Hauptmenü

Hawk Talk (2012)/13

Begonnen von Amonte10, 18. Januar 2013, 15:57:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich hab langsam echt das Gefühl dass die Hawks in 60 Minuten unschlagbar sind... :gruebel: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

10 Spiele in Folge gewonnen, neuer Vereinsrekord  :up:

Weiterhin ungeschlagen regulär...

Püppy

Das sind bestimmt die Experten die ihn letzte Saison noch in die Wüste schicken wollten...Ich gucke nicht viele Hawks Spiele aber am Sonntag hat er sein Team im Spiel gehalten mit 3 oder 4 klasse saves. Bei den Leistungen die er in den letzten Jahren abgeliefert hat ,schiebe ich ihn mal in die Mike Smith Schublade von letzter Saison.

PK93

Ich hab´s schon einmal gesagt, wenn man rein NUR und wirklich NUR diese Saison betrachtet ist er einer der Besten, ja AUCH Top 5, denn nicht zuletzt die Stats sprechen da eine klare Sprache. Weiß ja nicht wie viele Spiele du von den Hawks gesehen hast, aber so wie Crow heuer spielt wird er auch einen Shot auf die Vezina bekommen, auch wenn diese mMn fix nach Ottawa zu Anderson gehen sollte. Um sonst wird Crawford nicht von vielen Experten regelrecht hochgejubelt. Dass du ihn als Nuck nicht magst ist auch mir klar, bisschen Fairness sollte aber schon da sein. Ich sag ja nicht, dass er DER beste ist, wär ja auch Blödsinn. Aber in den Top 5 ist er heuer alle mal, und ist auf jeden Fall besser wie der Ginger und Roberta und das genügt mir schon um ehrlich zu sein :devil:

Was das Ranking der Goalies über die letzten Jahre angeht kann Crow nicht mit und das weiß auch jeder. Typen wie Lundqvist, Rinne, Lehtonen, Brodeur, Anderson aber auch Luongo (ja, Luongo) sind da zu konstant  und zu gut gewesen (wenn man jetzt mal den Luongo und seine PO´s und auch nen Lehtonen der kaum PO´s gesehen hat rausnimmt).

Jake The Rat

1er der wieviel besten? 30? Klar.  10? Hmmm... :gruebel:  5? No way. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Zitat von: Sabres90 am 04. März 2013, 14:38:55
Namentlich sind andere besser aufgestellt, ja ... aber was die Stats betreffen sind Crawford und Emery derzeit als Duo unschlagbar. Und dass die beiden sehr wohl gute Gründe für diese Stats und Leistungen sind hat man ja gestern deutlich gegen die Wings bei Crawford gesehen :blll: :headb:

Unschlagbar ist kein Goalie Gespann  :zwinker: Beide, sowohl Crawford als auch Emery, spielen eine wichtige Rolle im Team...und zwar den Torhüter *badumm tss* Spaß beiseite, wenn die beiden nicht so solide wären, wären auch die Hawks nie so weit vorne. Klar, beiden lassen ab und zu noch ein schwaches Tor rein, aber welcher Torhüter tut das nicht? Nur weil Ward bei nem Bouncing Puck von der roten Linie schlecht aussah heißt das ja nicht, dass er schlecht ist. Wenn einer der beiden als ok bezeichnet werden kann dann ist es aber Emery. Sein Positioning im crease ist ab und zu fürchterlich und seine Rebounds sind nur schlimm. Kommt öfters vor, dass sich Emery vertut und neben dem Tor liegt (wie im 2. Spiel gegen CBJ des Öfteren) und der Gegner so frei aufs leere Tor schießen kann. Dennoch kommen auch von Emery in jedem Spiel starke Saves, aber es stimmt er bekommt den Arsch öfters von einem Frolik oder Hjalmarsson gerettet wie die Statistik vermuten lässt. Wenn ich mir Crawford anschaue sehe ich bei ihm einen großen Schritt nach vorne, sein ohnehin schon gutes Positioning ist jetzt noch besser und er ist bedeutend fokussierter auf den Puck. In einem Zug mit Anderson, Lundqvist und Co. möchte ich ihn trotzdem noch nicht nennen, dazu muss er erst mal über Jahre hinweg diese Leistungen zeigen. Doch auch eine Ratte muss anerkennen das Crawford  so wie er heuer spielt, einer der besten zumindest in dieser Saison ist!  :grins:

@Sabres90: freut mich, dass dir mein Avatar gefällt  :grins: Danke nochmal.

Sabres90

Namentlich sind andere besser aufgestellt, ja ... aber was die Stats betreffen sind Crawford und Emery derzeit als Duo unschlagbar. Und dass die beiden sehr wohl gute Gründe für diese Stats und Leistungen sind hat man ja gestern deutlich gegen die Wings bei Crawford gesehen :blll: :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 04. März 2013, 12:09:49
aktuell kann man sagen, dass die Hawks das beste Goalieduo der Liga haben :ee:

Sach ma', hast du am Wochenende 1en Schuss gegen die Maske gekricht, oder wie soll man so 1 Statement verstehen? :confused: :grins: 
Die Hawks sind im Tor noch nicht mal besser als die Isles aufgestellt. :rolleyes:  Pekka Rinne + Torwand mit 2 Löchern ist 1 besseres Goalieduo. :devil: :augenzwinkern:  Die Gründe für die anhaltende Siegesserie liegen weiter vorne... & natürlich vor allem: unverschämtes Glück. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hey PK jetzt hast ja endlich einen Avatar, sehr stark :grins: :up:! Von wem der Tipp wohl kam :augenzwinkern: ?!

Auch die Wings können die Hawks nicht stoppen ... gute Leistung der Indianer, aber allen voran natürlich Crawford. Der hält echt bärenstark dieses Jahr und entwickelt sich immer mehr zu einem tollen No.1 Goalie! Aber man darf an dieser Stelle trotz allem auch Emery nicht vergessen - aktuell kann man sagen, dass die Hawks das beste Goalieduo der Liga haben :ee:

Finwe

Crawford wird mittlerweile zu einem echt genialen Goalie.  :up:
Wenn er so eine Form beibehält, dann kann er in den PO noch sehr wichtig werden.

Luuuki

Hab mir gerade die Highlights gegen Detroit angeschaut. Der Crawford hat ja n paar richtig irre saves gemacht!  :up: :up:
A Great day for Hockey!

PK93

und wieder mal ein Post von mir lol

Update on Crow: Crawford was only goalie on the ice for optional #Blackhawks skate this a.m., and looked like himself. Bolland out there too.

Sehr geil!!  :up: :up:

PK93

Zitat von: #500 am 01. März 2013, 15:50:05
Die Krise kommt in der ersten Runde  :grins:

Lieber in die erste Runde kommen und scheitern als wie gar nicht in die PO´s kommen  :grins:

Die Krise kommt in der ersten Runde  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Die Hawks sind dieses Jahr echt der pure Wahsninn :headb: es stimmt einfach im Team :up: