Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. April 2013, 09:40:24
Da hänge ich mich mal weit raus. Das Stammer nicht an ihm vorbei kommt. Denn dazu müsste er mehr Eiszeit bekommen. Und das ist bei JC absolut undenkbar. Denn dazu ist für ihn jeder Spieler zu unwichtig, denn für ihn zählt nur das Team. Und das hat JC schon in Norfolk und Syracuse so gemacht und warum soll er es in der NHL ändern? Sollte er es nämlich ändern, dann ja dann hätte er in der nächsten Saison ein großes Problem. Da er dann seinen Spielern gegenüber mehr als nur unglaubwürdig ist. Und das ist für JC das wichtigste, das die Spieler ihm zu 100% vertrauen.
Stamkos und St. Louis fehlen nur noch 4 Punkte. TB hat noch 6 Spiele zu spielen. Also, wenn sie Crosby nicht einholen, dann weiß ich auch nicht.
Klar ist das Team das Wichtigste, aber, wenn man so eine "Waffe" wie Stammkos im gesamten Konzept nicht berücksichtigt, dann läuft doch was schief. Also, ich als Trainer hätte solche Trophäe meinem Spieler gegönnt. Die Saison ist für TB eh gelaufen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Penguin Fan

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. April 2013, 09:40:24
Da hänge ich mich mal weit raus. Das Stammer nicht an ihm vorbei kommt. Denn dazu müsste er mehr Eiszeit bekommen. Und das ist bei JC absolut undenkbar. Denn dazu ist für ihn jeder Spieler zu unwichtig, denn für ihn zählt nur das Team. Und das hat JC schon in Norfolk und Syracuse so gemacht und warum soll er es in der NHL ändern? Sollte er es nämlich ändern, dann ja dann hätte er in der nächsten Saison ein großes Problem. Da er dann seinen Spielern gegenüber mehr als nur unglaubwürdig ist. Und das ist für JC das wichtigste, das die Spieler ihm zu 100% vertrauen.

Immer diese Tiefstapelei  :grins: das glaubt ihr doch alle nicht ernsthaft das ein Stamkos oder ein St. Louis in den letzten 6 Spielen keine 5 Punkte machen. Der Scorring Titel sollte letztendlich egal sein. Einzig und allein sollten die Playoffs zählen.

In den letzten Spielen zeigte sich der Vorteil des breiten Kaders. Da tat sich jedes mal ein anderer hervor. Ich hoffe man ist diese Postseason nicht so löchrig wie ein Schweizer Käse  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Luuuki am 15. April 2013, 22:03:01
Ja ist mir klar :clap: :clap: aber wenn in Stamkos abfängt würd mich des schon bisl wundern  :gruebel: :gruebel:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Luuuki

klar ist mir sid gesundheit wichtiger als die Art Ross! Ich hab nur gemeint es wäre nett wenn er die Trophy die Saison heimfahren würde ;)
A Great day for Hockey!

The Captain

Also mir wäre der persönliche Erfolg EINES Spielers völlig egal. Hauptsache das TEAM ist erfolgreich. Was nützen 1000 Trophäen wenn die wichtigste nicht gewonnen wird?

Luuuki

Zitat von: DarthEde am 15. April 2013, 19:58:10
wieso noch schnappt? er liegt vorne.  :zwinker:
Ja ist mir klar :clap: :clap: aber wenn in Stamkos abfängt würd mich des schon bisl wundern  :gruebel: :gruebel:
A Great day for Hockey!

DarthEde

wieso noch schnappt? er liegt vorne.  :zwinker:

Zitat von: Luuuki am 15. April 2013, 19:07:21
kann mich nur deiner (und Parise) Meinung anschließen! Wär halt echt ein cooles Ding wenn er sich die Art Ross noch schnappt...
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Luuuki

Zitat von: Strake am 15. April 2013, 19:00:07
Der Meinung bin ich auch. Lieber komplett fit werden für die Playoffs. Auch wenn ihm dadurch wohl mal wieder die Art Ross Trophy durch die Lappen geht.

kann mich nur deiner (und Parise) Meinung anschließen! Wär halt echt ein cooles Ding wenn er sich die Art Ross noch schnappt...
A Great day for Hockey!

Strake

Der Meinung bin ich auch. Lieber komplett fit werden für die Playoffs. Auch wenn ihm dadurch wohl mal wieder die Art Ross Trophy durch die Lappen geht.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: Luuuki am 15. April 2013, 16:25:22
Crosby, Neal und Martin waren heute alle 3 vorm Training aufm Eis! Geht da noch was vor den PO mit Sid   :clap: :clap:

bei crosby sollte man vorsichtig sein ... ja nicht zu schnell zurückholen ... vl vor den Playoffs 1,2 spiele aber wenn nicht - unbedingt angewiesen sind die pens auf ihn in der regular season nicht mehr

Luuuki

Crosby, Neal und Martin waren heute alle 3 vorm Training aufm Eis! Geht da noch was vor den PO mit Sid   :clap: :clap:
A Great day for Hockey!

