Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

d'agostini holding the stick... lächerlich...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 21:39:02
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich hier alles andere als dünnhäutig bin.  :grins: Wollt halt nur zeigen, dass es ein Fehler von Zidlicky war und Toren fallen nunmal durch Fehler. Außerdem hängt uns die Niederlage im Conference-Final nicht mehr nach. Ihr habt damals unsere Saison beendet, wir beenden heute eure... :grins:

vielleicht nicht heute, vielleicht doch ... aber am ende vom tag ist unsere Chance bei 0,1%, das passiert auch manchmal

beim Gegentor ... naja, denke nicht das zid da ran gekommen wäre, wenn er vorm tor gestanden wäre, aber is auch müßig drüber zu diskutieren, tor is tor, 10 stRangers  :grins:

True-Blue

Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich hier alles andere als dünnhäutig bin.  :grins: Wollt halt nur zeigen, dass es ein Fehler von Zidlicky war und Toren fallen nunmal durch Fehler. Außerdem hängt uns die Niederlage im Conference-Final nicht mehr nach. Ihr habt damals unsere Saison beendet, wir beenden heute eure... :grins:

parise

is ja kein vorwurf . 50% der tore gegen die Sabres waren auch mehr oder weniger glück, aber das brauchts auch heutzutage ... wenns läuft dann läufts eben ... warum ihr rangers-fans immer so dünnhäutig seid, das war auch mal anders ... wahrscheinlich kratzt die conference-final Niederlage noch immer an euch  :grins: und ja, wir schaffen die Playoffs nicht, was solls, dafür gewinnen wir auch hier und da mal nen Cup  :grins: :grins: oh mann, wie ich das ganze trash-zeugs zwischn unseren Teams liebe  :heart: :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 21:27:31
gegen pures glück kann man nicht viel machen  :augenzwinkern:
Zidlicky hätte doch bloß vorm Tor bleiben müssen und nicht versuchen hinterm Tor in einen Zweikampf 2 gegen 2 einzugreifen, dann wäre gar nix passiert. Aber stimmt schon: War nur Glück...  :blah: :grins: :augenzwinkern:

parise

gegen pures glück kann man nicht viel machen  :augenzwinkern:

Madboy

Sell the Team...

cottager

cottager

so, derbytime... operation: knock the rangers out  :devil:

leeroy kincaid

wie sollen wir denn ohne luongo gewinnen  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Sou, mal schoen ueber die sich transatlantisch verirrten Franzmaenner druebergewalzt und schon ist alles wieder auf seinen Plaetzen in der Southeast! :headb: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: dejongislanders am 21. April 2013, 00:09:39
Aber wirklich sehr gerne geschehen...mhhhh, nicht dass wir bei der evtl Playoff Teilnahme der Isles noch aufeinander treffen in Runde 1.....

Jo, ich wuerde es eurer vielgeplagten Franchise herzlichst goennen, wenn sie auch in den PO's erfolgreich auftreten koennte. Toronto oder Ottawa koennen es ruhig sein, die gegen uns ran duerfen... :augenzwinkern:

cottager

Zitat von: parise am 20. April 2013, 23:57:52
nene mach dir keine Hoffnungen mehr ... der zug is schon lange weg

i believe in miracles  :devil:

dejongislanders

ZitatDANKE Islanders!

Aber wirklich sehr gerne geschehen...mhhhh, nicht dass wir bei der evtl Playoff Teilnahme der Isles noch aufeinander treffen in Runde 1.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO