Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

wieso? was ist denn los in NY?

Zitat von: dejongislanders am 17. April 2013, 02:38:55
Scheiß Refs, wofür werden die denn bezahlt?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

BAM! Nummer 28 von OV! 4:0 Caps!  :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

dejongislanders

Scheiß Refs, wofür werden die denn bezahlt?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich komme garnicht mehr nach, 5:1 Martinek und Grabner treffen direkt hintereinander, geil :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatwenn die isles in die PO kommen, ist tavares ein ganz heißer kandidat für die hart. genau das gleiche gilt für OV. natürlich hoffe ich das die trophäe an OV geht.  :zwinker:

Das sehe ich auch so, bis auf den letzten Satz :grins: Ich hoffe so sehr, dass es die Isles schaffen...

Ps: Nur noch 3:1
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

DarthEde

wenn die isles in die PO kommen, ist tavares ein ganz heißer kandidat für die hart. genau das gleiche gilt für OV. natürlich hoffe ich das die trophäe an OV geht.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

2:0 Streit, Isles ganz stark....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

DarthEde

jawohl OV. schnapp dir den hund McClement! Backs war lang genug verletzt.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

dejongislanders

1:0 Isles, was für ein Power Beginn, weiter soooooo
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

ich hege auch keinen gräuel gegen ihn. der hat soviel für uns geleistet, dem wünsch ich jeden erfolg. aber an nen titel glaub ich auch nicht. erstmal müssen sie in die playoffs rein, das wird noch schwer genug. und dann wartet ja auch gleich ein brocken.
aber die playoffs haben ja ihre eigenen gesetze  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 16. April 2013, 03:40:53
stimmt  :smile: dann soll sich unser captain dieses jahr den pott holen  :devil:

wird wohl noch zu früh sein, aber ich bin wohl einer der wenigen, der es damals verstanden hat, dass er nach hause gegangen ist und ihm nicht die pest an den hals gewünscht hat ... würde doch jeder spieler so machen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte ... nach Olympia silber und SC runner up is es nun mal an der zeit das er was gewinnt  :grins:

cottager

stimmt  :smile: dann soll sich unser captain dieses jahr den pott holen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 16. April 2013, 03:31:15
hoffentlich kommen wenigstens die isles in die playoffs, sonst weiß ich ja gar nicht wen ich mir anschauen soll  :smile:

natürlich minnesota  :grins:

cottager

hoffentlich kommen wenigstens die isles in die playoffs, sonst weiß ich ja gar nicht wen ich mir anschauen soll  :smile:
bring back the nordiques and the whalers