LateBloomer

Scheinbar hat er uns endlich zugehört und fällt mir die letzten 2-3 Spiele zumindestens nicht mehr negativ (in manchen Fällen sogar positiv) auf. Dupuis scheint in jeder wichtigen Situation auf dem Eis zu stehen und hat doch nur 14 Min Eiszeit...sehr effektiv. Gegen die oberen 4-5 wird es zwar mit so nem Lineup seeehr schwer, aber das wir solche Punkte wie gegen Florida nicht abgeben spricht für den Kader. Morrow wird immer besser, Iginla ist zwar noch nicht so ein Faktor, aber sicher nicht verkehrt den in den passenden Situationen auf dem Eis zu haben...

Iceburgh77

Zitat von: Darkclaw77 am 10. April 2013, 02:48:58
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader muss ich sagen, Murray macht seinen Job und Jokinen hat sich ganz gut eingelebt. Wird spannend welchen Platz er einnimmt wenn Sid zurück ist. Wenn Iginla mit den anderen erst richtig eingespielt ist , ist das eine Mannschaft mit der man was erreichen kann.
zwei Personalien machen mir aber SOrgen:

1. TK48: Er ist zwar ein sehr energetischer Spieler aber bis auf ein paar  kraftvolle Vorstösse und einem annehmbaren Schuss kommt von ihm recht wenig. Er hat natürlich das Problem, dass er zurzeit von Reihe zu Reihe herumgereicht wird, aber er bringt  einfach seine Leistung nicht. Er hatte im Endeffekt zwei gute Saisonen und bringt jetzt schon länger keinen starken Input mehr ins Lineup! Die 2Mio die er bekommt könnte man besser anlegen, ich hoffe er wird nicht verlängert obwohl er sehr sympathisch ist.

2. Matt Niskanen:

Ich werde aus dem Typen nicht schlau! Vielleicht bin ich ein Hockeylaie aber mir bleiben seine Fähigkeiten fast komplett verborgen. Er ist defensiv keine wirkliche Hürde,kommt oft zu spät zum Mann und wirkt sehr unsicher. Offensiv bringt er selten einen annehmbaren SPielaufbau zusammen und hat Probleme den Puck im Drittel zu halten, was oft das Angriffsspiel unterbricht. Sein Schuss ist passabel aber das kanns ja nicht gewesen sein. Natürlich hat ers gerade schwer wenn zwei Leute wie Martin und Letang fehlen, aber genau jetzt mit der zusätzlichen EIszeit könnte er zeigen welchen Wert er fürs Team hat.

In der Offseason sollte an der Defense gearbeitet werden, das steht für mich fest.

Beide Punkte kann ich so unterschreiben  :headb:

TK entwickelt sich leider nicht weiter... Schade eigentlich.

LateBloomer

Zitat von: Darkclaw77 am 10. April 2013, 02:48:58
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader muss ich sagen, Murray macht seinen Job und Jokinen hat sich ganz gut eingelebt. Wird spannend welchen Platz er einnimmt wenn Sid zurück ist. Wenn Iginla mit den anderen erst richtig eingespielt ist , ist das eine Mannschaft mit der man was erreichen kann.

1. TK48: Er ist zwar ein sehr energetischer Spieler aber bis auf ein paar  kraftvolle Vorstösse und einem annehmbaren Schuss kommt von ihm recht wenig. Er hat natürlich das Problem, dass er zurzeit von Reihe zu Reihe herumgereicht wird, aber er bringt  einfach seine Leistung nicht. Er hatte im Endeffekt zwei gute Saisonen und bringt jetzt schon länger keinen starken Input mehr ins Lineup! Die 2Mio die er bekommt könnte man besser anlegen, ich hoffe er wird nicht verlängert obwohl er sehr sympathisch ist.

2. Matt Niskanen:

Ich werde aus dem Typen nicht schlau! Vielleicht bin ich ein Hockeylaie aber mir bleiben seine Fähigkeiten fast komplett verborgen. Er ist defensiv keine wirkliche Hürde,kommt oft zu spät zum Mann und wirkt sehr unsicher. Offensiv bringt er selten einen annehmbaren SPielaufbau zusammen und hat Probleme den Puck im Drittel zu halten, was oft das Angriffsspiel unterbricht. Sein Schuss ist passabel aber das kanns ja nicht gewesen sein. Natürlich hat ers gerade schwer wenn zwei Leute wie Martin und Letang fehlen, aber genau jetzt mit der zusätzlichen EIszeit könnte er zeigen welchen Wert er fürs Team hat.

In der Offseason sollte an der Defense gearbeitet werden, das steht für mich fest.

punkt 1: volle zustimmung, ich gehe soweit, dass TK an der TDL einen neustart gebraucht hätte.

punkt 2: seh ich ganz anders, Niskanen hat mich eigentlich sehr überrascht - bis auf das eine Ding gegen die Rangers, dagegen finde ich Orpik in manchen Spielen/Situationen so Reaktionslangsam, dass ich nicht weiss, ob er irgendeine Verletzung durchschleppt oder einfach keinen Bock hat

Darkclaw77

2. Matt Niskanen: