Hauptmenü

Hawk Talk (2012)/13

Begonnen von Amonte10, 18. Januar 2013, 15:57:21

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Das war wirklich sehr unglücklich von Keith.
Es ist halt gefährlich mit dem Rekord im Rücken. Ich sehe da ein wenig das Problem, dass man sich ein wenig darauf ausruht und nicht jedes Spiel von Anfang an ernst nimmt. Momentan gewinnt man zwar trotzdem, aber es gibt keine Siege mit 3 Toren Unterschied mehr. Früher oder später werden wir dann bestraft.

PK93

seit dem Spiel gegen die Kings ist man sehr schlampig geworden, v.a. im letzten Drittel wo speziell Oduya des Öfteren durch seine (sinnlosen) Strafen auffällt. Was war eigentlich mit Duncs los gestern? Ich mein, schaut ja lustig aus wie´s ihn hinlegt aber so was darf einem ehemaligen Norris Trophy Gewinner nicht passieren. Das daraus ein SHG resultiert ist dann wohl die Krönung  :wand: :wand: Vor einigen Tagen dacht ich mir noch, der spielt doch wieder ziemlich geiles Hockey und jetzt das lol Habs dann wohl wieder verschrien  :heul: klar, es ist meckern auf höchstem Niveau da man ja immer noch Spiele gewinnt, aber irgendwann kommt der Tag an dem man mal verliert und da sollten zumindest solche Fehler nicht ausschlaggebend dafür sein!

Finwe

Zitat von: PK93 am 26. Februar 2013, 15:42:05
Am Donnerstag kommt mal ne schwere Aufgabe auf die Jungs zu, da muss man auch ein bisschen mehr zeigen wie zuletzt und vor allem disziplinierter spielen. Aber auch die Blues sollten machbar sein. Denke Crow (Crawford) wird beginnen.
Da geb ich dir recht, in den letzten Spielen hat man sich schon ein paar dumme Strafen eingefangen. Gegen Columbus 3 Stück in der Jackets-Zone...

PK93

Am Donnerstag kommt mal ne schwere Aufgabe auf die Jungs zu, da muss man auch ein bisschen mehr zeigen wie zuletzt und vor allem disziplinierter spielen. Aber auch die Blues sollten machbar sein. Denke Crow (Crawford) wird beginnen.

Chicagofanatiker

Hawks weiter ungeschlagen  16   0   3      :headb:

Sabres90

Wahnsinn die Hawks, wirklich! Es passt einfach überall und mit Crawford/Emery hat man gerade überraschend das wohl beste Goalieduo der Liga :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Erstes Spiel nach der Verletzung von Crawford und schon der 2. Shutout der Saison.  :headb:

PK93

man probiert wohl im PP ein bisschen was aus, 2. Linie jetzt mit Saad, möglicherweise auch weil Bolland noch immer verletzt ist (Day to day). Kruger heute in Linie 2

Amonte10

Knapper Sieg und Startrekord, sehr schön!  :headb:

Mir gefiel gestern mal wieder die 3. Reihe. Klasse zu sehen, dass Stalberg und vor allem Bickell anfangen, mehr Hits zu fahren. Je länger diese Reihe zusammen spielt, desto mehr gefällt sie mir.  :up:

Kleiner Wermutstropfen, dass Bolland sich gestern im 2. Drittel verletzt hat (Upper-body, lt. Q day-to-day) Wäre auch zu schön gewesen, wenn man für mehrere Spiele aus dem Vollen hätte schöpfen können.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

14-0-3...das ist einfach nur saugeil.  :headb:
Emery hält ja schon sehr stark, da bin ich gespannt, wie das jetzt weitergehen wird. Crawford scheint ja wieder fit zu sein, und vor seiner Verletzung war er ebenfalls bärenstark. Da hat Q jetzt fast die Qual der Wahl, denn beide hätten es verdient Starter zu sein.

cosmokramer

emery wird hier ja öfters in der luft zerissen. andere teams wären froh, hätten sie so einen starter, bei den hawks ist er backup. er hat einen ungewöhnlichen stil, lässt öfters mal ein ei rein, ist aber ein winner typ. 7-0-0 ist nicht nur sein verdienst, aber er hat einen grossen anteil daran.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

goFLYERS

Das wird ja immer unheimlicher mit den HAWKS . Hut ab ................  :up: :up: :clap:

He He, man merkt schon das die HAWKS dieses Jahr ne "Mission" haben ............... :ee: :ee: :augenzwinkern:

Sabres90

Startrekord :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:

Die Hawks drehen nach dem 0:1 noch das Game und holen sich den alleinigen Startrekord der NHL! Sehr stark fande ich Ray Emery, der wirklich super gehalten hat :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Heute sind wieder alle dabei. Crawford wird auf der Bank sitzen, ist aber fit. Hossa, Seabrook und auch Carcillo werden spielen, Carcillo diesmal aber in der 4. Linie. Auch Montador trainierte heute das erste Mal seit langem wieder mit dem Team.

Finwe

Hossa hat heute zumindest mal mit der Mannschaft trainiert, könnte mir also gut vorstellen, dass nichts Schlimmes passiert ist, sonst hätte er sicher nicht direkt wieder trainiert.  :up: