Hauptmenü

Game-Thread

Begonnen von #500, 19. Januar 2013, 20:31:43

« vorheriges - nächstes »

Maddin1977

ich will kein LA gucken!!!! Mensch... :effe:

killermuff72

Mein iPad App macht nicht viel, sagt nur keine Verbindung,
Alles andere auf'm Pad funzt aber, verdammte Sch....... :down:

Madboy

Fängt ja irgendwie ganz toll an...die App für die PS3 ist noch nicht draussen (hat ja niemand damit rechnen können das die doch spielen...)...im game center läuft bei PIT-PHI die Zeremonie aus LA...
Sell the Team...

Maddin1977

#7
Kinder schauen Alvin...
Da muss der Papa ausweichen und schaut schön am PC wie die Phillys verhauen werden  :headb:

Edit: Ups, wie ich sehe doch Blackouts bei uns...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 19. Januar 2013, 20:43:46
Der alte Thread ist da, wo er hingehört: in der Spam-Ecke. :zwinker:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5118.7470
& marschiert stramm auf die 500ste Seite zu... :cool:

ZitatDas Thema, welches Du anschauen möchtest, existiert nicht mehr oder ist für Dich nicht mehr einsehbar.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 19. Januar 2013, 20:31:43
Da ich ich den alten Thread nicht gefunden habe, mache ich einfach einen neuen auf.  Wenn nicht passt, soll Mike schließen/verschieben.  :zwinker:

Der alte Thread ist da, wo er hingehört: in der Spam-Ecke. :zwinker:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5118.7470
& marschiert stramm auf die 500ste Seite zu... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Im TV läuft über ESPN BLACKHAWKS-KINGS und aufm PC via Gamecenter FLYERS-PUSSYS ....................... :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Oh man , wie ich NHL vermisst habe ............................ :clap:


parise


Lindros88

Da die PS3 App noch nicht verfügbar ist und ich nicht so gern auf dem Rechner schaue, werd ich LA vs CHI schauen un nebenbei immer mal wieder Philly

#500

Da ich ich den alten Thread nicht gefunden habe, mache ich einfach einen neuen auf.  Wenn nicht passt, soll Mike schließen/verschieben.  :zwinker:


In 30 min geht es los.  :cool:

Welches Spiel schaut ihr an?
Detroit spielt erst um 2 Uhr. Bis dahin werde ich mir wohrl PIT-PHI und TOR-MTL anschuen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.