Hawk Talk (2012)/13

Begonnen von Amonte10, 18. Januar 2013, 15:57:21

« vorheriges - nächstes »

PK93

Nick Leddy: 4 Shifts, 2:37 Minutes played. Sollte wohl meine Vermutung, dass man Leddy aus dem Haus haben will, bestätigen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal unterschreibt bei den Hawks (RFA ab spätem Juni)

PK93

Nur weil es mir jetzt gerade aufgefallen ist, und weil es auch bald sehr wichtig sein wird, leddy bekommt kaum Eiszeit. könnte darauf hin deuten dass man ihn wohl aus Cap-Gründen loswerden möchte. In den Startlöchern steht ja mit Clendening bereits ein Leddy 2.0, ist aber in meinen Augen noch nicht NHL ready was die D angeht

PK93

Ich glaube, wie "gut", nicht nur im Sinne von Skills, Brandon Saad wirklich ist, zeigt uns ein Ausschnitt aus diesem Video (irgendwo in der Mitte des Videos), wo er als Rookie Viktor Stalberg erklärt was zu tun ist. Das sind die Momente die bei mir irgendwie Gänsehaut auslösen, sowas ist einfach nur geil!

http://video.blackhawks.nhl.com/videocenter/console?catid=894&id=259167&cmpid=embed-share-video

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Wurde soeben von Bob McKenzie bestätigt. One-year ELC (Entry Level Contract) für Antti Raanta, huge!!

PK93

Antti Raanta womöglich zu den Blackhawks:
http://committedindians.com/has-antti-raanta-picked-chicago/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+CommittedIndians+%28Committed+Indians%29

Somit würde man sich wohl von Ray Emery verabschieden, der wohl zu teuer geworden wäre bei der nächstjährigen Capsituation

PK93

Alles andere wie das SCF wäre nach dieser Saison wohl eine Enttäuschung, auch wenn die PO´s eigene Regeln haben. Mal schauen, vor Columbus hab ich am ehesten noch "Angst", die sind total unberechenbar mit Bob im Tor... :confused: :gruebel:

Ich denk parise weiß ganz gut was "One Goal" bedeutet und er weiß sicherlich auch das "Goal" nicht immer "Tor" heißen muss  :grins: :grins: Die Devils können sich so einen Slogan eben nicht leisten, da muss man zuerst dafür sorgen, dass mit Elias, Henrique und Co. verlängert wird bevor man mit sowas kommt  :grins: :grins:

atlantic

In der ersten Runde wird sowieso gegen Columbus Schluss sein  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 27. April 2013, 16:21:03
one Goal? mit einem tor kommt man aber nicht weit  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
"One Goal" ist sozusagen das Motto der Hawks ;) Findet man auch auf vielen Fanartikeln, in Videos und Wallpapers. ;)

Ob es aber für den SC reicht, sehen wir erst noch. Die Regular Season war ja wirklich herausragend, da erhoffe ich mir doch recht viel für die Playoffs.

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2013, 16:23:21
Ich bin ne Mischung aus Büffel, Indianer und Pinguin :blll:

büffel und Indianer passt ja irgendwie zusammen, aber was hat da n Pinguin verloren  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. April 2013, 16:22:29
wir? dachte buffalo spielt nicht Playoffs  :blll:  :grins:

Ich bin ne Mischung aus Büffel, Indianer und Pinguin :blll:

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2013, 16:21:37
Presidents Trophy haben wir ja schon :headb: :blll:

wir? dachte buffalo spielt nicht Playoffs  :blll:  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. April 2013, 16:21:03
one Goal? mit einem tor kommt man aber nicht weit  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Presidents Trophy haben wir ja schon :headb: :blll:

parise

PK93

UPDATE: heute wohl nur die "Ersatzmannschaft" gegen die Blues, wenn man den Worten von Q glauben schenken darf. Für die Playoffs sollten dann alle bis auf vielleicht Emery fit sein, auch Dave Bolland der an einer Leistenzerrung laboriert. Die Regular Season lief ja richtig gut, aber leider zählt sie nicht viel im Vergleich zu was jetzt kommt. GO HAWKS, ONE GOAL!!