seh ich da net wirklich was - bei maatta schon eher  :grins:

atlantic

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Februar 2013, 19:56:32
RW Anton Zlobin - 2012 round 6 #173 overall by Pittsburgh Penguins -> Könnte ein fetter Steal werden

Zlobin ist imho schon beim Draft ein ziemlich fetter Steal gewesen. Ich hab mich echt gewundert, dass der erst in der 6. Runde Runde gezogen wurde... Besonders beeindruckt hat er natürlich beim letzten Memorial Cup mit Shawinigan (MVP und bester Scorer), letztes Jahr in der Liga 76 Punkte und +42 (!!) Momentan ist er ebenfalls in den Top 10 der LHJMQ. Der Junge hat definitiv großes Steal-Potential!  :up:

ACDCseit1973

D Robert Bortuzzo - 2007 round 3 #78 overall by Pittsburgh Penguins
Bekam letztes Jahr seine ersten 6 Einsätze und dieses Jahr bringt er es schon auf 7 Einsätze erzielte ein Tor und einen Assist bei +/- +5. Er spielt ordentlich, räumt hinten ordentlich auf und Boxen kann er auch. :cool:

Könnte durchaus ein Kanditat für nen Spot im Shutdown Pairing sein bzw werden, wird es allerdings schwer haben, aufgrund der Depth im Prospectpool.

D Simon Despres - 2009 round 1 #30 overall by Pittsburgh Penguins
An 18 von TSN geranked, rutschte der Junge doch bis an 30 durch und konnte somit mit dem letzten Pick der ersten Runde gezogen werden. Er kam zum Ende der letzten Saison und in den Playoffs zum Einsatz und zeigte warum er an 18 geranked wurde. Er hat weiter an sich gearbeitet, spielt Offensiv und Defensiv mehr als solide und schafft es auf 2 Tore und 3 Assists in 12 Partien. Er wird hier auf Dauer seinen Spot haben.

LW/RW Beau Bennett - 2010 round 1 #20 overall by Pittsburgh Penguins
Spielt seine erste Saison in der AHL und schaffte es prompt ins Allstar Game und darf Heute gegen Winnipeg sein NHL Debüt geben. Je nach dem wie er sich zeigt, könnte er durchaus der fehlende Linemate für die Malkin-Neal Reihe werden.

D Joe Morrow - 2011 round 1 #23 overall by Pittsburgh Penguins
Spielt wie Bennett seine erste Saison in der AHL und dies überzeugend, sodass er letzte Woche hochgezogen wurde, aber zu keiner Eiszeit kam. In den Juniors überzeugte er in erste Linie als Puckmoving Defender, der aber auch den eigenen Kasten nicht vernachlässigt. Auch er wird bald zum festen Inventar des NHL Teams zählen.

D Scott Harrington - 2011 round 2 #54 overall by Pittsburgh Penguins
Für die Pens ein Steal so jmd. am Ende der 2nd Round noch zu Draften. Harrington spielt sein letztes Jahr Juniors, indem er wie jedes Jahr voll überzeugt und mit 2 Teilnahmen bei der Junioren WM (einmal als Ass. Captain von Team Canada) hat er auch schon international Erfahrung sammeln können. Er wird den Pens in Zukunft viel Stabilität in der Defensive geben.

D Derrick Pouliot - 2012 round 1 #8 overall by Pittsburgh Penguins
Wär er vor dem 8ten Pick weggegangen, dann hätten wir noch Jordan Staal bzw. hätten ihn nicht nach Carolina abgegeben. Die Scouts hatten ein Auge auf ihn geworfen und es war klar das er nicht an 22 noch zu haben gewesen wäre, daher tradete man unter anderem auch, besagten Staal nach Carolina. Pouliot war in den Juniors der Mann neben Morrow an der Blauen, er überzeugt durch exzellentes Puckmoving und wird wohl einer guter bis sehr guter Offensiver Defender für die Pens.

D Olli Määttä - 2012 round 1 #22 overall by Pittsburgh Penguins
Wir Despres rutschte auch Määttä 12 Positionen vom TSN Ranking nach hinten. Määttä spielt noch Juniors, hat aber schon bei 3 Junioren WM's gespielt und dort und auch in den Juniors mit sehr gutem Two-Way Spiel völlig überzeugt. Er ist im Moment der beste Finische Nachwuchsdefender und eben das er Finne ist, macht die ganze Sache doch nochmal besser, oder Mischa?! :cool: .. Er wird seinen Spot im Rooster der Pens finden und auf ihn freu ich mich am meisten. :grins:

Andere Talente die evtl. den Sprung in die NHL schaffen werden:
D Philip Samuelsson - 2009 round 2 #61 overall by Pittsburgh Penguins -> Sohn von Ulf
RW/LW Tom Kühnhackl - 2010 round 4 #110 overall by Pittsburgh Penguins -> Sohn von Erich
C/RW Dominik Uher - 2011 round 5 #144 overall by Pittsburgh Penguins
C/LW Teodors Blugers - 2012 round 2 #52 overall by Pittsburgh Penguins
C/RW Matia Marcantuoni - 2012 round 4 #92 overall by Pittsburgh Penguins
RW Anton Zlobin - 2012 round 6 #173 overall by Pittsburgh Penguins -> Könnte ein fetter Steal werden

:cool:

parise

boychuk, der junge hat potenzial nur eben keinen platz in carolina (dalpe, boyman, etc) - kennedy wird wohl zusammen mit sutter in der 3ten spielen - is ja auch nix schlechtes

Luuuki

Zitat von: parise am 14. Februar 2013, 12:41:48
tangradi is doch ne pfeiffe die sofort ersetzbar is - was erwartest dir da?
Natürlich ein 1. Rundenwahlrecht  :lachen: Ne spaß beiseite dachte halt nen bischen besseren aber mei. Bin ja gespannt wenn Bylsma in die Malkin Reihe stellen will, Boychuck? Kennedy?
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: Luuuki am 14. Februar 2013, 11:20:49
Eric Tangradi wurde für ein 7. Rundenwahlrecht nach winnipeg getradet  :gruebel: :gruebel: Is das nicht ein bischen wenig ? :gruebel:

tangradi is doch ne pfeiffe die sofort ersetzbar is - was erwartest dir da?

Luuuki

Eric Tangradi wurde für ein 7. Rundenwahlrecht nach winnipeg getradet  :gruebel: :gruebel: Is das nicht ein bischen wenig ? :gruebel:
A Great day for Hockey!