Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 30. Dezember 2013, 18:41:23
Meine güte nimm dir ne Taschentuch und geh in die Ecke weinen! Als ob er das mit Absicht gemacht hat :wand:

hat er das denn nicht? oder sehen wir da komplett unterschiedliche spiele  :grins: :grins: gleicher mist wie von Reinhart im Vorjahr, könnte heulen, wie du schon erwähnt hast  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 30. Dezember 2013, 18:38:20
toller scott laughton, so stellt man sich nen captain vor  :wand: :wand: :wand: warum wunderts mich nicht, dass der n Flyers-prospect is  :grins: :grins: :grins:

Meine güte nimm dir ne Taschentuch und geh in die Ecke weinen! Als ob er das mit Absicht gemacht hat :wand:
Moves like Jagr

parise

toller scott laughton, so stellt man sich nen captain vor  :wand: :wand: :wand: warum wunderts mich nicht, dass der n Flyers-prospect is  :grins: :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2013, 16:53:55
Ich freu mich schon auf Otto's Kommentar. Falls da überhaupt was kommt & er das Spiel nicht mit eisigem Schweigen übergeht. :grins:

Es wird keinen geben, denn ich habe das Spiel leider nicht gesehen... Aber Gratulationen an die Finnen zum Sieg gibt's natuerlich trotzdem! :up: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Netter Sieg der Finnen :headb: danke Saros :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich freu mich schon auf Otto's Kommentar. Falls da überhaupt was kommt & er das Spiel nicht mit eisigem Schweigen übergeht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

cze vs svk wird ganz sicher geschoben ... würde ich "fast" drauf wetten

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 30. Dezember 2013, 15:52:55
Also ich hab mich für englisch entschiweden. Gord Millers Gelaber ist zwar jetzt nicht toll, aber ich versteh das wenigstens.

SIEG! Und nen Shutout für Cüpper. Frederik Tiffels mit drei Punkten  :headb: :headb:

JETZT bin ich gespannt ob sich die Slowaken und Tschechen die Punkte zu schieben: gewinnt Tschechien, muss Deutschland in die Relegation.

Erfreulich ... konnte das Game zwar leider nicht sehen, aber Tiffels bestätigt damit wohl sein bisher guter Auftritt an der WM :up:

Was ist mit Cüpper passiert :ee: ? Gedopt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ist zwar schief, aber die Jungs singen die Nationalhymne mit  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2013, 15:46:00
Gibt's denn k1en finnischen Stream? :confused:  Das versteh ich zwar genausowenig wie Russisch, aber es klingt besser. :grins:
Also ich hab mich für englisch entschiweden. Gord Millers Gelaber ist zwar jetzt nicht toll, aber ich versteh das wenigstens.

SIEG! Und nen Shutout für Cüpper. Frederik Tiffels mit drei Punkten  :headb: :headb:

JETZT bin ich gespannt ob sich die Slowaken und Tschechen die Punkte zu schieben: gewinnt Tschechien, muss Deutschland in die Relegation.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gibt's denn k1en finnischen Stream? :confused:  Das versteh ich zwar genausowenig wie Russisch, aber es klingt besser. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM