(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist wohl ein Bonus ein Team in Kanada zu sein, ist fuer mich auch viel zu lasch, Langkow und Iginla haetten auch das heutige Spiel aussetzen sollen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 20:55
und die Liga macht sich offenbar mal wieder ein anstatt mal wirklich was zu tun...
McLennan - 5 Spiele gesperrt
Playfair - $25.000 fine
Calgary - $100,000 fine

offenbar nix für Iginla und Langkow, unfassbar

Die Strafe für McLennan ist für mich ein Witz. Scheinbar musst du dem Gegner erst den Kopf runterschlagen, bevor richtig durchgegriffen wird. Und das Langkow gar nichts bekommt ist ebenfalls ein Witz.

Wenn ich dazu dann die SChlagzeile auf TSN sehe, dann kann ich nur noch lachen: League Delivers Message

Frage mich welche, wohl eher die: Jungs, schlagt ruhig hart auf euren Gegner ein, wenn er sich nicht dabei verletzt, dann wirds ne milde Strafe. Is ja nix passiert.  :rolleyes:

Also grade McLennan gehört meiner Meinung nach wesentlich länger aus dem Verkehr gezogen.

Walzy

und die Liga macht sich offenbar mal wieder ein anstatt mal wirklich was zu tun...
McLennan - 5 Spiele gesperrt
Playfair - $25.000 fine
Calgary - $100,000 fine

offenbar nix für Iginla und Langkow, unfassbar

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 00:19
peinliche Vorstellung vom bush league Team aus Calgary...
würde mich nicht wundern, wenn die NHL da mal ein zeichen setzt und McLennan, Playfair, Iginla und Langkow sperrt

"And what was Calgary coach Jim Playfair thinking? Maybe he should change his name to Playdirty."
(21. apr, THN Playoff Buzz: Classless Calgary)

ohne worte

Flames1848

Sch..... Jetzt geht die ganze Geschichte weiter. Zu Hause läufts, auswärts kriegen wir die Hucke voll. Das kanns doch nicht sein. Also Heimspiel gewinnen und dann vor Spiel 7 eine Kerze anzünden....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 00:19
würde mich nicht wundern, wenn die NHL da mal ein zeichen setzt und McLennan, Playfair, Iginla und Langkow sperrt

das wird nicht passieren, da bin ich mir ganz sicher. sonst hat die nhl-führung ganze kanada gegen sich. ich denke, es wird nur mclennan gesperrt. iginla&co. haben doch noch "starbonus" (oder olli-kahn-bonus :D: ) und sie sind sozusagen unantastbar.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.04.2007 01:10
Schlechte Verlierer kann man diese Flames nennen, hoffentlich wir morgen von den Wings alles klar gemacht

stimmt, diese frustabbau-geschichten am ende des spiels nerven gewaltig.

Gast

Schlechte Verlierer kann man diese Flames nennen, hoffentlich wir morgen von den Wings alles klar gemacht

Walzy

peinliche Vorstellung vom bush league Team aus Calgary...

Zitatoilersboy schrieb am 22.04.2007 00:01
McLennan hat sich seinen Eintrag im geschichtsbuch auch gesichert.. Schonmal einen kürzeren Einsatz eines Goalies in den PO gegeben???
Wie geil, was für ein Depp.. Kommt rein und lässt sich gelcih zu so einer scheiße hinreißen..
18s war er auf dem eis. respekt. :clap:   :lachen:

Walzy

tja, wird wohl keine große Rolle spielen, aber das könnte durchaus ne Sperre geben :D:

und für die Dumpfbacke Iginla vielleicht sogar auch :D:

oilersboy

McLennan hat sich seinen Eintrag im geschichtsbuch auch gesichert.. Schonmal einen kürzeren Einsatz eines Goalies in den PO gegeben???
Wie geil, was für ein Depp.. Kommt rein und lässt sich gelcih zu so einer scheiße hinreißen..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

Scheiss auf die special teams. :augenzwinkern:

1:5 ist 'ne Katastrophe.... :wand: , selbst wenn die game 6 gewinnen, was haben die in Detroit zu suchen ????  :motz:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

bisher wurden alle tore durch special teams erzielt: 3x SHG und 3x PPG  :ee:  :ee:

Cookie La Rue

Krasse Szene, Langkow wird von Lebda umgehauen, beide  am Boden liegend haut Langkow ihm eins in die Fresse und geht im eigenen Schmerz um, nun beide in Schmerzen .  :devil:

4:1 Wings....geht genau gegen den Plan.  :disappointed:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996